Poker Einsteiger und 11 Fragen

• Ibekus
      Ibekus
      Bronze
      Hallo!

Ich bin neu hier und noch eher unerfahren was Pokern betrifft. Habe nur mal eine Zeit lang auf Yahoo Spielgeldtischen FL gepokert, aber nachdem dort so dermaßen viel Müll zusammengepokert wurde hat mich das bald nicht mehr interessiert (Alleine vom Zuschauen im Fernsehen war mir klar, dass das, was dort die meisten machen, nur Mist sein kann).

Naja, aber jetzt will ich mal etwas ernsthafter an die Sache rangehen und mal sehen ob ich mich traue um echtes Geld zu pokern ;)
      Dazu wollte ich mir die FL Einsteigerstrategie einlernen und damit mal mein Glück veruchen, allerdings sind da für mich als Anfänger noch einige Unklarheiten übriggeblieben, die ich hier jetzt gerne einfach mal schreiben würde, auch wenn ich mir denken könnte, dass sich vieles davon, wenn ich dann zu spielen beginne, von selbst ergibt. Sicher ist sicher :D
      Und da ich aus diversen Gründen wohl erst Ende nächster Woche richtig zu pokern beginnen werde, dachte ich mir ich könnte die Zeit bis dahin ja noch nutzen um mich etwas besser vorzubereiten ;)

Also nun zu den Fragen FL Einsteigerstrategie: (Sorry ist etwas viel geworden :D )

Frage zu Artikel "Am Flop":

1) Beispiel zu Gutshot + Überkarten
      Wieso wird hier vor dem Flop mit KQs in früher Position erhöht, obwohl im Starting-Hands-Chart steht, dass man mit KQs in dieser Situation aussteigen sollte?

Fragen zu Artikel "Turn und River":

2) Wer hat die Initiative wenn in der Runde zuvor niemand gesetzt hat?
      3) Wenn bis zum Cap erhöht wurde, kann man dann auch sagen, dass der Spieler der gecaped hat in der nächsten Runde die Initiative hat?
      4) Zu "Niemand setzt und du hast die Initiative"
      Sind hier mit den Draws auch Gutshots gemeint? Bzw. auch Überkarten und Gutshot+Überkarten? Soll ich mit diesen Karten eine Continuation Bet setzen (bei maximal 2 Gegnern)?