Jo fand ich auch blöd bin deswegen gewechselt. Als ich dort gespielt hab war der Traffic auf den 33er auch noch so mega mies das man direkt auf die 55$ hoch musste
auch auf die gefahr hin das die frage lächerlich klingen mag, aber wo genau finde ich denn bei pary die dons? finde die tische irgendwie nicht oder übersehe sie...
Nee, hab schon alle Filter raus, da gibts einfach keine "Double or Nothing Speed".
Will eigentlich nicht die Plattform wechseln...
Und von den 11ern direkt auf die 55er (da ist der Traffic sensationell) kommt mir doch etwas zu sprunghaft vor.
Du solltest dir ernsthaft Gedanken machen vll. die Plattform zu wechseln. Denn 10% rake ist verdammt viel. Bei Stars sind es 4% und die kann man eigentlich bis zu den 100er schlagen.
Ja die Sache ist, dass ich ganz gern auf Party spiele und ich halt auch PartyTools geschrieben hab / benutze und ich das ungern nicht mehr machen würde.
Und so wie es aussieht, bin ich auf Stars nicht getrackt. Kann man da im Nachhinein noch was machen?
Original von M4ST0R
Du solltest dir ernsthaft Gedanken machen vll. die Plattform zu wechseln. Denn 10% rake ist verdammt viel. Bei Stars sind es 4% und die kann man eigentlich bis zu den 100er schlagen.
die 55$ DoNs auf party haben übrigens ne rake von 3$ also keine 10%