video guide für FL spieler

• Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      Hallo,
      habt ihr lust eine art video guide für FL zu erstellen? Die videos sollten dann thematisch so geordnet sein das man mit beginner videos anfängt und sich dann richtung den advanced/expert videos bewegt.
      später kann man dann evtl. noch videos nach einzelne konzepte ordnen, so dass wenn jemand leaks im BB defenden hat sofort weiß welche videos er zu sehen hat.
      Desweiteren sollten nur videos gepostet werden die ihr als sehr gut/hilfreich empfunden habt, da es im netz genug videos gibt die einfach nur schlecht sind.
      ich denke auch, dass es besser ist wenn man alle video seiten in betracht zieht, und nicht nur ps.de videos (zb. DC, Stox, CR etc).
  • 2 Antworten
    • studdy55
      studdy55
      Gold
      super idee
      wäre übrigens an fl u2u interessiert. einfahc mal in skype melden studdy55 wenn du lust hast.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Es ist unser Ziel so etwas auf die Beine zu stellen. Ich habe damals als Leiter der Videosektion schon einzelne Videoaufträge vergeben. Es ist denke ich ein longterm-Target, für jeden Artikel auch ein sachbezogenes Pokervideo (nicht die von gzaal) bereit zu stellen. Sowas wird dann natürlich über die erweiterte Strategieübersicht als Modul zur Verfügung gestellt.