Play Money verzockt!!

• Pams
      Pams
      Einsteiger
      Hi ich habe mich gestern angemeldet und mich im Forum eingelesen. Soweit so gut.
      Aber ich habe ebenfalss gestern 1000 Doller Play money VERLOREN. Gibt es eine möglichkeit wieder an Play money ranzu kommen?

Vielen Dank für eurer Hilfe
  • 15 Antworten
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Play Money kannst Du immer wieder nachkaufen (bzw. bis zu 3mal in der Stunde oder so, genaueres in der Hilfe zu PokerStars).
    • Pams
      Pams
      Einsteiger
      Einkaufen? kostet das dann Real Money?
      Danke für die schnelle Hilfe
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Pams
      Einkaufen? kostet das dann Real Money?
      Danke für die schnelle Hilfe
      nein... wenn man play-money mit echten flocken bezahlne müsste, waäre es ja kein play-money mehr, nich wa? ;)
    • Pams
      Pams
      Einsteiger
      Meine Englisch Kenntnisse sind nicht so gut kann mir jemand helfen wie ich das Play money wieder aufladen kann?

THX
    • Pams
      Pams
      Einsteiger
      ich habes gefunden DANKE
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      kann dir gern auch noch das schicken was ich überhab wennde willst ;)
    • Red666
      Red666
      Bronze
      Hi kann ich einem anderen SPieler ohne über spielen selbst Play money zu kommen lassen? Wenn ja wie?

mfg
    • RedBaron2k7
      RedBaron2k7
      Bronze
      bei play-money kann man schmuuuu machen !!!!!!! :D
    • pok07777
      pok07777
      Einsteiger
      Original von RedBaron2k7
      bei play-money kann man schmuuuu machen !!!!!!! :D
      hab ich schon gesehen, da sitzen welche an den Tischen und ihre playmoney zahlen steigen immer im Tausender Rhythmus. Spielen gar nicht, holen nur Geld ab. Und wie geht das? (Neugier) =)
    • LemmiHH
      LemmiHH
      Bronze
      Indem du einfach auf rebuy gehst wie oben schon mal geschrieben kannst du das ein paar mal pro Stunde machen, aber wie auch schon so oft erwähnt eigenlich ist es völlig egal mit wieviel "Geld" man an diesen Tischen sitzt, da ungefähr 95% der Spieler sowieso mit jeder Hand zum showdown gehen, das ändert sich dann irgendwann wenn es um echtes Geld geht zwar noch nicht auf den Beginner-Leveln aber so ab 1/2 und 2/4 wirds dann besser.
    • JoxxyK
      JoxxyK
      Bronze
      Original von LemmiHHnoch nicht auf den Beginner-Leveln
      Wann hast du dir diese zum letzten Mal angesehen? Die Beginner-Level sind viel tighter als 0.50/1.00 und 1.00/2.00 - weil dort 70% Ps.de Spieler sind. Das heißt nicht, dass die gut spielen, aber das mehrere zum Showdown gehen, hast du da fast nie!
    • pok07777
      pok07777
      Einsteiger
      Original von LemmiHH
      Indem du einfach auf rebuy gehst wie oben schon mal geschrieben kannst du das ein paar mal pro Stunde machen, aber wie auch schon so oft erwähnt eigenlich ist es völlig egal mit wieviel "Geld" man an diesen Tischen sitzt, da ungefähr 95% der Spieler sowieso mit jeder Hand zum showdown gehen, das ändert sich dann irgendwann wenn es um echtes Geld geht zwar noch nicht auf den Beginner-Leveln aber so ab 1/2 und 2/4 wirds dann besser.
      klar ist es egal. Aber ich meine was anderes, die rebuyen nicht 2 mal die Stunde sondern die sitzen am table und der Zähler läuft kontinuierlich hoch. Tausender um Tausender. Nie gesehen?

Wie geht das?
    • pok07777
      pok07777
      Einsteiger
      Original von JoxxyK
      Wann hast du dir diese zum letzten Mal angesehen? Die Beginner-Level sind viel tighter als 0.50/1.00 und 1.00/2.00 - weil dort 70% Ps.de Spieler sind. Das heißt nicht, dass die gut spielen, aber das mehrere zum Showdown gehen, hast du da fast nie!

So kommts mir allerdings auch vor. Stimmt. Es gibt sowieso kaum noch Spiele wo nicht 80% der Mitspieler ps.de sind. :tongue:
    • RedBaron2k7
      RedBaron2k7
      Bronze
      lol ... du willst doch nicht etwa auch schmuuuuuuuuuuuuuu machn^^

Also ...

1. an den tisch gehen
      2. alles geld an den tisch nehmen
      3. beim cashier geld nachkaufen (geht pro runde einmal)
      4. das neue geld an den tisch nehmen
      5. wieder von vorn anfangen ... oder besser ... bei 3. wieder ...

:D schade eigentlich das dass ne bei real-money so einfach geht :D :D :D :D :D :D :D :D
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Original von JoxxyK
      Jo da muss ich Dir Recht geben, auf den Beginner-Leveln geht nicht jeder mit bis zum Showdown - ganz im Gegenteil.