immer nur blech! :(

• mergelina
      mergelina
      Bronze
      arrrrrrrrggrrrrrrraahhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!! goddamned nochmal!!!!!!!!!!!!

SNG sesssion...lauft eigentlich nicht unbedingt schlecht...2mal first, aber 5 mal 4ter!!!!
      das geht mir sooo auf den sack! kann man denn nicht einen bruchteil vom rake nehmen und in einen pool schmeissen für: jedes 100te (oder von mir aus jedes 250te) x 4th place gibt 50$ bubbleboyprämie!
      Das würde die miesen feelings beim ausscheiden an der bubble von grund auf eindämmen!

grummmelgrummelgruemml :s_evil: :s_evil: :s_evil: :s_evil:
  • 9 Antworten
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      müsstest auf die 7 sngs immernoch im plus sein
      wegen sowas tilten ist lächerlich
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      wow, du bist ja soooo cool....und das bestimmt immer, oder?

erstens tilte ich deshalb nicht, zweitens (ja, ich bin in der session trotzdem im plus) gehts weniger um $, sondern um spezeill das feeling, als chipleader doch noch bubbleboy zu werden, wobei man davor noch wiederholt Zeuge von Suckouts wurde, die immer wieder den shortie begünstigten und einfach keiner endlich ausscheidet, egal wie weit er hinten liegt.

ausscheiden...nicht ins geld kommen....4ter werden, das gehört natürlich alles dazu und ist ok, wenn man insgesamt winningplayer ist.

Trotzdem bin ich keiner, der da immer gefühlsmäsig so cool drübersteht!

Ich bewunder das auch in den Videos, wenn unam, teddy ect völlig gelassen die gröbsten suckouts registrieren. Allerdings glaube ich, dass es daran liegt, dass die Jungs weit unter ihrem echten Limit spielen und zudem mit einer gesponserten Choachingbankroll spielen.

Würde mir PS.de eine bankroll zur verfügung stellen, mit der ich 3$ SNG spiele, würde mir suckouts an der bubble auch nicht mehr als ein müdes arschbackenrunzeln abnötigen :D
    • LORDbobby89
      LORDbobby89
      Bronze
      Entweder deinem Anliegen liegt keine vernünftige Samplesize zu Grunde oder du solltest mal mit Wiz o.ä. ein bisschen Bubblesituationen üben ;) Ist halt Schwachsinn, dass du da öfters ausgesuckt wirst als andere.
      Nichts für ungut :tongue:
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      :D
      Original von LORDbobby89
      Entweder deinem Anliegen liegt keine vernünftige Samplesize zu Grunde oder du solltest mal mit Wiz o.ä. ein bisschen Bubblesituationen üben ;) Ist halt Schwachsinn, dass du da öfters ausgesuckt wirst als andere.
      Nichts für ungut :tongue:
      das hab ich doch gar nicht behauptet!!!!

aber der Begriff Varianz wird Dir ja sicher geläufig sein, und was er bedeutet! Nämlich dass es gelegentliche Häufungen gibt, sprich man wird varianzbedingt aussergewöhnlich oft Opfer der abstrusesten Unwahrscheinlichkeiten :D

BTW der ganze Post war ein nicht ganz ernst gemeinter Befreiungsschrei, ganz wie es im Forum für Frustabbau eigentlich auch vorgesehen ist.

WEr zum Lachen in den Keller geht: Bitteschön! Aber steigert Euch hier bitteschön nicht in irgendeinen scheiss hinein :D :D :D
      kein bock auf irgendeinen grundsatzdisput

alles was ich sagen wollte ist: Gddamned!!!!!! :s_evil: Ich hasse dieses Spiel (manchmal...teilweise...immer öfter.... :D ARRRRGGGGGGGGGG

aber das steht doch auch schon oben!
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      :D es ist ja nicht immer so....darum spielen wir ja poker, denn die mathematik ist nunmal unumstösslich (solange keiner nachhilft ^^)

:D aber ich habe nun an 4 tischen gleichzeitig im lategame beobachted, wie jedesmal der Favorit unterging, ohne scheiss! :D

warum kann man in solchen situationen (wie ich subjektiv empfinde vor allem am wochenende)
      seinen arsch darauf verwetten, dass AJ gegen JJ auf jeden fall sein Ace auf dem board findet...oder K9 gegen 77 eher 2 seiner 6 outs trifft, als dass die 77 hält? :D

ich weiss ja, es ist nicht wirklich so, aber manchmal eben schon penetrant häufig
    • t000piC
      t000piC
      Black
      xxx edit by michimanni
      bitte kein bbv-style, spam oder flames im psychologieforum
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      :D :D :D :D

• michimanni
      michimanni
      Bronze
      Den Spam habe ich mal gelöscht. Bitte verzichtet doch hier einfach auf Spam, Flames und BBV-Style, hm?

Für alle, die es anders nicht verstehen (wollen):

ist im Frustabbau absolut gestattet.

etc. sind nicht gestattet.

Letztere machen den Mod

bis er sich wieder einkriegt und denkt

"ololol globalaments" gefolgt von

kkthxbye

Gruß,
      michimanni

P.S. Nein, obengenanntes war kein Freibrief, um weiteren BBV-Kram in mergelinas Thread zu posten ;)
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      mal ne frage: Hab zwar gegooglet aber is nix dabei rausgekommen.

was bedeutet "BBV-Style"?