bet flop, cr turn oop mit starker hand??

• IcETuE
      IcETuE
      Black
      PokerStars Limit Hold'em, $10.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is Button with J:diamond: , K:diamond:
      2 folds, Hero raises, 1 fold, BB 3-bets, Hero calls

Flop: (6.4 SB) Q:heart: , 8:club: , 10:diamond: (2 players)
      BB bets, Hero calls

Turn: (4.2 BB) A:spade: (2 players)
      BB checks, Hero bets, BB raises, Hero 3-bets, BB caps, Hero calls

River: (12.2 BB) 9:heart: (2 players)
      BB bets, Hero raises, BB calls

Total pot: $162 (16.2 BB) | Rake: $2

Villian hat hier TT und spielt die line wie man sieht bet flop cr turn auf ne scarecard, ist jez das 2. ma dass ich sowas von nem reg sehe, bin neu auf 5/10 und wunder mich ueber die line und hatte selbst ma ne idee so ne line zu spielen, aber auf scarecards find ich das sau scheisse imo, weil wenn ich mit ace high den flop calle und dann plane raise turn zu spielen verliert er mit nem cr extrem an value,

denke eher auf nem dry a high board wo man strong ist, ist so ne line deutlich besser weil nen weakes ace was downcalled den turn bettet aber insg glaube ich auch nicht dass es gut ist, oder seh ich das falsch?
  • 2 Antworten
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      ich mag den cr hier ohne history eher nicht.
      das problem ist, dass villain hier fast nie cc spielt, da seine 3bet range immer etwas getroffen hat und es für ihn besser ist zu betten, als zu checken, gleichzeitig spielt er auch selten cf, weil er halt gut gehittet hat, somit ist es imo hier zu obv. dass man cr T spielen möchte und der gegner wird wenn er aufpasst zuoft behind checken.

Ich finde es aber grundsätzlich ok, auch auf drawy board mit starken händen zu cr, dafür braucht er aber gegner, die light betten und ich muss ne range haben, die ab und an auch cf spielen kann.

auf dry board muss es nicht besser sein, weil da ein cr oft mehr fe hat, was wir ja nicht wollen und mein gegner natürlich auch hin und wieder bluff- oder valueraisen möchte, sodass sich auch da oft b/3b lohnt.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      vllt. wollte er balancen/lvlen? die Karte ist extrem scary => du denkst er blufft viel (weil scary) => er spielt ne starke Hand so