Wie am besten Multitablen?

• BubbleBoy19
      BubbleBoy19
      Bronze
      hi...

ich spiele momentan nl10 bss auf betfred und da dann immer 4 tische gleichzeitig... würde aber gerne noch 2-4 tische dazu nehmen...

nur weiss ich nicht, wie ich die tische am besten anordnen soll... bei 4 tischen ist halt der vorteil, dass ich alle 4 auf einen blick habe....

ich weiss halt nicht, wie das bei mehr als 4 tischen ist, wenn dann einer nach dem anderen aufpoppt und ich evtl. den überblick verliere...

wäre nett, wenn ihr da ein paar tipps für mich hättet...

danke...
  • 20 Antworten
    • IDreamofVicky
      IDreamofVicky
      Global
      gescheiten monitor kaufen?

cascade tables suckt...
    • LilithiaSue
      LilithiaSue
      Bronze
      Ich schließ zum Beispiel meinen Laptop an unseren HDTV an über VGA.
      Hatte das gleiche Problem mit mehreren Tischen und kleinem Bildschirm.
      Spielt sich super und viel gemütlicher...
      Also wenn du nen großen Fernseher zur Verfügung hast damit versuchen, die Investition für ein Monitorkabel ist auch wesentlich erschwinglicher als gleich ein neuer Monitor...
      :f_grin:
    • kslate
      kslate
      Bronze
      Original von IDreamofVicky
      gescheiten monitor kaufen?

tile tables suckt...
      fyp
    • BubbleBoy19
      BubbleBoy19
      Bronze
      Original von LilithiaSue
      Also wenn du nen großen Fernseher zur Verfügung hast damit versuchen, die Investition für ein Monitorkabel ist auch wesentlich erschwinglicher als gleich ein neuer Monitor...
      hab nur einen 19 zoll monitor und der reicht halt wirklich nur für 4 tische... ich denke, dass ich mir evtl. 'nen günstigen zweitmonitor besorge, quasi nur zum pokern... glücklicherweise hab ich da gerade 'nen bekannten, der sich 'nen neuen kaufen will...

'nen laptop hab ich leider nicht und der fernsehr ist dann doch ein wenig zu riesig... aber wie gesagt, dann stelle ich mir einfach noch 'nen zweiten monitor daneben...

dachte es würde evtl. auch so gehen, da ja manche leute 16tablen oder auch mehr und da muss man wohl auch bei einem noch so großen monitor cascade spielen...
    • kslate
      kslate
      Bronze
      Original von BubbleBoy19
      Original von LilithiaSue
      hab nur einen 19 zoll monitor und der reicht halt wirklich nur für 4 tische... ich denke, dass ich mir evtl. 'nen günstigen zweitmonitor besorge, quasi nur zum pokern... glücklicherweise hab ich da gerade 'nen bekannten, der sich 'nen neuen kaufen will...

'nen laptop hab ich leider nicht und der fernsehr ist dann doch ein wenig zu riesig... aber wie gesagt, dann stelle ich mir einfach noch 'nen zweiten monitor daneben...

dachte es würde evtl. auch so gehen, da ja manche leute 16tablen oder auch mehr und da muss man wohl auch bei einem noch so großen monitor cascade spielen...
      Die meisten die hier tile tables brüllen, haben noch nie 16 Tische tiled gespielt.
      Das ist Horror, da hat man schnell den Überblick verloren.
      Hab 8-10 Tische kommt man um cascade nichtherum.
      Btw auf mein alten 19er passten 9 table tiled.
      Werden dann zwar bissl klein, aber es geht ;) .
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      die eigenen karten sehen reicht ...
      letztens hab ich sogar aufm laptop ge-8-tabled shorthanded ... dann sieht man nur die fold-checkbox

reicht obv. ... man muss halt abwägen ob man beobachten will, oder ob man grinden will und sich auf stats verlässt ...
    • LilithiaSue
      LilithiaSue
      Bronze
      Man beschwert sich doch nicht wenn er zu riesig ist...das ist doch gerade gut.
      Aber ich bin ne Frau und seh das vielleicht wieder ein bisschen anders... :f_biggrin:

