BluRay-Player und Kabelsalat...

• Tarantel
      Tarantel
      Bronze
      Sers,

habe heute nach fast 3 Wochen Lieferzeit meinen lang erwarteten Player bekommen und in weiser Voraussicht gleich ein HDMI-Kabel bestellt, welches nun erst irgendwann nächste Woche geliefert wird...

Beim Player waren diese Kabel mit den 3 bunten Köpfen (Rot,Gelb,Weiß) dabei.

Wenn ich den Player über dieses Kabel anschließe, macht das dann einen sichtbaren Unterschied im Vergleich zum HDMI-Kabel?

Eigentlich erwarte ich mir einen regelrechten WOW-Effekt wenn ich meine erste BluRay anschaue (wird wohl "Planet Erde"), und den will ich mir eigentlich nicht kaputt machen indem ich erstmal enttäuscht bin weils mit dem mitgelieferten Kabel net so toll aussieht^^

Also, was meint ihr....

Warten aufs HDMIkabel oder Scheiß drauf weils keinen Unterschied macht?

Fernseher ist FULL-HD.
  • 3 Antworten
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      WARTEN!!!!!!! die std Chinch Kabel (die mit den bunten Knöpfen ;) ) können kein Full hd Bild übertragen
    • Tarantel
      Tarantel
      Bronze
      Jo danke, sowas in der Art dachte ich mir auch, deshalb die Frage :D

Wie sinnvoll solche Mistkabel beizulegen wenn man den Player wohl nur an HD-Fernseher hängt^^
    • dertakman
      dertakman
      Bronze
      Aber die Hersteller sind ganz schön frech- einen Blu Ray Player mit Cinch auszuliefern ist schon recht kreativ.

Ich wll ga rnicht wissen wie viele Leute so ihre Blu Rays betreiben und sich dann fragen, warum das Bild so scheisse aussieht.

Genau so hat sich ein Kumpel die PS3 gekauft- und was sehe ich da- an seinem Riesen TV ist das Bild verwischt, seine Antwort 'Hmmm ich dachte eigentlich schon, dass die PS3 eine bessere Grafik hat, aber es sieht auch ganz okay aus'.

Naja wenigstens hat er sich einen 3€ Amazon HDMI Kabel und keinen 25€ Saturn kabel besorgt.