Elephant Villian Stats importieren

• lausbua
      lausbua
      Bronze
      Hallo,

gibt es eine Möglichkeit wenn ich z.B. einen anderen ps.comler kenne der ebenfalls den Elephant benutzt und ebenfalls mein Limit spielt (sonst würds ja fast keinen Sinn machen :D )

mit diesem Villian Stats auszutauschen!? Ich möchte nicht seine komplette Datenbank haben da mich seine Hände ja recht wenig interessieren nur halt alle Stats über die Gegner.

Damit ich z.B. Stats gegen Spieler habe gegen die ich selber noch gar nicht gespielt habe!

• 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo lausbua,

dies ist leider nicht möglich. Der Grund ist folgender:

In den Handhistory Dateien von deinem Kumpel/Freund steht jeweils sein Benutzername als Hero einer Hand. Würdest du die Hände einlesen, dann würde der Elephant einen neuen Spieler erkennen und einen neuen Benutzernamen zum entsprechenden Portal hinzufügen.
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      ok trotzdem danke für die schnelle Antwort :)

aber HM kann das oder?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Das weiß ich leider nicht.
    • jokerhb
      jokerhb
      Bronze
      Original von mrk1988In den Handhistory Dateien von deinem Kumpel/Freund steht jeweils sein Benutzername als Hero einer Hand. Würdest du die Hände einlesen, dann würde der Elephant einen neuen Spieler erkennen und einen neuen Benutzernamen zum entsprechenden Portal hinzufügen.
      Sorry, das kapiere ich nicht. Warum ist es wichtig, welcher Spieler Hero in einer Hand war, um die gesammelten Stats anzeigen zu lassen?

Macht doch Null Sinn...

CU
      joker_hb
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Naja, liegt ja auf der Hand. Wenn du eine Handhistory in den Elephant importierst in der sich folgende Zeile befindet:

code:
      Dealt to xXx [Kc 7h]

Dann geht der Elephant davon aus, das Spieler xXx Hero dieser Hand ist und fügt ihn zu den Portaleinstellungen hinzu. Dadurch wird ein neuer Hero im Elephant angelegt.

Möglich ist der Import von geminten / getauschten Händen schon, allerdings nur oben genannte Zeile nicht vorhanden ist.

Achtet bitte darauf ob der Einsatz von getauschten / geminten Händen bei eurem Pokeranbieter überhaupt legal ist!!