kein cashout auf Stars möglich wegen altem acc. wie Stars das erklären ?

• pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Hey wo ich noch keine 18 war hab ich unter einem fake acc. auf Pokerstars gespielt. Wo ich dann 18 war hab ich mich mit den richtigen Daten angemeldet. Jetzt wollte ich auscashen und auf einma sehe ich das geht nicht ich soll ins email postfach schauen dort steht alles weitere. Nun msuste ich perso+neteller screen schicken der zeigt das der jetzige der richtige account von mir ist. Was soll ich denne jetzt zu dem anderen schreiben ?? Habe schiss um mein Geld

vielen Dank für Ihre E-Mail und die Zusendung der Ausweiskopien.

Da sich Spieler 'xxxx' über einen längeren Zeitraum von Ihrer Install
      ID aus bei PokerStars angemeldet hat, nehmen wir an dass Sie sich näher kennen.

Bitte fordern Sie 'xxxx' auf, sich mit PokerStars in Verbindung zu
      setzen, damit wir den Sachverhalt weiter bearbeiten können.

Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Alexander
      PokerStars Security
  • 16 Antworten
    • jasonbourne33
      jasonbourne33
      Bronze
      Gibts nen Bruder/Verwandten oder sowas?

Dann schieb das dem in die Schuhe.
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      das is ne komplett erfundene Adresse. Soll ich sagen n Kumpel wollte auch mal spielen hat sich bei mir n Acc gemacht aber nur ein fake da ihm online Poker nicht seriös genug war ? mfg
    • xWoodayx
      xWoodayx
      Bronze
      sag einfach die wahrheit! die wollen dich als spieler nicht verlieren und stars ist da generell sehr kulant. anette obrestad hat ja auch mit 16 jahren schon die mtts gegrindet ;)
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      +
    • greeene
      greeene
      Bronze
      Würde wenn du sie mit der Wahrheit konfrontierst nicht den Wunsch angeben es auszucashen, sondern einfach sagen das du das Geld von deinem alten Account auf den neuen haben willst. Ich denke mal das die bei einem Transfer kulanter sind als bei einem Cashout da ja das Geld innerhalb Pokerstars bleibt
    • Kernobst
      Kernobst
      Bronze
      Hä, auf dem alten Accout ist doch gar kein Geld oO?
    • bonifatius51
      bonifatius51
      Bronze
      anscheinend doch.

Du hast als minderjähriger dort gepokert und dir nen 2ten acc gemacht -> du hast keinen Anspruch auf das Geld. Zumindest nicht vom ersten acc.

Ich würd auch ehrlich sein und auf Kulanz hoffen, oder den 1.account abschreiben.
    • sartarius
      sartarius
      Bronze
      du hast hier nur 2 möglichkeiten.

nr. 1: du bist ehrlich. dann kann pokerstars 2 dinge mache: entweder sie sind gnädig und schließen einen account. das ist dann aber meist der neuere. oder sie schließen beide accounts und du darfst dort gar nicht mehr spielen.

wenn du nach dem erstellen des zweiten accounts nie wieder auf stars mit dem ersten gespielt hast, dann kann die option 2 was für dich sein: du hast den rechner auf einem flohmarkt o.ä. gekauft. das heißt, du kennst weder den vorbesitzer noch hast du eine rechnung, aus der hervorgeht, wer den rechner vorher hatte. du hast dir dann deinen account nach deinem 18.geburtstag erstellt. damit erklärt sich, warum von diesem rechner 2 verscheiden accounts gemacht wurden.
      glaubt dir stars die geschichte, bist du aus dem schneider. wenn nicht werden vermutlich beide accounts gesperrt und die kohle ist weg.

was du nun machst, musst du entscheiden
    • johnson262
      johnson262
      Bronze
      @op könntest du bitte nochmal schreiben wie die sache ausgegangen ist?
    • esox83
      esox83
      Bronze
      anhand von anderen beiträgen von op:

QUIT POKER!

der beste rat, den ich geben kann, diamond hin oder her...
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      wegen
    • johnson262
      johnson262
      Bronze
      bin in einer ähnlichen Situation und würd gern wissen wie Stars bei dir gehandelt hat.
      Ich hab mir noch keinen neuen Acc nach meinem 18. Geburtstag gemacht und bin nicht sicher ob ich Stars erst eine Mail wegen dem alten Acc schreiben soll oder einfach einen Neuen machen soll. Nicht dass sie mir später meine Roll nehmen..
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Original von johnson262
      bin in einer ähnlichen Situation und würd gern wissen wie Stars bei dir gehandelt hat.
      Ich hab mir noch keinen neuen Acc nach meinem 18. Geburtstag gemacht und bin nicht sicher ob ich Stars erst eine Mail wegen dem alten Acc schreiben soll oder einfach einen Neuen machen soll. Nicht dass sie mir später meine Roll nehmen..
      cash deine kohle aus, aber nicht alles aufeinmal, sonst sind die chancen größer dass du id check kriegst. wenn geld runter is schreib ne mail und sag du hättest gern nen neuen, da alter facke account is.

vlt schickst die kohle auf nen anderen account zu nem kumpel zum auscashen, dann umgehst du vlt den id check
    • johnson262
      johnson262
      Bronze
      kohle ist das sowieso nicht drauf, hab damals nur mit spielgeld rumgedonkt
      also werd ich einfachmal ne Mail schreiben
      danke für die schnelle Antwort :)
    • catchimon
      catchimon
      Bronze
      Was ist denn die "Install ID"?
      Geht die von Stars aus.. oder vom Rechner... oder wie oder was?
    • scottie76
      scottie76
      Bronze
      freund anrufen ihm 50$ shippen und dann über Telefon mit ihm HU spielen bis du fast broke bist auscashen und danach den Sachverhalt mit Stars klären

easy going