Neteller Support

• Joschi08
      Joschi08
      Bronze
      Hi Leute,

ich habe ein dickes Problem mit Neteller. Dort habe ich einmal im Live Chat beim Support nachgefragt ob es möglich ist die Währung von € in $ umzustellen. Da meinte der Support, ja das ginge wenn ich einen 2. Account erstellen würde, den mit $ und dann würde der Support beide zusammenfüngen. So nun habe ich zwar eine neues Konto aber auf das alte Konto kann ich nicht mehr zugreifen. Was mich aber viel mehr nervt ist a: dass ich auf dem alten Konto noch Geld drauf hatte und b: dass ich beim Support gar nicht weiter komme.
      Dort komme ich nicht in den live chat, bei einer e-mail muss ich einen Kontakt erstellen wo er einfach das pw nicht nimmt und die telefonnummer funktioniert wohl auch nicht.

Kann mir jemand helfen? Hat einer ne Idee wie ich an den Support bzw. mein Geld kommme?

Grüße Joschi
  • 8 Antworten
    • jayplaya1
      jayplaya1
      Bronze
      dieser scheiß support geht mir auch extrem auf den sack und live chatt?? bei mir steht immer nur da zur zeit keine deutschen mitarbeiter zur verfügung!!!
    • mnl1337
      mnl1337
      Coach
      Coach
      Wieso kommst du nicht in den Livechat? Ich hatte die ganze Prozedur auch mal durchgemacht und mit etwas Nachdruck ging das auch sehr zügig. Allgemein finde ich den Support von Neteller ziemlich gut.
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      der support ist gut, sogar deutlich besser als bei moneybookers. ihr stellt euch einfach blöd an

wartet im livechat ne weile oder ruft an und packt euer schulenglisch raus, is keine große sache
    • ExMex8
      ExMex8
      Einsteiger
      Original von Joschi08
      Hi Leute,

ich habe ein dickes Problem mit Neteller. Dort habe ich einmal im Live Chat beim Support nachgefragt ob es möglich ist die Währung von € in $ umzustellen. Da meinte der Support, ja das ginge wenn ich einen 2. Account erstellen würde, den mit $ und dann würde der Support beide zusammenfüngen. So nun habe ich zwar eine neues Konto aber auf das alte Konto kann ich nicht mehr zugreifen. Was mich aber viel mehr nervt ist a: dass ich auf dem alten Konto noch Geld drauf hatte und b: dass ich beim Support gar nicht weiter komme.
      Dort komme ich nicht in den live chat, bei einer e-mail muss ich einen Kontakt erstellen wo er einfach das pw nicht nimmt und die telefonnummer funktioniert wohl auch nicht.

Kann mir jemand helfen? Hat einer ne Idee wie ich an den Support bzw. mein Geld kommme?

Grüße Joschi

Wenn du hier klickst, kommst du auf das "Request a call-back" Formular: Das füllst du aus, dann abschicken- Garantierter Rückruf in max 45 Minuten auf der angegeben Nummer. Gibt die Tel-Nummer so ein, dass sie direkt aus dem Ausland gewählt werden kann....
      https://neteller-internal.custhelp.com/cgi-bin/neteller_internal.cfg/php/enduser/ask.php
    • DrZord
      DrZord
      Bronze
      Original von jayplaya1
      dieser scheiß support geht mir auch extrem auf den sack und live chatt?? bei mir steht immer nur da zur zeit keine deutschen mitarbeiter zur verfügung!!!
      Der deutsche Chat steht nur sehr elten zur Verfügung. Such dir doch einen Übersetzer und dann ab in den englischen Chat.

Im Vergeleich zu Moneybookers hat der Neteller Support imo die Nase vorn.
    • JacktheCat
      JacktheCat
      Bronze
      Kann es sein das der Livechat gar nicht mehr geht, oder finde ich ihn nur nicht??
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Kann den Neteller-Support auch nur loben.

Konto war wegen verifizierung eingefroren, ich musste aber, um nen Bonus noch zu bekommen, schnell was überweisen. Hatte gegen 22 Uhr abend ne Mail geschrieben. Am nächsten morgen geh ich an den PC und mein Neteller-Account ist trotz fehlender verifizierung wieder offen und ich konnte meinen Bonus claimen :)
    • Joschi08
      Joschi08
      Bronze
      Also ich habe einen RIESEN Hals auf Neteller.

Wollte mir von Party was auf Neteller auscashen, das funktioniert nicht, schreibt mir party, ich solle mich an Neteller wenden.

Na Super! Da gibt es den Live - Chat nicht, den telefonischen Rückruf gibt es auch nicht mehr. Ich muss nun nach Canada telefonieren und die Kosten selber tragen. Auf eine Anfrage per mail, meinten sie, ich solle doch mal telefonisch mich melden!

Den Bonus habe ich bis heute auch nicht bekommen.

Hat einer ne Ahnung, was ich nun machen soll?

Grüße Joschi