9 tabeln auf party

• juztstylez19
      juztstylez19
      Bronze
      hey wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt bei party poker die tische besser anordnen zu können...spiele 9 tische im tile modus und da sind die tische dann zu blöd angeordnet...auf pokerstars waren die 9 tische dann so schön in der mitte geordnet

danke
  • 16 Antworten
    • Eiko77
      Eiko77
      Bronze
      wenn du die frage vernünftig stellst bekommst du vllt auch eine vernünftige antwort. aber so wird das nichts...
    • juztstylez19
      juztstylez19
      Bronze
      Original von Eiko77
      wenn du die frage vernünftig stellst bekommst du vllt auch eine vernünftige antwort. aber so wird das nichts...
      was ist denn an meiner frage zu schwer zu verstehen?
      spiele auf ne 1920x1080 auflösung und wenn ich 12 tische im tile modus anordne sind die 12 tische über den ganzen monitor verteilt ohne dass sich die tische überlappen und wenn ich aber bei party poker 9 tische spiele sind die 9 tische linksbündig verteilt und auf der rechten seite ist dann ein freiraum...und wenn man aber bei pokerstars 9 tische spielt sind die tische so angeordnet dass auf der rechten und linken seite ein "freiraum" besteht

nicht verständlich?
    • Pederick
      Pederick
      Bronze
      würde mich auch interessieren. ziehe mir zur zeit die tische immer selber auf die größen wie ich sie haben möchte so das es mit 9 tischen paßt aber ist schon nervig so.
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      in der ecke rechts oben gibts ein symbol das die tische automatisch anordnet und die grösse optimal anpasst(einfach ma kurz mit demcursor draufbleiben sdann wird die bedeutung angezeigt)
      bei settings kann man zudemnoch einstellen ob von links nach recht oder von oben nach unten angeordnet werden soll
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      Wenn man sich kurz die Mühe macht und vorher einstellt, wo welche Tische wie groß dargestellt werden sollen, wenn X Tische offen sind, kann man mal PartyTools probieren. Gibt auch verschiedene Modi, wie mit den Tischen verfahren wird usw.

Am besten gleich die Beta Version zeihen, die ist am aktuellsten.

DL hier: http://www.thasinus.de/webpage/file.php?what=11
    • juztstylez19
      juztstylez19
      Bronze
      Original von LuMpeH
      Wenn man sich kurz die Mühe macht und vorher einstellt, wo welche Tische wie groß dargestellt werden sollen, wenn X Tische offen sind, kann man mal PartyTools probieren. Gibt auch verschiedene Modi, wie mit den Tischen verfahren wird usw.

hey hab jetzt alles eingestellt allerdings kriege ich immer die nervige nachricht
      "there is a problem,please upload problemreport"
    • juztstylez19
      juztstylez19
      Bronze
      [quote]Original von juztstylez19
      Original von LuMpeH

hey hab jetzt alles eingestellt allerdings kriege ich immer die nervige nachricht
      "there is a problem,please upload problemreport" wenn ich das betscript aktiviere...
      das betscript funktioniert leider nicht die tische anordnen aber schon danke :D
    • juztstylez19
      juztstylez19
      Bronze
      also ich hab mal geguckt und erfahren das man dieses phg für das betscript installieren muss,allersdings hab ich das problem dass er kein handhistory ordner findet und es auch keinen gibt...wenn ich das phg programm starte ist es nur minimiert gestartet und das wars also whats my line ?(
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      Du hast PartyTools nicht mt Adminrechten gestartet, schau mal hier:

http://www.thasinus.de/PartyTools/vista.html

Und FPHG startet immer minimiert, das Tool lässt du einfach so laufen. Das speichert HHs im Unterorder "HandHistory" und den musst du in PartyTools angeben.
    • Notwista
      Notwista
      Bronze
      Du musst einmal in der FreePHG-Software im INI-File einen bestehenden Ordner angeben und das Häkchen in der PartyTools-Software machen, dass Du FreePHG nutzt. Dann sollten dort beim Spielen in dem Live-Verzeichnis auch Handhistories erscheinen. Ist zB toll, wenn man Anzahl Limper + 4BB auf F4 legt.

