Football

• knorki
      knorki
      Bronze
      Nabend,

wollte für mich und nen paar Kumpels nen WE organisieren - hauptsächlich wollen wir uns nen Footballspiel anschauen...

Welche Mannschaft empfehlt ihr, welches Stadion etc? War selbst erst einmal vor ungefähr 6-8 Jahren bei nem Footballspiel (frankfurter galaxy vs düsseldorf rhein fire) Will halt irgendwo hin wo ordentlich Stimmung is :)

Btw: Wo find ich überhaupt nen Saisonspielplan etc ?
  • 9 Antworten
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      also ich kann dir erstligaspiele im norden empfehlen, da hast du teilweise zuschauerzahlen von mehreren tausend aber nicht 2 stellig ;)

kannst ja schreiben wo in deutschland....
    • unisol1990
      unisol1990
      Bronze
      Da die NFL Europe nun leider eingestellt wurde bleibt in Deutschland nur noch die GFL.
      Nicht sooo hochwertig, aber dennoch sehenswert!
      Besonders die Dresden Monarchs sind kommende Saison nicht zu unterschätzen (Werbung ftw. :D )

Infos hier:
      http://www.g-f-l.de/

Grüße
      unisol1990
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      Original von unisol1990
      Da die NFL Europe nun leider eingestellt wurde bleibt in Deutschland nur noch die GFL.
      Nicht sooo hochwertig, aber dennoch sehenswert!
      Besonders die Dresden Monarchs sind kommende Saison nicht zu unterschätzen (Werbung ftw. :D )

Infos hier:
      http://www.g-f-l.de/

Grüße
      unisol1990
      da bin ich mal gespannt ^^
      spielst du selbst da?

PS:
      auf wikipedia kannste auch die zuschauerzahlen nachlesen, kA ob von 09 aber 08 waren von den einzelnen teams der gfl geschrieben
    • unisol1990
      unisol1990
      Bronze
      Ne, leider spiel ich nur hobbymäßig.

Kenn aber die Mannschaft aber sehr gut und häge enge Kontakte.
      Bin am überlegen wieder in ne Mannschaft einzutreten, dann aber bestimmt nicht die Monarchs. 5x Training die woche tu ich mir nicht an.

Aber generell kann man in der GFL die Spiele von den Berlin Adler, der Kiel Baltic Hurricanes und der Dresden Monarchs empfehlen, da fahren immer viele Fans mit.
    • Valey
      Valey
      Bronze
      [quote]Original von unisol1990
      [/URL]

spielst du da? gruß an sadek :D
    • unisol1990
      unisol1990
      Bronze
      Tiab Sadek?

Sry, hab eigentlich keinen Kontakt zu ihm... woher kennst du ihn?
    • knorki
      knorki
      Bronze
      Original von KingGani
      also ich kann dir erstligaspiele im norden empfehlen, da hast du teilweise zuschauerzahlen von mehreren tausend aber nicht 2 stellig ;)

kannst ja schreiben wo in deutschland....
      Wäre in NRW... kannst du mir da was konkretes empfehlen, weil ich nun wirklich gar keine Ahnung von dem Sport habe? ;)

Auf http://www.g-f-l.de/ kann ich jetzt aber auch nicht direkt Karten bestellen oder hab ichs übersehen?
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      karten musste normal über die teams kaufen oder so, kannst aber auch am gameday machen

ansonsten gibts in nrw nur ein erstligateam und das ist essen, die sind letzte saison aufgestiegen, ansonsten 2. liga kA musste selbst mal schauen (gfl2)
    • knorki
      knorki
      Bronze
      So, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde.

Zuschauerzahlen die "nur" mehrere Tausend betragen? Ich dachte eigentlich das Stadion ist da voll wie beim Fussball.

So hab ichs bei dem letzten Spiel s. o. in Erinnerung, kann aber auch sein das es daran lag das es irgendein Endspiel war - Wollte schon irgendwohin wo die Hütte voll ist :D