Omfg - Don T Go Broke

• JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      Hallo zusammen,

kurz zu mir: ich bin 21 Jahre alt, komme aus NRW und bin Student in Aachen. Habe gerade das erste Semester relativ erfolgreich abgeschlossen und deshalb nun nen Monat Semesterferien :)

In dieser Zeit werde ich relativ viel arbeiten gehen und nebenbei die ein oder anderen paar Hände daddeln.

Habe nun endlich wieder was Zeit nach ner anstrengenden Klausurphase und will diese dementsprechend nutzen.

2009 war eine Katastrophe: viel privater Stress, Unzufriedenheit --> LIFETIMETILT und ne Menge looses.

Von den etwa 10 k die ich im Laufe des Jahres ausgecasht habe ist genau genommen nichts mehr übrig.

Das Jahr 2010 hatte eigentlich ganz gut angefangen...Habe vorallem Live gespielt (NL25-NL400), wobei ich für letzteres obv. nicht rolled bin.

Aber durch Shares mit Kollegen und nen vorhandenes Einkommen hat das ganze gepasst. War erst ein bisschen up, bin jetzt aber 2010 even.

Werde mit NL25 starten und bis NL100 ein 20 Stack BRM fahren (sollte reichen, habe NL200 auf ne gewisse sample geschlagen).

Warte nur noch darauf, dass ein Kumpel mir Moniez auf PP schickt. Sobald mein Selbstausschluss auf Pokerstars vorbei ist (Ende des Monats) werde ich wohl dahin wechseln...

Was gibts noch zu sagen?

Eigentlich nicht viel...

Werde euch mit Händen und vielleicht der ein oder anderen RL Story versorgen.

Hoffe nen kleinen Upswing zu erwischen um möglichst bald upzumoven.

StartBR: 500 $$

Wish me LUCK!
  • 7 Antworten
    • kingwtf
      kingwtf
      Bronze
      gl und vergiss nicht hier zu berichten :s_biggrin:
    • JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      tyty

natürlich werde ich es nicht vergessen :D

habe im ersten Beitrag wohl vergessen noch die Intention für die ganze Sache zu schreiben:
      die liegt wohl darin, wieder rolled live spielen zu können (NL200).
      Dafür reichen wohl easy 4k €. doch diese müssen natürlich erstmal erreicht sein :) aber so habe ich wenigstens ein ziel, welches mich motivieren soll, weil Livepoker einfach so viel Spass macht...
      Habe ne zeitlang fast 3 mal die Woche gezockt, habe es aber da nicht verstanden, dass live nicht gleich online ist und mega rumgeLAGt...

Bin aber heute um einiges klüger und erhoffe mir Live die ein oder andere Studiengebühr, KFZ Versicherung etc. ergrinden zu können und einfach nur Spass mit Freunden zu haben.

So, heute gibts erstmal ein NL25 Game :D Nice One! Ist so ziemlich das beste live game was ich jemals gespielt habe (und ich habe sehr viel gespielt), wird aber super witzig...

gleich erstmal Klausur um 13.00, also raus ausm Forum jetzt.

Bis dann
    • Mc8
      Mc8
      Bronze
      Wünsch dir Viel Glück bei deinem Vorhaben, werd bei Zeiten auch mal hier reinschaun
    • JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      So Leute, hier mal ein erstes Update.
      Habe leider noch nicht online gespielt, weil ich noch auf Moniez warte...

Dafür aber gestern etwa 10 Stunden Live NL25,NL50 und PLO25 sowie SuperHoldem :)

ging insgesamt 40 € down...also inkl. Getränke etc...
      völlig i.O. also :)

gebe endlich mal ein vernünftiges Update, wenn ich die ersten Hände live gespielt habe...

Nächste Woche muss ich unbedingt meinen Laptop formatieren und HM wieder drauf hauen.

Habe btw. das schwerste Fach des Semesters mit 2,7 bestanden, was natürlich ultra nice ist.
      Geht gar nicht um die Note an sich, sondern einfach darum, dass 70 % durchfallen und ich nicht nächstes Semester wieder Stunden in den Kack stecken muss :)

Nice Nice!!

So, bis dann

BR (Online) : 500 $
      Live (w/l) : - 40 €
    • JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      So, noch immer keine Onlinehände...

Wollte gestern eigentlich mit nem Kumpel, der nur Live spielt, ein paar MTTs zocken...Er hat sich auch schon 2 paysafecards gekauft und dann hat paysafe gespackt und wir konnten nichts eincashen :(

Letztendlich hat er sich dann bereit erklärt mich für NL200 Live zu staken...
      Hat mir nen sehr guten Deal vorgeschlagen: er staked mich 100% und ich bekomme 50% des Gewinns.

Klingt auf den ersten Blick mega -EV für ihn. Hab ich ihm auch erklärt, weils eigentlich ein super freund ist. War aber OK für ihn...

So far 100€ up, nix besonders.

Somit zumindest die Verluste von Donnerstag reingeholt und einen Teil des Geldes welches ich am Freitag in Alkohol und Frauen investiert habe. (Nein, ich war nicht im Puff)

BR (Online) : 500 $
      Live (w/l) : + 60 €

Naja, ich warte nun mal ab. Spätestens am Übermorgen reiß ich die ersten Hände auf Pokerstars ab :)
    • JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      Hallo mal wieder.
      der "blog" lebt noch :)
      Mein Kumpel konnte mir leider noch immer keine kohle shippen (downsw. obv), sodass ich mich entschlossen habe, 200$ auf FTP einzucashen.
      Damit werde ich wohl erstmal PLO5-10 und NL10 grinden, just 4 fun und BRBuilding!
      Besser als in foren abhängen und das 6te mal HSP4 gucken oder so :)
      Spiele außerdem heute wieder live. Letzte Woche ging es leider noch einmal 40 down, sodass ich nun nur noch 20 € up bin.
      Runne aber auch wirklich bad. Hab das game eig. dicke beat, aber i-wie läuft nix.
      Naja, geht weiter :D

Vlt. später noch ein paar vereinzelte Hände PLO oder NLH :)

Wish me luck!

BR (Online) : 200 $ (+- 0)
      Live (w/l) : + 20 €
    • JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      hallo mal wieder,

blog lebt noch :)

die 200 $$ habe ich leider verballert.
      nun hat sich mein kumpel gott sei dank bereit erklärt, mir 500 $$ zu shippen.
      Mit diesen grinde ich atm nl25 auf stars.

gestern ging es erst mal 5 stacks down und ich war relativ schockiert...nun bin ich aber gott sei dank wieder even.

vereinzelt zock ich auch was nl50 (wenn jmd mit brm ankommt, werde ich in suchen und verprügeln), was bis jetzt ganz gut läuft.

overall: 90 $ up, nach 120 $ down. also schön solide ;)

hände kommen demnächst, hab die hh eleganter weise hab ich nur deutsche hh...

LG

BR (Online) : 590$ (+-110)
      Live (w/l) : + 30 €