SSS NL50 auf PS

• slimstegi
      slimstegi
      Bronze
      Kann es sein das man mit angepasster SSS bei Pokerstars auf dem NL50 eigentlich nix verdient. Ich mach nicht wirklich plus und auch nicht wirklich minus. Am Anfang gnings ganz gut und jetzt ist da irgendwie die Luft raus.
      Sollt ich gleich auf der BSS Strategy weiterspielen bevor ich mich mit der SSS anfange rumzuärgern?
      Hat das jemand von euch die selbe Erfahrung gemacht?
  • 8 Antworten
    • benor
      benor
      Gold
      hi,

denke schon das es mit sss beatable ist.
      samplesize, stats etc wären hilfreich, evtl musst du deine range mehr aufloosen.

erfahrungen auf stars hab ich aber leider diesbezüglich nicht gemacht.

mfg
    • slimstegi
      slimstegi
      Bronze
      Ich hab es mit aufloosen probiert. Geht halt nur gegen die BigStacks. Meinermeinung gibt es einfach zu viele SSS in dem Level. Ich werd mal sehen ob es auf NL100 besser gehen würde. Muss mal die Tische beobachten. Bankroll würde es schon fast erlauben Level aufzusteigen. Muss mich halt noch irgendwie raufspielen.
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      also, meine persönliche meinung:

habe diesen monat ca 10k hands (stupides nittiges 24tabling^^) mal auf nl50 stars gespielt und muss sagen, dass sich nl50 eigenltich gut beaten lässt

und dass auf nl100 weniger sss'ler rumlaufen bezweifle ich^^
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      jo arbeite lieber an deinem spiel anstatt aufzusteigen, macht mehr sinn^^
    • xXTheBirdXx
      xXTheBirdXx
      Bronze
      Also Nl50 ist auf stars auf jeden fall zu schlagen mache das selbst, weil ich im mom eig nur auf regelmäßigen gewinn abziele und spiele echt ultra nitty um die varianz etwas geringer z halten... kla lasse ich da value liegen aber das zeigt ja auch, dass es easy zu beaten sein sollte...
    • slimstegi
      slimstegi
      Bronze
      Na einfach so aufsteigen würd ich eh nicht. Das geht mit meiner Bankroll noch gar nicht. Na ich werd halt mal weiter rummachen und schauen ob ich das was zu stande bringe. Mal Fortuna flüstern das ich meine coinflips zumindest zu 50 % gewinnen möchte. :-)
    • Herbamix
      Herbamix
      Bronze
      Ist nict böse gemeint, aber warum glaubst du, dass du NL100 schlägst, wenn du mit NL50 nicht klarkommst?

Investiere lieber mehr Zeit in Theorie und dann kommen die Winnings von alleine. Zum Beispiel kannst du Dir mal über Steals, resteal und Isolation Gedanken machen. Ich denke, damit wirst du viel rausholen können.

Benutz doch mal das Handbewertungsforum um dein Spiel zu überprüfen. Und nicht nur eigene Hände Posten, sondern auch fremde bewerten. Das hat mir auch sehr geholfen.
    • xXTheBirdXx
      xXTheBirdXx
      Bronze
      Was imo das wichtigste ist, dass du dich auf tableselection konzentrierst... gibt ja ach en paar rogramme dafür... sicher ist mit SSS nicht ganz so einfach schnell alle tische voll zu kriegen aber warum an nem tisch spielen an dem du nicht denkst, dass es profitabel ist...