lohnt sich HUD auf micros?

• alwaysfail
      alwaysfail
      Bronze
      Ich wollte einfach mal fragen ob ihr auf den micros mit HUD oder ohne spielt. Ich dachte immer es wär ganz günstig zwecks steals, aber nl25 ist ja genauso fishig wie nl10. Ich hab jetzt immer mit 22+ und A9s/JTs+ versucht zu stealen. Was da manche (tighte spieler) drüber pushen ist ja nicht normal, 72o Q9o etc... Ich werde so oft gerestealted das ich mich jetzt Frage ob auf dem limit überhaupt sinnvoll ist. Zumal was mach ich wenn ich 3BB mit 66 steale und nen push von nem fish bekomme? Genauso schlimm sind KQ und AT...Die Hände mit denen ich meine Gewinne buste weil ich sehr oft action drauf bekomme.

Sollte ich vllt lieber nen paar Tische mehr nehmen und nur strikt nach SHC spielen?

bin auf eure Meinungen gespannt.
  • 5 Antworten
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Spiele momentan NL10 und das schon mit Stats. Bei den spielern wo ich schon 100+ Hände habe und die einen sehr hohen Fold BB to Steal wert haben da lohnt es sich dann auch mal looser zu stealen. Bei resteals kann man dann auf die Stats schauen und auch mal mit KQ repushen.

Solange man es nur bei Villians macht wo die Stats eindeutig sind, kommt man damit auf jeden Fall profitabler weg als ohne stats :)
    • alwaysfail
      alwaysfail
      Bronze
      hab grad gesehen das es in den silber Strategieartikeln nen neuen Artikel zum Thema stealen gibt. Vllt sollte man wirklich bei Spielern mit 100+ die Range vom stealen ohne Stats nutzen. Und wie spielst du die Hände weiter wenn du nen call bekommst? cbet auch ohne ohne hit?
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      noch nicht vorgekommen^^

Und sollte es mal vorkommen ist die beste Line wohl, den Steal wie einen standard raise aussehen zu lassen und bei passendem Board ne Conti anzusetzen. Kommt eben auch wieder auf die Stats von Villian an. Hauptsache drauf achten das man nicht readable wird was nen normaler raise und was nen steal ist, dann sollte man auch langfristig auf der sicheren Seite sein :)
    • alwaysfail
      alwaysfail
      Bronze
      Alles klar dann werd ich mal sehen ;) hast du vllt mal lust nen bischen über skype zu quasseln?^^
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      hab leider mikro-probleme. micro funzt zwar, aber ist viiiel zu leise. soll wohl an meiner x-fi in verbindung mit win7 64bit liegen :(