Funktioniert ohne Probleme und bin ein zufriedener Kunde von Lumpeh. ;-) Leider krieg ich dafür keine Prozente. ;-)

Nee, im Ernst. 9Table auch und ohne PartyTools wäre das wohl nicht so einfach möglich, weil ich zudem auch schnell die Tische wechsele, wenn die zu tight werden und da ist der TableScanner galaktisch, wenn man denn über den Handminer eine passable Datenbank aufgebaut hat.
    • jaquesack
      jaquesack
      Bronze
      Wo soll überhaupt der Vorteil sein, wenn die Tische mittig angeordnet sind?

Ist nur weniger nutzbarer Resplatz aufm Monitor.
    • juztstylez19
      juztstylez19
      Bronze
      mmh komisch mein betscript funktioniert immer noch nicht ;(
      also als ich angegeben hab wo er die free phg exe datei findet kann wurde diesmal automatisch der hh ordner gefunden und ich bekam die nachricht dass es jetzt funktioniert wenn ich allersdings auf "test" klicke sagt er mir dass er die hh datein nicht finden kann und ich den ordner überprüfen soll ?(
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      Ja, schau mal nach, wenn du FreePHG gestartet hast und ein Tisch offen ist (du musst nicht dran sitzen), ob in dem Ordner "Handhistories\Live" Dateien erzeugt werden. Ist das nicht der Fall, gibt es ein Problem bei FreePHG. Dann solltest du mal in die FreePHG.ini schauen, ob dort eingestellt ist, ob Live Dateien erzeugt werden sollen, dort muss eine 1 stehen. Und FreePHG benötigt natürlich auch Adminrechte.
    • juztstylez19
      juztstylez19
      Bronze
      Original von LuMpeH
      Ja, schau mal nach, wenn du FreePHG gestartet hast und ein Tisch offen ist (du musst nicht dran sitzen), ob in dem Ordner "Handhistories\Live" Dateien erzeugt werden. Ist das nicht der Fall, gibt es ein Problem bei FreePHG. Dann solltest du mal in die FreePHG.ini schauen, ob dort eingestellt ist, ob Live Dateien erzeugt werden sollen, dort muss eine 1 stehen. Und FreePHG benötigt natürlich auch Adminrechte.
      # NOTE: Changes to this file will require a restart of FreePHG for the settings to be updated.
      # NOTE: Please use a single space character on each side of the '=' sign (eg: "OPTION = X").

# This is the folder where grabbed hand histories will be saved to.
      OUTPUT_PATH = .\HandHistories

# This is the file extension used for the saved hand histories.
      HH_EXTENSION = hhf

# Set this flag to only output hands the player is not involved in.
      OBSERVED_ONLY = 0

# Set this to add the "(6 max)" tag to the saved hand histories.
      ADD_6MAX_TAG = 0

# Set this to output data-mined hand histories suitable for importing into a tracker.
      OUTPUT_HH = 1

# Set this to output hand data in real-time and also create the ".live" files.
      OUTPUT_LIVE = 1

# Set this to enable "Active Mode" (*ONLY* use this if the Party client crashes without it).
      USE_ACTIVE_MODE = 0

# (Active Mode ONLY) The delay (in ms) between each scan of memory (used to control CPU use).
      ACTIVE_DELAY = 1000

# (Active Mode ONLY) The priority of the memory scanning thread (-2=low, -1=below_normal, 0=normal, etc)
      ACTIVE_PRIORITY = -1

wo muss ich genau was ändern? :rolleyes:
    • Notwista
      Notwista
      Bronze
      Ich habe hier:

# This is the folder where grabbed hand histories will be saved to.
      OUTPUT_PATH = G:\Eigene Dateien\Pokerdatenbank-Sicherung\Handhistories\

noch einen absoluten Pfad angegeben. Das Verzeichnis muss dann in PartyTools unter OPTIONS => FREEPHG ebenfalls angegeben werden.

Guck einfach mal, ob im Live-Verzeichnis Dateien entstehen, wenn Du ne Table aufgemacht hast.
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      ich ordne meine 9 tables selber an, wär noch nichtmal auf die idee gekommen das automatisch zu machen.
      is doch e keine arbeit bei 9 tischen