Turnier$

• 4 Antworten
    • Smeagoli
      Smeagoli
      Bronze
      Meiner Ansicht nach, wird automatisch, wenn Du tourney Dollar hast, zuerst dein tourney Dollar Guthaben belastet und nicht dein cash out fähiges Guthaben. Das gilt für alle MTTs und SnGs.
    • seewii
      seewii
      Bronze
      Original von Smeagoli
      Meiner Ansicht nach, wird automatisch, wenn Du tourney Dollar hast, zuerst dein tourney Dollar Guthaben belastet und nicht dein cash out fähiges Guthaben. Das gilt für alle MTTs und SnGs.
      aber wie gesagt, ich hab nur die Möglichkeit eine Option anzuklicken (Use 70$ from you Account) ... also geht das dann automatisch mit den Turnier$??
    • Smeagoli
      Smeagoli
      Bronze
      Also:

Öffne Party Poker, gehe zu "Preference", dann klicke auf Reiter " General", danach Reiter " Tournement Options", bei dem Menu was sich dann aufmacht findest Du unten die Optionsauswahl:
      First use T $ and then use cash oder
      First use cash and then use T $

Standardmäßig ist der Haken bei first use T $ gesetzt- überprüf das und wenn dem so ist, dann wird Dir zuerst bei einem buy in von deinen T $ abgezogen.
      ( allerdings nur bei MTTs und SnGs- alles klar!?

Gruß

Smeagoli
    • seewii
      seewii
      Bronze
      Original von Smeagoli
      Also:

Öffne Party Poker, gehe zu "Preference", dann klicke auf Reiter " General", danach Reiter " Tournement Options", bei dem Menu was sich dann aufmacht findest Du unten die Optionsauswahl:
      First use T $ and then use cash oder
      First use cash and then use T $

Standardmäßig ist der Haken bei first use T $ gesetzt- überprüf das und wenn dem so ist, dann wird Dir zuerst bei einem buy in von deinen T $ abgezogen.
      ( allerdings nur bei MTTs und SnGs- alles klar!?

Gruß

Smeagoli
      jau alles klar, hab grade gesehen, das meine BR wenn ich mich registriere dann auch um das turnier geld höher ist.

dennoch komisch, denn da muss man auch erstmal drauf kommen.