Kauft ihr euch einen 3D Fernseher?

• 19smoke89
      19smoke89
      Bronze
      Dieses Jahr kommen ja die ersten 3D Fernseher und blue ray player raus. In den USA starten dieses Jahr auch schon die ersten Sendern mit der 3D Ausstrahlung.
      Holt ihr euch dieses oder nächstes Jahr nen 3D Fernseher? (die Technick soll ja bald auch ohne der 3D Brille funktionieren)
  • 47 Antworten
    • IDreamofVicky
      IDreamofVicky
      Global
      fernsehen is -ev
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      habe nichtmal einen normalen Fernseher, also nein.
    • AllPlex90
      AllPlex90
      Bronze
      auf jeden fall keinen der ersten generation...erst mal waretn bis die technik bisschen ausgereift ist, dann ja :)
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      Original von IDreamofVicky
      fernsehen is -ev
      vicky ist auch -ev

und so ein fernseher wäre schon geil! :D
      werden aber sicher ned billig sein...
    • 19smoke89
      19smoke89
      Bronze
      Ich verstehe nicht wie man keinen Fernseher haben kann, werde ich nie verstehen.
      Lass mich raten ihr seid vegetarier, gegen den Polizeistaat und pazifisten?
    • IDreamofVicky
      IDreamofVicky
      Global
      Original von SonnyPeda
      Original von IDreamofVicky
      fernsehen is -ev
      vicky ist auch -ev

und so ein fernseher wäre schon geil! :D
      werden aber sicher ned billig sein...
      vicky is nuts du n00b
    • mochentes
      mochentes
      Bronze
      fernseher sind uncool, halten von allem möglichen ab, sei es lernen, sex etc.

3d fernsehen ist ja wohl zur zeit das letzte, was die menschheit braucht.

wundert mich schon, dass op scheinbar die frage ernst meint..
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      Original von 19smoke89
      Ich verstehe nicht wie man keinen Fernseher haben kann, werde ich nie verstehen.
      Was kommt den da sinnvolles, was eine Anschaffung rechtfertigen würde?
      Serien gucke ich auf dem Pc. ohne Werbung, in o-ton und zeitlich unabhängig.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich hab mir erst im Dezember einen neuen geholt, von daher nein. Aber mal sehen wie weit die Technik so in 5 - 10 Jahren ist, in etwa dann werde ich voraussichtlch das nächste Mal bereit sein Geld dafür auszugeben.
    • 19smoke89
      19smoke89
      Bronze
      Original von Tijfg
      Original von 19smoke89
      z.B. Nachrichten, Filme, Serien, Sport (Fußball, WM, EM, Olympia), TV Total, Schlag den Raab und viele Dokus.

und z.B. DVDs, Blue Rays, kucken an ner Konsole zocken u.v.m.
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      Original von 19smoke89
      Warum soll ich mir den deutschen TV-Müll auch noch hochauflösend oder in 3D anschauen ? Filme, Nachrichten, Serien ect. kann man auch online oder im Kino schauen...
    • ButterflyEffect619
      ButterflyEffect619
      Global
      Original von Tijfg
      Original von 19smoke89

Hat ja schon ewig gedauert, bis die Sender nach und nach auf HD umgestellt haben... hinzu kommt, dass es nichts bringt sich nen Fernseher zuzulegen nur damit man mal nen Naturkanal hat, der dann 24/7 seine 5 3D-Dokus wiederholt. Gibt ja noch nicht so viele 3D Produktionen, daher wirds wohl noch ein paar jährchen dauern, bis das ganze auch wirklich Serienreif ist.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Tijfg
      Original von 19smoke89
      Auf meinem Fernseher kommt demnächst Final Fantasy 13.
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      3d glotze lol ne, werd mir erstmal normale glotze kaufen aber nur weil wohnzimmer sonst so leer ist und vllt mal bissel konsole zocken, aber tv schauen ist so sinnfrei.
      und dann noch mittags programm in 3d :D da kannste dich ja gleich selbst notschlachten
    • tyeahtyeah
      tyeahtyeah
      Bronze
      3d soll in den kinos bleiben, zu hause brauch ich des wirklich net.
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      Original von 19smoke89
      Original von Tijfg
      Original von 19smoke89
      z.B. Nachrichten, Filme, Serien, Sport (Fußball, WM, EM, Olympia), TV Total, Schlag den Raab und viele Dokus.

und z.B. DVDs, Blue Rays, kucken an ner Konsole zocken u.v.m.
      Nachrichten gucke ich nicht, im Internet bekommt man eh alles wichtige mit. Filme und Serien gucke ich wie gesagt auf dem Pc. Allerdings gucke ich nicht wirklich oft Filme und Serien habe ich auch schon länger keine mehr geschaut. Sport interessiert micht nicht wirklich, Olympia ist mir wayne (wer guckt sowas bitte den ganzen Tag? Fühlt man sichd ann toll, wenn Deutschland Gold Medaille holt, oder was?)
      Fußball EM/WM ist ganz nett anzuschauen, schaue ich dann aber lieber mit Freunden oder public (wer schaut schon alleine zuhause die WM?) Schlag den Raab zieh ich mir am nächsten Tag den Torrent und gucke mir die Sendung nacher ohne Werbung und ohne langweilige showacts an. Interessante Dokus gibts genug im Internet auf Seiten, die ich hier nicht posten darf.
      Die Zeiten wo ich viel gezockt habe sind auch vorbei. Hab schon ewig kein Spiel mehr gespielt. SC2 Werde ich wohl mal antesten, solange spiel ich ab und zu noch eine runde SC:BW. Passend dazu gucke ich momentan die Teamliquid Starleague. die pokerstrategy.com übrigends mit über 15.000$ sponsert. Dieses Wochende ist Halbfinale und es ist sogar noch ein Deutscher unter den Top4 :)
      Solche Sachen gibts halt nur per stream und nicht im Fernsehen.
    • Tomwolfchen
      Tomwolfchen
      Bronze
      Da die PS3 wohl 3D unterstützen wird, werde ich mir das auf jeden Fall mal anschauen. Solange ich es aber nicht ausprobieren kann hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Zu viele ungeklärte Fragen, wie gut siehts wirklich aus, kriegt man nach ner langen Spielesession Kopfschmerzen davon, wie bequem ist es für Brillenträger, ist es Beamer-kompatibel...
    • Spearmi
      Spearmi
      Global
      Ich wart noch auf 4d.
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von fishkopp
      3d glotze lol ne, werd mir erstmal normale glotze kaufen aber nur weil wohnzimmer sonst so leer ist und vllt mal bissel konsole zocken, aber tv schauen ist so sinnfrei.
      und dann noch mittags programm in 3d :D da kannste dich ja gleich selbst notschlachten
      lol das wird bestimmt ne Bereicherung für so manchen Asi, Mitten im Leben in 3D, mittendrin statt nur dabei