Stack me up....

• isiiiiiil
      isiiiiiil
      Global
      Habe mal ne Frage...

Also habe vor ca 2 jahren mit dem onlinepokern aufgehört......
      damal mit 250 dollar angefangen, und 10er sng´s gestartet.....
      nach ca 6 monaten hattte ich meine liebe br auf 10k gebracht ausgecasht und mir nen auto gekaft für das geld...
      Jezt wüürde ich gerne wieder anfangen, und mal schaun ob ichs noch kann xD ^^

allerdings befindn ich und meine frau uns gerade im umzug und da ist nicht wirklich das geld da um e für pokern auszugeben, zumindest die nachstn 3 - 4 monate nicht,
      jezt meine fage : kennt ihr leute bzw stackt irgenwer von euch andere spieler bei gewinnbeteiligung ?

bzw wo giibt es das? hör immer nur wieder der wurdde von so und so gestackt..^^

also bitte einmal melden und mir sagen wo ich mich stacken lassen kann oder obs hier einer tun will^^
  • 8 Antworten
    • AllPlex90
      AllPlex90
      Bronze
      klar du hast ja schonmal aus 250$ 10k gemacht is ja dann +EV, hab dir mal 5k geschickt!

achja...stacken lassen kannst dich eigentlich an jedem tisch von mir ;)

edit: ich hab angst vor ner Spam-Karte....
      btt: hier im forum sind StaKing-Deals verboten, deshalb wird dein Thread gleich dicht gemacht! Allerdings kannst dich bei 2+2 anmelden, und da mal anfragen, allerdings stehen deine Chancen schlecht wenn du nicht nachweißen kannst, dass du bereits schonmal aus 250$ 10k gemacht hast!
      Mit Nickname und Links bei Sharkscope und OPR!
    • isiiiiiil
      isiiiiiil
      Global
      wa ne ernste frage ;) gibt doch spieler bzw seitn die stacken, oder?
    • FireballHikari
      FireballHikari
      Bronze
      Ich würde sagen, da geht der harte Weg über die Freerolls
    • AllPlex90
      AllPlex90
      Bronze
      Original von isiiiiiil
      wa ne ernste frage ;) gibt doch spieler bzw seitn die stacken, oder?
      es heißt staken!!! STAKEN! nicht stacken! gestackt wirst du an den tischen!
    • FabolusFlow
      FabolusFlow
      Bronze
      Du hast dich vorgestern angemeldet....wasn mit dem Startkapital von hier?

Reichen 50$ nicht?
    • isiiiiiil
      isiiiiiil
      Global
      kp... muss ich ja mit ein oder 2 dollar tischen starten, bisschen langweilig^^
    • FabolusFlow
      FabolusFlow
      Bronze
      Original von isiiiiiil
      kp... muss ich ja mit ein oder 2 dollar tischen starten, bisschen langweilig^^

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... :f_biggrin:
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Hi isiiiiiil,

hier im Forum sind Anfragen zum privaten Geldtransfer verboten. Dazu gehören auch Staking gesuche.

Gruß,
      Tobi

s . Forenregel:

Forenregel 3: Keine Werbung

Posts mit kommerziellen Hintergrund - d.h. mit direkter oder indirekter Gewinnerzielungsabsicht - sind grundsätzlich nicht gestattet. Dies gilt unabhängig davon, ob es sich hierbei um eine Pokerangebot handelt oder nicht. Unter diese Klausel fallen das Posten von Referrer-Links, Guerilla-Marketing oder das Bewerben von Internetseiten oder Produkten, bei denen eine kommerzielle Absicht zu erkennen ist.

Verkaufsangebote sind nur in unserem Marktplatz-Forum unter Beachtung der dort gültigen, speziellen Marktplatz-Regeln erlaubt.

• Keine Anfragen oder Angebote zu privaten Geldtransfers
      • Kein Bewerben von Affiliate-Angeboten / Pokerseiten, die sich über Affiliating finanzieren
      • Kein Bewerben von Pokerräumen, die nicht mit uns zusammenarbeiten
      • Der Verkauf von Private Coaching (private Nachhilfestunden zum Thema Poker) ist nur unseren Coaches und Videoproduzenten erlaubt