Neue Bankroll aufbauen

• pendzi
      pendzi
      Bronze
      Hallo Männers,

und zwar habe ich eine Frage, und zwar habe ich bereits bei STARS und FTP die "boni" ausgenutzt.. leider zu meiner schlechten Zeit.
      Nun wo ich besser geworden bin fällt es mir nun schwer, EXTREM niedrige limits zu spielen sowie VIEL einzuzahlen, deswegen würde ich gerne eine neue Pokerplattform nutzen.

Welche steht eurer Meinung nach an dritter stelle ?

Habt ihr Ideen für mich wie ich Neu durchstarten sollte??

Bis lange habe ich immer ~30$ eingezahlt und habe mich dann an 1-3$ tuniere oder 0,05 / 0,10 tische gesetzt und versucht so schnell wie möglich mein CASH zu verdoppeln, um so eine minimale bankroll zu haben bis lang leider immer ohne erfolg...

ich verstehe das Spiel sehr gut, schaue viel, spiele viel, überlege viel..

Wie würdet ihr neustarten?

Grüße Pendzi
  • 20 Antworten
    • Keiji
      Keiji
      Bronze
      PartyPoker

ernstgemeinter ratschlag:

artikel über BRM lesen
    • Sesmar
      Sesmar
      Moderator
      Moderator
      du bist hier doch noch einsteiger, also hast du dein startkapital noch nicht bekommen. also quiz machen --> startkapital auf party poker--> profit!
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      Am besten erstmal gar nicht...
      Artikel lesen, Quiz machen, 50-100$ BR eincashen, 1$ SNGs oder NL2-NL5 spielen, hände posten, Coachings besuchen usw...

Ansonsten zu 100% bald wieder broke... Außer du bist der Maniac der mich heute 3 mal für 100BB am river mit nem 2 outer ausgesuckt hat... Dann gl... :D :D :D
    • pendzi
      pendzi
      Bronze
      sry wollte hier garnicht schreiben delete pls.
    • pendzi
      pendzi
      Bronze
      Wo finde ich den BRM artikel und nunja Party Poker ist nicht ganz mein fall, grafisch siehts ziemlich *schlecht* aus ich mag eher schlichte sachen... Habs gestern erst versucht.
    • bengo300
      bengo300
      Bronze
      Hol dir die 50$ von pokerstrategy.
    • pendzi
      pendzi
      Bronze
      ja das quiz kann ich machen, wie siehts dann aus? Bekomme ich die auf einen bestehenden Acc zugeschrieben oder muss ich einen neuen machen wenn ja, ich habe ja bereits einen acc bei STARS, FTP und party.
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      Original von pendzi
      Wo finde ich den BRM artikel und nunja Party Poker ist nicht ganz mein fall, grafisch siehts ziemlich *schlecht* aus ich mag eher schlichte sachen... Habs gestern erst versucht.
      findest alles bei den einsteigerartikeln oder als videos...

FTP und Stars-Software is unique... Partypoker geht auch, aber weniger traffic... FTP gibts aber keine SSS mehr... Ansonsten bleibt dir nur so ne Augenkrebssoftware wie iPoker oder bwin...
    • Scherben
      Scherben
      Gold
      bei party kannste aber auch verschiedene layouts (Karten+Tisch+Buttons) benutzen, auch selbsterstellte (schlichte). Gibt auch welche von ps.com, sind aber ein bisschen versteckt bei downloads.
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Original von pendzi
      ich verstehe das Spiel sehr gut, schaue viel, spiele viel, überlege viel..
      Nö halt nicht, sonst wüsstest du genug über BRM, um nicht immer wieder neu einzahlen zu müssen.

Partypoker ist übrigens eine gute Wahl - "grafisch" kannst du immernoch mit Skins arbeiten.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Na ja, wie schon gesagt: da du noch einsteiger bist, kannste ja erstmal das Quiz machen und dich durch die Einsteiger Artikel arbeiten. Die 50$ von Pokerstrategy kannste auch auf mehreren Seiten bekommen. Auf Cake gibst z.B. auch 33% Rakeback, was beim bankrollbuilden schon nützlich sein kann. Auf jeden sollte da ne Seite dabei sein für dich. Gibt auch im Einsteigerforum viele Threads zur Auswahl des Clients etc. einfach mal umschauen und Sufu nutzen.

Und was deine Herangehensweise angeht: mit 30$ NL 10 spielen oder bankrollbuilden ohne viel niedrige Limits zu spielen wird definitiv nüscht ;)

Bankrollmanagement is das A und O! Zudem Videos gucken, Artikel lesen, Hände posten, Coachings besuchen. Gibts alles hier und alles für umme, sofern du den Status erspielst. Bronze biste ab dem ersten Strategypoint und Silber is auch auf den Low Limits easy machbar. Dann gibts auch mehr Content und kannst dich fortbilden und allmählich durch die Limits boxen.

Ansonsten sind wohl Kickbackboni zum BR builden bei unter 1k Startkapital ne gute Möglichkeit. Google is dein Freund. Nachteil: Gibts bei ps nich -> müsstest ungetracked spielen -> kein Content ;)
    • andrej11
      andrej11
      Bronze
      Original von pendzi
      ja das quiz kann ich machen, wie siehts dann aus? Bekomme ich die auf einen bestehenden Acc zugeschrieben oder muss ich einen neuen machen wenn ja, ich habe ja bereits einen acc bei STARS, FTP und party.

fail^^

kannst also bei den 3 pokerräumen kein startkapital mehr bekommen.
    • pendzi
      pendzi
      Bronze
      doll...
    • Medio
      Medio
      Bronze
      Original von pendzi
      doll...
      . Hier stand Mist ;)

Medio
    • 6thsenSe
      6thsenSe
      Bronze
      Original von pendzi
      doll...
      Wenn du erfolgreich Poker spielen willst, würde ich die Tipps meiner Vorposter beherzigen.

Hol dir 50$ von Pokerstrategy, lies alle Einsteigerartikel und spiel dich dann hoch, dann hast du auch automatisch Zugriff zum advanced Content.

Und nochmals: Ohne solides Bankrollmanagement hilft auch das beste Spielverständnis nichts!
    • pendzi
      pendzi
      Bronze
      okay danke!
    • playermaniac
      playermaniac
      Bronze
      Ich kann dir Everest empfehlen. Gutes Rakeback und die Franzosen werden
      dir helfen bei deiner Bankrollaufbau.
      Ansonsten lesen lesen Videos Videos
    • pendzi
      pendzi
      Bronze
      danke werds versuchen :)
    • pendzi
      pendzi
      Bronze
      soweit so gut hab mir die 50$ sichern können, wie siehts nun mit meinem Bronze status aus?
    • 1
    • 2