Suche dringend Tipps um ausgemustert zu werden! ($$$ inside)

• xWoodayx
      xWoodayx
      Bronze
      Hab in 2 Wochen Musterung und mir fehlt leider nichts. Keine Allergien, keine Krankheiten, keine Gebrechen. Bei 1,80m wieg ich 69 Kilo - Untergewicht ist also auch nicht.

Hab allerdings schon 105 Kilo gewogen und 36 Kilo abgenommen. Nur sehen tut man das leider auch nicht wirklich, da ich das ganze im Fitnessstudio runtertrainiert habe und jetzt nicht auf einmal aufgehört hab zu Essen.
      Hab mir dennoch gedacht, dass es vll ganz gut kommen könnte, wenn ich erzähl, dass ich aufgrund meines Übergewichts gemobbt wurde und deswegen so abgenommmen hab. Beweis hab ich insofern, als dass mein Perso und Führerschein mein altes, übergewichtiges "ich" zeigen.
      Kann ich zb sagen, dass ich Essstörungen oder so hab? Mein Übergewicht muss doch für irgendwas gut gewesen sein, Mensch :D

Oder was könnt ich sonst machen?
      2 Tage durchmachen und fertig sein, 15 Tassen Kaffee trinken, bei den Tests bescheißen??? Ich weiß grad echt nicht weiter.

Ich weiß es gibt schon ein paar Musterungs-Threads, allerdings hoff ich dass ich mit meiner "history" vll irgendnen Vorteil hab.

Will jetzt einfach gleich studieren und weder Zivi machen noch Schweineleber fressen ;)

Wer mir irgendwie ernsthaft mit nem guten Vorschlag helfen kann und ich aufgrund dessen ausgemustert werde, dem schipp ich insta 10$ auf stars oder ftp.
  • 157 Antworten
    • rowski999
      rowski999
      Bronze
      einfach mustern lassen, verweigern und Zivi machen...
      Zivi rockt!
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      bei der musterung isses schwierig ... die kennen solche "tricks"

such dir nen arzt ... erzähl ihm deinen plan ... er soll dann was suchen wodurch du ausgemustert wirst ...

halsentzündung früher -> atemprobs ... irgend so ein scheiß könnte gehen
    • rap23anoid
      rap23anoid
      Bronze
      fang an zu kiffen ....^^
    • FireballHikari
      FireballHikari
      Bronze
      Nun mein bestes Argument war, ich habmich freiwillig gemeldet.^^

Darüber hinaus gibt es ein Urteil des Bundesgerichtshofs, wo ein Mann geklagt hat, dass er eingezogen werden sollte und seine Freunde nicht(gleichberechtigung). Er hat recht bekommen. Das liegt nun beim Bundesverfassungsgericht. Und da wird es vor sich her geschoben, denn das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes würde die Wehrpflicht kippen!

Suche dir das Urteil raus und schicks denen im Falle deines Einzugs und wiedersprech dem Einzug. Dagegen können sie nichts machen. Damit biste erstmal fein raus.

Und bis das Bundesverfassungsgericht darüber mal entscheidet, haben die Gelben die Wehrpflicht vielleicht schon gekippt.

Die Urteile: AZ: 8 K 5791/08 und 8 K 5913/08

In diesem Sinne
    • AllPlex90
      AllPlex90
      Bronze
      nehmen sie drogen? ''ab und zu''
      was für welche? ''nichts schlimmes, aber ich kiff ab und zu mal''

aber ich kann nicht verstehen wie manche Leute nicht zum Bund gehen wollen...siehs als Abenteuer an
    • FireballHikari
      FireballHikari
      Bronze
      Original von AllPlex90
      nehmen sie drogen? ''ab und zu''
      was für welche? ''nichts schlimmes, aber ich kiff ab und zu mal''

aber ich kann nicht verstehen wie manche Leute nicht zum Bund gehen wollen...siehs als Abenteuer an
      hat er doch erklärt, er will studieren
    • rap23anoid
      rap23anoid
      Bronze
      oder leiste dein dienst... ich für meinen teil fand, es waren absolut 2 geile jahre =)
      wenn ich nicht schon so alt wäre, würde ich sofort wieder zum bund.

