zu wenig rakeback?

• foshizzle
      foshizzle
      Bronze
      hi,

hab heute nur 1,2$ an rakeback bekommen ... könntet ihr mal bitte überprüfen ob da nicht ein fehler gemacht wurde? mmn stimmt da irgendwas nicht! letzte woche waren es noch fast 50$, ich hab zwar diese woche nicht soviel gespielt wie letzte woche und ich hab auch keine ahnung wie man das rb richtig berechnet, aber ich bin mir doch ziemlich sicher das da ein fehler gemacht wurde!

also bitte mal überprüfen!!!

shizzle
  • 9 Antworten
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von foshizzle
      hi,

hab heute nur 1,2$ an rakeback bekommen ... könntet ihr mal bitte überprüfen ob da nicht ein fehler gemacht wurde? mmn stimmt da irgendwas nicht! letzte woche waren es noch fast 50$, ich hab zwar diese woche nicht soviel gespielt wie letzte woche und ich hab auch keine ahnung wie man das rb richtig berechnet, aber ich bin mir doch ziemlich sicher das da ein fehler gemacht wurde!

also bitte mal überprüfen!!!

shizzle
      Wenn du jetzt auch noch verraten würdest, auf welcher Seite du spielst, dann könnte man die auch helfen.
    • foshizzle
      foshizzle
      Bronze
      hehe, sry :f_biggrin: spiel bei Full Tilt
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von foshizzle
      hehe, sry :f_biggrin: spiel bei Full Tilt

dann guckst du hier
    • foshizzle
      foshizzle
      Bronze
      mkay thx. aber irgendwie trifft da auch nichts so wirklich zu ...
      hab mir zwar ein buch im ft-store bestellt, aber das war schon vor ca. 2 wochen ... kanns sein das es da jetzt erst abgerechnet wird?

wenns das doch so ist, dann WTF? 5$/1000 punkte .... da hätte ich ja gut 40$ für ein buch bezahlt das bei amazon für 20€ zu haben ist ... kann mir da ma jemand erklären was da die vorteile von den scheiss punkten sein sollen? bzw. wie das überhaupt gerechtfertigt wird das man ein rb abzug bekommt wenn man was im store bestellt? wenns wirklich so ist das ich jetzt deshalb kein rb bekommen habe ist das ja einfach nur beschiss hoch 10 ....

€: das buch ist auch übrigens immer noch nicht da ...
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von foshizzle
      mkay thx. aber irgendwie trifft da auch nichts so wirklich zu ...
      hab mir zwar ein buch im ft-store bestellt, aber das war schon vor ca. 2 wochen ... kanns sein das es da jetzt erst abgerechnet wird?

wenns das doch so ist, dann WTF? 5$/1000 punkte .... da hätte ich ja gut 40$ für ein buch bezahlt das bei amazon für 20€ zu haben ist ... kann mir da ma jemand erklären was da die vorteile von den scheiss punkten sein sollen? bzw. wie das überhaupt gerechtfertigt wird das man ein rb abzug bekommt wenn man was im store bestellt? wenns wirklich so ist das ich jetzt deshalb kein rb bekommen habe ist das ja einfach nur beschiss hoch 10 ....

€: das buch ist auch übrigens immer noch nicht da ...
      Du weißt schon, dass das Rakeback von heute sich auf den Zeitraum vom 09. bis zum 15. bezieht?

Du weißt schon, dass die 5$/1000 pkte von der rakeback-Bemessungsgrundlage und nicht vom rakeback selbst abgezogen werden?
    • foshizzle
      foshizzle
      Bronze
      nein wusste ich beides nicht ... aber danke das du licht ins dunkele bringst.
      wenns vom 9. ist dann könnte es vllt. sogar hinkommen mit dem buch.

damit ich das mit der rb-bemessungsgrundlage richtig verstehe:
      ->buch: 8100 pts (ich nehme ma 8000 weils leichter zu rechnen ist)
      ->40$ rake auf die ich kein rb bekomme?
      ->27% rb, also ca. 10,8$ weniger rakeback?

mhm, nagut, ich schätze mal damit könnte ich leben. trotzdem finde ich es ne schweinerei das ich rb abzug bekomme weil ich meine ftp verwenden ... und würde immernoch gerne ne plaussible begründung dafür hören wenns den eine gibt!?
      das rb kommt mir auch trotzdem noch etwas wenig vor im vergleich zur letztern woche, weil ich dann auch nicht soviel weniger gespielt habe ... also bitte trotzdem nochmal überprüfen!

zum schluss noch ne frage: angenommen ist bestelle was von meinen ftps und spiele dann in dem nächsten rb zeitraum garnicht auf full tilt, dann gibts auch kein rb abzug? oder wird der dann einfach bis zum nächsten mal verschoben?
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      ich will ja nicht meckern, aber alles das steht in dem mMn vorbildlich gemachten Schaubild, zu dem ich dir den link gepostet habe. Lesen musst du schon selbst.
    • foshizzle
      foshizzle
      Bronze
      darfst ruhig meckern .... habs schliesslich auch verdient, hab mir natürlich nur das 1. schaubild angeschaut und das 2. ganicht gesehen. danke nochma :f_love:

ich hoffe die antwort auf meine andere frage steht steht da nicht auch noch irgendwo, hab nämlich nach dem 2. schaubild jetzt wieder nicht weiter gelesen :f_biggrin:
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Im Zweifelsfall die FAQs im Fulltilt Forum anschaun ^^

Du kannst den rakebackabzug NICHT aussitzen