Omfg - Don T Go Broke

• JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      Hallo zusammen,

kurz zu mir: ich bin 21 Jahre alt, komme aus NRW und bin Student in Aachen. Habe gerade das erste Semester relativ erfolgreich abgeschlossen und deshalb nun nen Monat Semesterferien :)

In dieser Zeit werde ich relativ viel arbeiten gehen und nebenbei die ein oder anderen paar Hände daddeln.

Habe nun endlich wieder was Zeit nach ner anstrengenden Klausurphase und will diese dementsprechend nutzen.

2009 war eine Katastrophe: viel privater Stress, Unzufriedenheit --> LIFETIMETILT und ne Menge looses.

Von den etwa 10 k die ich im Laufe des Jahres ausgecasht habe ist genau genommen nichts mehr übrig.

Das Jahr 2010 hatte eigentlich ganz gut angefangen...Habe vorallem Live gespielt (NL25-NL400), wobei ich für letzteres obv. nicht rolled bin.

Aber durch Shares mit Kollegen und nen vorhandenes Einkommen hat das ganze gepasst. War erst ein bisschen up, bin jetzt aber 2010 even.

Werde mit NL25 starten und bis NL100 ein 20 Stack BRM fahren (sollte reichen, habe NL200 auf ne gewisse sample geschlagen).

Warte nur noch darauf, dass ein Kumpel mir Moniez auf PP schickt. Sobald mein Selbstausschluss auf Pokerstars vorbei ist (Ende des Monats) werde ich wohl dahin wechseln...

Was gibts noch zu sagen?

Eigentlich nicht viel...

Werde euch mit Händen und vielleicht der ein oder anderen RL Story versorgen.

Hoffe nen kleinen Upswing zu erwischen um möglichst bald upzumoven.

StartBR: 500 $$

Wish me LUCK!
  • 7 Antworten
    • kingwtf
      kingwtf
      Bronze
      gl und vergiss nicht hier zu berichten :s_biggrin:
    • JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      tyty

natürlich werde ich es nicht vergessen :D

habe im ersten Beitrag wohl vergessen noch die Intention für die ganze Sache zu schreiben:
      die liegt wohl darin, wieder rolled live spielen zu können (NL200).