es macht einfach spass ( es ist ja nicht so wie bei full metal jacket )
    • funat1c
      funat1c
      Bronze
      kennst du nicht irgendwelche ärzte, am besten jemand der so um 68 rum studiert hat?
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      sag du hast depressionen...
    • Darkie81
      Darkie81
      Bronze
      Original von xWoodayx
      Hab in 2 Wochen Musterung und mir fehlt leider nichts. Keine Allergien, keine Krankheiten, keine Gebrechen. Bei 1,80m wieg ich 69 Kilo - Untergewicht ist also auch nicht.
      Dir tut es also Leid, dass du gesund bist?
      Bin ja versucht dir ne Krankheit oder ein Gebrechen zu wünschen... Manche Leute echt... :rolleyes:
    • MinBetDonk
      MinBetDonk
      Bronze
      sauf die woche vorher einfach durch, mach dann nen tag vorher pause, trink morgens 3l energydrink und geh hin. ich durf nach 5 kniebaeugen wieder gehen weil der blutdruck sowas vom im arsch is das die da angst bekommen weiter zu machen.
    • MinBetDonk
      MinBetDonk
      Bronze
      Original von Darkie81
      Original von xWoodayx
      Dir tut es also Leid, dass du gesund bist?
      Bin ja versucht dir ne Krankheit oder ein Gebrechen zu wünschen... Manche Leute echt... :rolleyes:
      nach der musterung ham die meisten was von dem se vorher nichts wussten
    • pTrooo4
      pTrooo4
      Bronze
      Ich hab gesagt... das mein Knie kaputt ist nach Jahrelangem Fußball und das haben die auch geschluckt als ich bei kniebeugen bissl Aua gesagt habe.
    • xWoodayx
      xWoodayx
      Bronze
      @fireball: danke schonmal für die urteile :)

wegen Ärzten siehts eher schlecht aus, außerdem wird man doch auch untersucht, und ganz dumm sind dich auch nicht. soweit ich weiß ist das eh von KWE zu KWE unterschiedlich. die einen mustern einen sofort aus wenn man mit sowas wie erdnussallergie ankommt, den nächsten ist das wiederum völlig egal und schicken dich heim, wenn du ein attest für ein kaputtes knie hast. usw.
      Das mit kiffen wäre wohl ne sichere sache, nur komm ich an des zeug jetzt auch nicht so leicht ran und wirklich wollen tu ich des jetz auch nicht. ;)

ich will halt schon gleich studieren, und zwar aus dem einfachen grund:
      in bayern gibt es jetzt das achtjährige gymnasium, und nächstes jahr fällts so zusammen dass g8 und g9 (altes 9-jähriges gymnasium) gleichzeitig abi machen, die unis werden also überflutet werden! ergo steigen die beschränkungen (nc) und überhaupt sinken die chancen, an einer uni genommen zu werden.
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      KDV und Zivi -> Nuts, hatte nie ne geilere Zeit als beim Zivi^^ Hängt natürlich auch davon ab wo, aber ich würd Obdachlosenheim empfehlen. Ansonsten, Zivi+Poker = woobah. Hätt ich nur schon ernstlich gepokert damals :(
    • Paybackboy
      Paybackboy
      Bronze
      Also ich hab einen ziehmlich sicheren Tipp, hat zumindest mir und zwei anderen Kumpeln zur Ausmusterung + kein Zivi gebracht;

Ich habe mich dort einfach als Computersüchtig geoutet, der aber gerne zum Bund gehen würde um sein Leben auf die Reihe zu bekommen. Nach meheren Fragen von Psychologen und Ärzten(keine wirklich subtilen, sondern eher fragen alá wie lange zockst du u.ä.) sowie extra verhauten Test wurde ich wie o.g. ausgemustert und Zivi war auch gestrichen.

Den Tipp habe ich wie gesagt auch zwei anderen Kollegen gegeben die beide auch gleichermaßen ausgemustert wurden.

Wenns noch interessiert, ich wurde in Hannover (aus)gemustert.
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      Als ich bereits die ICE Tickets zu Hause hatte bin ich zum Arzt.
      Hatte bereits 7 Bänderrisse,was Grund genung war mich auszumustern!
    • probroker
      probroker
      Bronze
      Was ist der Grund das du so dringend ausgemustert werden willst?

Ich wurde damals gemustert...aber als sie mich zum Oktober einziehen wollten, hatte ich schon ne Studienplatzzusage. Da habe ich dann halt nen Brief geschrieben...das ich den Platz habe, schon ne Studentenwohnheimwohnung, das geld schon überwiesen, studium ist für mich wichtig..blabla....und in 3 tagen habe ich um rückantwort bzgl. des verschiebens des Einzugsbefehls gebeten. Tatsache kam die Antwort das ich freigestellt werde...musste dann zwar jedes Semester ne Bescheinigung dahin schicken und noch bis zum ende des 25. Lebensjahres können sie dich dann ziehen wenn du fertig bist. Aber da ich nach der Diplarbeit dieses Jahr über 25 bin...ist alles im Grünen bereich.

Soll heißen, wenn du wegen Studium oder evt. Ausbildung nicht gemustert werden willst....möglich ist es sich nach hinten an stellen zu lassen!!

probroker
    • Quattro1313
      Quattro1313
      Bronze
      Ich hoffe du erwischt einen hardcoreausbilder der dir mal richtig zeigt wo der Hammer hängt... Wenn ich so eine Sche**e lese dann wunderts mich nicht das unser Land den Bach runtergeht...

Geh dienen oder leiste Zivieldiest ab!!!