Long-HUD auf FTP?

• tobiacdc
      tobiacdc
      Bronze
      Mahlzeit,

habe momentan so ein bisschen die Lust am NL verloren und möchte gerne FL lernen. Für Party, Stars und Titan habe ich jetzt im Softwareforum das Long-HUD gefunden. Gibts das oder vergleichbares auch für FTP? Würde ungerne wechseln, da ich nur bei FTP getrackt grinden kann....

Danke.
  • 1 Antwort
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      meines wissens gibt es nichts vergleichbares und laut Maclongdrink wird es das Longhud wohl auch nicht für Fulltilt geben, jedenfalls nicht in absehbarer Zukunft.
      Ps: Fang lieber erst gar nicht an dich an das Longhud zu gewoehnen, da du bei jedem Softwareupdate des jeweiligen Anbieters Entzugserscheinungen bekommst und erst mal darauf warten musst, bis Maclongdrink das Problem gefixt hat.
      Ausserdem solltest du schon das SHC kennen um die gegnerischen Ranges besser einschätzen zu koennen, habe mich auch viel zu lange auf das Longhud verlassen und habe in der Zeit nicht wirklich viel dazu gelernt.
      Ich moechte das Longhud auch nicht schlechter machen als es ist, aber wenn du dich zuviel auf das Longhud verlässt, dann weisst du zwar dass du die Hand 3Betten sollst, allerdings immer noch nicht warum, ausserdem ist das Longhud so eingestellt dass wir anhand des Longhud meist nur gegen Tags die richtige Entscheidung treffen, da wir gegen loose Spieler zu tight und gegen sehr tighte Spieler zu loose spielen.
      Das Longhud hat als Basis halt das SHC von PS und nur gegen Spieler die auch nach diesen Charts spielen treffen wir die richtige Entscheidung.
      Fazit: lerne lieber erst ohne das Longhud zu spielen, später kannst du es dann beim massmultitablen benutzen, wenn du mal einen Bonus klären musst.