Man muss es mit den Tischen ja auch nicht übertreiben, ich persönlich seh lieber noch alle Tische und verfolge auf jedem Tisch den Verlauf statt nach irgendwelchen Stats zu handeln...
      Aber jedem das Seine...
      Und mir das Meiste... :f_p:
    • soulfly187
      soulfly187
      Bronze
      -tableninja
      -pokerstars
      -cascade
      -24 tische

-> profit ?(
    • LilithiaSue
      LilithiaSue
      Bronze
      Ich hab ja auch nicht gesagt das es nicht geht, ich hab nur gesagt ich spiele nicht gerne so... :f_eek:
      Oder versteh ich selber wieder nicht was ich schreibe? :f_confused:
    • HOlb
      HOlb
      Bronze
      Original von kslate
      Original von BubbleBoy19
      Original von LilithiaSue

Die meisten die hier tile tables brüllen, haben noch nie 16 Tische tiled gespielt.
      Das ist Horror, da hat man schnell den Überblick verloren.
      Hab 8-10 Tische kommt man um cascade nichtherum.
      Btw auf mein alten 19er passten 9 table tiled.
      Werden dann zwar bissl klein, aber es geht ;) .
      nö geht eigtl ziemlich problemlos
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Kumpel von mir macht 50 tabling auf nem 19" Laptop ...alles ist möglich.
    • TheFresh83
      TheFresh83
      Bronze
      auf welcher plattform kannst denn 50 tablen?
    • Stopelhopser
      Stopelhopser
      Bronze
      geb mal "Boku" bei Google ein
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von TheFresh83
      auf welcher plattform kannst denn 50 tablen?
      Pokerstars zB .
    • LilithiaSue
      LilithiaSue
      Bronze
      Noonien Kumpel von mir macht 50 tabling auf nem 19" Laptop ...alles ist möglich.

Das will ich mir nicht mal ansatzweise vorstellen... :f_eek:
    • H4lfBaked
      H4lfBaked
      Bronze
      Also ich hab auf meinem 19" Monitor keine Probleme bis zu 12 Tiled Tables zu spielen. Die überlappen sich dann halt aber das Geht noch locker.
      9 Tische bekomm ich sogar fast komplett ohne überlappungen hin.
      Bei mehr als 12 Tischen denke ich aber auch dass Cascade sinnvoller ist, allein deswegen weil es für die Augen sehr anstrengend ist wenn man zu viele Tiled tische spielt.
    • IDreamofVicky
      IDreamofVicky
      Global
      tile tables mit etwas 'ünberlappen' ist für viele besser als auf einem sehr großen monitor, da man alles besser im blick hat.

ist auch eine erfahrung die ich gemacht habe und es hat echt lang gedauert bis ich mich daran gewöhnt habe 12 tische auf zwei 26" TFT zu spielen.

vorher hatte ich immer 12 tische tile aufm 15.6" notebook.
    • HOlb
      HOlb
      Bronze
      Original von IDreamofVicky
      tile tables mit etwas 'ünberlappen' ist für viele besser als auf einem sehr großen monitor, da man alles besser im blick hat.

ist auch eine erfahrung die ich gemacht habe und es hat echt lang gedauert bis ich mich daran gewöhnt habe 12 tische auf zwei 26" TFT zu spielen.

vorher hatte ich immer 12 tische tile aufm 15.6" notebook.
      hehe mach ich auch grad auf meinem notebook, und geht erstaunlich gut
    • clemensfritz08
      clemensfritz08
      Bronze
      Original von Stopelhopser
      geb mal "Boku" bei Google ein
      Und dann. "BOKU : Universität für Bodenkultur Wien" obv not

E/ Gefunden
    • 1
    • 2