50$ Startgeld

• Cherrywaterking
      Cherrywaterking
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich finde euer Angebot echt klasse strukturiert, wenn es da nicht ein Problem gäbe...
      Ich hatte erhebliche Probleme einen Pokerraum zu wählen wo ich die 50$ gerne hätte.
      Wenn man nicht diese "Startseite" nutzt wo gefragt wird welchen Pokerraum man nutzen will funktioniert das überhaupt nicht...
      Ich habe ein neues Member geworben und die hatte das gleiche Problem, da wir nicht über diese Startseite wie ich es benannt habe gegangen bin, sondern über die komplette Liste mit den Pokeranbietern.

Es hat keine Rolle gespielt, dass man sich strikt an die Anweisungen gehalten hat.

Es ist einfach nur nervig, wenn man beispielsweise bereits einen Account bei PS hat und man möchte einen Account bei FT machen und nach 2 Tagen kommt die Mail, dass es einen Fehler bei der Accounterstellung gegeben hat.
      Weil faktisch bleibt dann nurnoch meiner Meinung nach eine Liste von Anbietern übrig wo absolut nichts los ist im Vergleich zu den beiden Großen Anbietern.
      Ein Anfänger ist ja quasi darauf angewiesen immer eine große Auswahl an Tischen zu haben, um das theoretische ins Praktische umzusetzen.
      Ich für meinen Teil bin bei Betfred gelandet...
      Ich habe auf meinen Limits eine wahnsinnige Auswahl im Schnitt von ca. 3 Tischen, wovon 3 eine Warteliste von 5 Spielern + hat...
      Ich finde, dass das absolut nicht die optimalste Art und Weise ist Anfänger an sich zu binden.

Ich habe letzten Endes den Support angeschrieben, dass die das für mich übernehmen soll mit dem Eintragen, da ich es Leid war.

Der geworbene Nutzer von mir ist jetzt schon total genervt, dass es nicht geklappt hat, weil im Nachhinein bringt es alles eh nichts mehr, der Account bei FT von Ihr ist nun erstellt, und der Bonus kann nicht nachträglich dort transferiert werden...

Versteht mich hier bitte nicht falsch, ich fühl mich hier an sich sehr wohl und bin auch mit dem Support zufrieden aber trotzdem wäre ein Statement desbezüglich hier sehr klasse.

In diesem Sinne...

jutes Blatt allen :-)
  • 4 Antworten
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo cherrywaterking,

vielen Dank für dein Feedback.

Würdest mir bitte erklären was genau du suboptimal fandest? Die Strukturierung der Webseite oder das du dich nicht für einen Raum entscheiden konntest bei dem du schon einen Account hast?

Zweiteres ist nämlich leider nicht anders machbar, da mulitaccounting weder bei uns, noch bei den Partnerräumen erlaubt ist.

Viele Grüße,
      Andre
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      viel kann ich zu deiner Problematik zwar nicht beitragen, da es, als ich mich angemeldet hatte total unproblematisch und relativ idiotensicher war sich bei einem Pokerraum für die $50 zu registrieren.
      Original von Cherrywaterking
      Ein Anfänger ist ja quasi darauf angewiesen immer eine große Auswahl an Tischen zu haben, um das theoretische ins Praktische umzusetzen.
      Ich finde eher das es als Anfänger am wenigsten wichtig ist viele Tische zur Verfügung zu haben. Das kommt erst später wenn man sich sicher fühlt und damit beginnt an vielen Tischen gleichzeitig zu spielen. Als Anfänger sollte man gerade nicht zu viele Tische gleichzeitig spielen.

