Suche Jemanden/Dude fürs Pokern ^^

• Latrine
      Latrine
      Bronze
      Hey Leute,

hoffe mal ich bin hier im richtigem Forum. Ich bin vor 3 Wochen von meinem 6 monatigem Neuseeland Aufenthalt zurück gekommen. Jetzt bin ich gerade noch Arbeitslos und auf der Suche nach einer Arbeit, so lange ich aber noch frei habe, dachte ich mir ich fange nochmal von ganz vorne an. Bin gerade dabei die SSS auf NL10 zu spielen.

Sollte von euch noch jemand Arbeitslos sein oder sehr viel Zeit haben, würde ich mich freuen, ein kleines Projekt zu starten und uns gegenseitig zu pushen, Strategie zu lernen usw :D

MFG Latrine ^^
  • 12 Antworten
    • henno1985
      henno1985
      Bronze
      Original von Latrine
      Hey Leute,

hoffe mal ich bin hier im richtigem Forum. Ich bin vor 3 Wochen von meinem 6 monatigem Neuseeland Aufenthalt zurück gekommen. Jetzt bin ich gerade noch Arbeitslos und auf der Suche nach einer Arbeit, so lange ich aber noch frei habe, dachte ich mir ich fange nochmal von ganz vorne an. Bin gerade dabei die SSS auf NL10 zu spielen.

Sollte von euch noch jemand Arbeitslos sein oder sehr viel Zeit haben, würde ich mich freuen, ein kleines Projekt zu starten und uns gegenseitig zu pushen, Strategie zu lernen usw :D

MFG Latrine ^^
      hättest du mal bis zur kontaktaufnahme gelogen und gesagt du spielst was anderes.

nu is zu spät...

bin ich der einzige der am anfang von nem schreibfehler im titel ausgegangen is? duden und so... ?(
    • deathbrain09
      deathbrain09
      Bronze
      magst nicht doch poker spielen? dann finden sich vllt auch paar dudes...
    • Latrine
      Latrine
      Bronze
      Original von henno1985
      Original von Latrine
      Hey Leute,

MFG Latrine ^^
      hättest du mal bis zur kontaktaufnahme gelogen und gesagt du spielst was anderes.

nu is zu spät...

bin ich der einzige der am anfang von nem schreibfehler im titel ausgegangen is? duden und so... ?(

Du meinst wegen BSS? ^^ ja darauf hin arbeite ich, denn früher oder später will ich mit der BSS weiter machen, aber für den Anfang mal, ich war ja auch schon mal Platin, aber um wieder rein zu kommen. Aber solltest du mir die BSS rein prügeln wollen, bin ich gerne dabei ^^

Dude heisst Kumpel auf englisch :)
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      Original von henno1985
      Original von Latrine
      ...
      ..
      ja
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von rofelmat0r
      Original von henno1985
      Original von Latrine
      ...
      ..
      ja

Ansonsten ...weis net was man bei der SSS coachen soll. Das ist halt (auch wenn profitabel spielbar) nobrainer Poker.

Neuseeland würde ich auch mal gerne hin :)
    • Latrine
      Latrine
      Bronze
      Original von Noonien
      Original von rofelmat0r
      Original von henno1985
      Original von Latrine
      ...
      ..
      ja

Ansonsten ...weis net was man bei der SSS coachen soll. Das ist halt (auch wenn profitabel spielbar) nobrainer Poker.

Neuseeland würde ich auch mal gerne hin :)
      Ja Neuseeland war schön ^^

Na ja es geht ja nicht nur ums coachen, sondern einfach um 2 Leute die von 0 anfangen und sich gegenseitig immer unterstützen :)
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Nee, kein Bock. Aber ich kann deine Bewerbungen korrekturlesen, wenn du magst.
    • Latrine
      Latrine
      Bronze
      Original von Toerke79
      Danke fürs Angebot, aber hatte schon nen Vorstellungsgespräch ^^ also denke mal, dass sie in Ordnung war. Ist ja nur unnütze Arbeit für dich :D oder bist du proffesioneller Bewerbungsschreiber? :D
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Latrine
      Original von Toerke79
      Danke fürs Angebot, aber hatte schon nen Vorstellungsgespräch ^^ also denke mal, dass sie in Ordnung war. Ist ja nur unnütze Arbeit für dich :D oder bist du proffesioneller Bewerbungsschreiber? :D
      Nein. Aber ich bin immer ganz vorne dabei, wenn es darum geht, junge Leute auf den richtigen Weg zu bringen =)
    • Elodai
      Elodai
      Bronze
      Original von deathbrain09
      magst nicht doch poker spielen? dann finden sich vllt auch paar dudes...
      :s_biggrin:
      Wie ich das liebe, obwohl ich vor SH auch SSS gespielt hatte :>
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      Original von Noonien
      Original von rofelmat0r
      Original von henno1985
      Original von Latrine
      ...
      ..
      ja

• Phate
      Phate
      Bronze
      Original von Method0711
      Original von Noonien
      Original von rofelmat0r
      Original von henno1985
      Original von Latrine
      ...
      ..
      ja

Nein
      -1