HUD in PartyPoker

• Tinsen
      Tinsen
      Bronze
      hallo,

habe nun den elephant "bekommen" und bin gerade am testen.
      hat soweit alles auch geklappt.

was mich aber irgendwie total nervt - die werte der spieler werden nicht neben die avatare gesetzt, sodern direkt auf die gegner.

ich sehe somit nicht mehr den betrag vom stack der gegner.

außerdem erkenne ich die werte aufgrund der avatare kaum, da kein kontrast zu hintergrund vorhanden ist.

wenn ich dann noch multitable und alles kleiner ist, wirds schwer mit der erkennung von werten.

kann ich das irgendwie einstellen, dass die stats neben den avataren sind?
      oder muss ich ein cutum-tischlayout nehmen, wo sämtliche grafiken ausgeblendet sind?

ich habe mal nen bild gemacht, wo man das sieht.
      http://img442.imageshack.us/img442/8593/partyhud.jpg

weiterhin scheint das mit der richtigen anzeiger und zuordnung der stats im hud nicht zu funktionieren, wenn ich mir einen festen platz wähle (z.b. immer auf 9 uhr) auch wenn ich oer toolbox in der mitte mich auf diesen platz setze, dann ist das in der nächsten hand wieder verdreht.

danke für die hilfe.
  • 6 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Tinsen,

hast du mal mit den entsprechenden Einstellungen für Party Poker in den Hud-Einstellungen
      experimentiert? Helfen die weiter?
    • Tinsen
      Tinsen
      Bronze
      habe dort mal die haken bei 9-max und 6-max tischen angeklickt und mal weggeklickt, aber die stats stehen trotzdem über den avataren / namen bzw. cashbeträgen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Und wenn du die Option mit der festen Sitzposition ausschaltest, klappts dann?
    • Tinsen
      Tinsen
      Bronze
      mit der festen sitzposition eingeschaltet hat zusätzlich nicht mal mehr die zuordnung der stats zum spieler funktioniert. auch wenn ich meine position als meine position markiert hatte.

ohne feste sitzposition funktioniert das mit den stats schon, aber eben nicht wie es angezeigt wird.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hast du auch schonmal den Haken bei "Party Poker neues Layout aktivieren" gesetzt?
    • Tinsen
      Tinsen
      Bronze
      ja, klar habe ich das gemacht ;)
      sooo viele einstellung hat der elephant ja nun auch nicht.

bringt leider nix.

habe mir auch mal ein anderes tischlayout (ps.de layout) für party gezogen und "installiert". leider sind auch hier die stats zum teil über den namen der spieler bzw. über deren stackgrößen.

btw: bin hier schon einige zeit nicht mehr so aktiv im forum gewesen, weil ich auch nicht mehr so aktiv gespielt hatte. wollte halt nun mal wieder anfangen. aber gibts hier eigentlich nur den moderator, der antwortet?

schade eigentlich ...

trotzdem danke für die hilfe