Original von Cherrywaterking
      Weil faktisch bleibt dann nurnoch meiner Meinung nach eine Liste von Anbietern übrig wo absolut nichts los ist im Vergleich zu den beiden Großen Anbietern.
      [...]
      Ich für meinen Teil bin bei Betfred gelandet...
      Ich habe auf meinen Limits eine wahnsinnige Auswahl im Schnitt von ca. 3 Tischen, wovon 3 eine Warteliste von 5 Spielern + hat...
      Ich finde, dass das absolut nicht die optimalste Art und Weise ist Anfänger an sich zu binden.
      Viele der "kleinen" Räume sind in Netzwerken wie Ongame oder IPoker verbunden, so dass man trotzdem gegen eine Vielzahl von Gegnern spielen kann.
      Auch Betfred gehört glaub ich zu ipoker, was wirklich eine große Spielerbasis hat und ich habe nie Probleme ausreichend Tische zu finden (spiele bei Titan/ebenfalls ipoker).

Mich würde interessieren was du für eine Variante, welches Limit du spielst
    • Cherrywaterking
      Cherrywaterking
      Bronze
      hi zusammen,
      dachte schon, dass a nichts mehr kommt :-)

ich beschreib euch den ablauf:

man macht das quiz, besteht es und kann sich dann einen pokerraum aussuchen...
      ich hab ft gesucht, nicht gefunden.

wenn man bei euch auf der seite dann aber über den punkt pokerräume geht, stehen dort ALLE drin mit denen ihr zusammenarbeitet.
      was findet man dort? richtig, ft

also angeklickt, sich an die beschreibung gehalten, bonuscode auch eingegeben... voila fertig...

3 tage später, mail von ps, dass der bonuscode scheinbar nicht eingegeben wurde und des wahrscheinlich deswegen nicht möglich ist die 50$ zu transferieren...

resultat, ein raum weniger den man zur wahl hat und unnötig mehr aufwand...

das gleiche in grün bei meiner geworbenen person...

ich spiel relativ selten fl-holdem 0.05/0.10 oder kleiner

sng´s 1,20 nl
    • Michael
      Michael
      Administrator
      Administrator
      Hallo Cherrywaterking,
      unter Pokerräume findest du alle Bonusangebote von unseren Partnerräumen. Diese Bonusse kannst du nutzen, indem du eigenes Geld einzahlst.

Die $50 Startkapital sind davon unabhängig und nicht bei jedem Pokerraum verfügbar, für den wir einen Ersteinzahlungsbonus anbieten. Daher ist die Auswahl der Pokerräume für die $50 Startkapital auch auf einer eigenen Seite:

http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform

Der Unterschied ist, dass für die Bonusangebote ein anderer Downloadlink und/oder Bonuscode verwendet wird, so dass der Pokerraum erkennen kann: Dieser Spieler möchte den Bonus oder dieser Spieler möchte $50 Startkapital.

Diese Unterscheidung im "Tracking" können wir von uns aus nicht mehr rückgängig machen, wenn das Spielerkonto einmal über den unzutreffenden Downoadlink/Bonuscode (z.B. PSVIP statt PS150) erstellt wurde.

In dem von dir geschilderten Fall steht Full Tilt Poker dann nicht zur Auswahl, wenn als Spieltyp die Shortstackstrategie ausgewählt wurde. Grund: Full Tilt Poker bietet nicht die passenden Tische für diese Strategie an.

Auch wenn es dir wenig hilft, werden wir in der Pokerraum-Sektion in Zukunft klarer herausstellen, dass die dortigen Angebote alle Ersteinzahlungsbonusse sind und die Downloadlinks und Bonuscodes für die $50 Startkapital abweichen + auf einer anderer Seite zu finden sind.

http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform

Für Full Tilt Poker ist die Anleitung unter http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/4 zu finden, sofern nicht die Shortstackstrategie als Spieltyp ausgewählt wurde.

Falls es unbedingt Full Tilt Poker sein muss und du oder deine Geworbenen das Quiz zur Shortstackstrategie gemacht haben, kannst du auch direkt unseren Kundenservice kontaktieren, der dir dann weiterhilft (bitte bevor du das Spielerkonto bei Full Tilt Poker erstellst):

http://de.pokerstrategy.com/help

beste Grüße
      Michael