NL 100 SSS-Stats

• BIhben
      BIhben
      Bronze
      Hi zusammen,

ich möchte jetzt aufgrund einer Challenge wieder vermehrt SSS NL 100 spielen.

Die nachfolgenden Stats basieren auf ca. 8k Hände NL 100 SSS.

Sind da besondere Leaks zu erkennen? ?(

Täuscht mich das, oder ist der W$SD von 52% viel zu niedrig? AFq ist auch extrem hoch - ist das normal bei SSS-Spielern?

Danke im voraus für Eure Einschätzungen. :]
  • 2 Antworten
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      spiele kaum nl100, denke aber, dass 52% passen. bei mir sind es 49,9% und auf den höheren limits bekommt man halt seltener fische in der hand, die crap downcallen. von daher müsste das ungefähr passen.

aufpassen solltest du bei deinem fold23bet-wert. der ist so hoch, dass villain any2 profitabel gegen dich reraisen kann. auf nl100 werden das die meisten spieler nicht merken. solltest dir aber sehr genau anschauen, welche regs dich loose 3betten. sobald du da mal crap siehts, wirds zeit für adaption...
    • BIhben
      BIhben
      Bronze
      Original von tranceactor
      spiele kaum nl100, denke aber, dass 52% passen. bei mir sind es 49,9% und auf den höheren limits bekommt man halt seltener fische in der hand, die crap downcallen. von daher müsste das ungefähr passen.

aufpassen solltest du bei deinem fold23bet-wert. der ist so hoch, dass villain any2 profitabel gegen dich reraisen kann. auf nl100 werden das die meisten spieler nicht merken. solltest dir aber sehr genau anschauen, welche regs dich loose 3betten. sobald du da mal crap siehts, wirds zeit für adaption...

thx - vielen Dank erstmal.

Wie hoch bzw. niedrig sollte ein fold23bet-Wert Deiner Meinung nach sein?