BR Füttern auf NL2 möglich?

• URHand
      URHand
      Bronze
      Hi,

ich habe vor vielleicht 2 Jahren 5$ bei Pokerstars geschenkt bekommen und diese im Laufe der Monate hochgespielt, mittlerweile schwankt meine BR zwischen 90 - 100$.

Mir fällt auf, dass ich pro Stunde vielleicht 90 us-cent gewinne, dann verliere ich hier und da 2$, mein Stack erhöht sich vielleicht auf 10-20 uscent die Stunde. nach einer Session hab ich vielleicht 1-2$ mehr oder weniger auf der BR. An mehreren Tischen zu spielen hat leider nicht zu deutlich mehr Einnahmen geführt.

Lohnt es sich überhaupt auf NL2 zu spielen wenn man seine BR ein bisschen füttern möchte?Ich bin Nah drann ein wenig zu investieren und NL5 zu spielen, sonst komm ich ja garnicht mehr voran ...
  • 9 Antworten
    • Gruenj
      Gruenj
      Bronze
      Du "musst" bei der SSS mit 20 BB an den Tisch gehen, bei 15 nachkaufen und bei 25 den Tisch verlassen. Ist das bei PS bei NL2 überhaupt möglich? Oo

Ich habe auch eine Weile NL4 am Anfang gespielt bis ich erfuhr, dass NL4 mit der SSS nicht funktioniert, bei 2$ min-buyin (ich war zwar sogar im + aber hatte auch nur einige hundert Hände gespielt).

Das normale "Einsteigerlimit" ist ja ansich NL10 und auch wenn ich die ersten 2-3 Tage Probleme auf dem Limit hatte ist es ansich problemlos spielbar wenn man sich an das SHC hält.
    • URHand
      URHand
      Bronze
      Ich spiele BS Poker ohne Anleitung oder StarthandChart, aus dem Alter bin ich raus ;) . Und bei einem durchschnittlichen Pot von 10 bis maximal 30 cent wirste da echt Wahnsinnig...
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      braucht man für NL eigentlich nur dicke Eier:
      Op postet im falschen Forum und bekommt dann prompt eine Antwort von einem anderen NL-Spieler, zu einer Frage die er garnicht gestellt hat, manchmal frage ich mich echt wie ihr den Unterschied zwischen dem Raise und dem Foldbutton merkt.
    • Shopgirl
      Shopgirl
      Bronze
      Original von ronnie7277
      braucht man für NL eigentlich nur dicke Eier:
      Op postet im falschen Forum und bekommt dann prompt eine Antwort von einem anderen NL-Spieler, zu einer Frage die er garnicht gestellt hat, manchmal frage ich mich echt wie ihr den Unterschied zwischen dem Raise und dem Foldbutton merkt.
      #
      der Thread hat nach nur 3 Post episches BBV-Potential.

"Mir fällt auf, dass ich pro Stunde vielleicht 90 us-cent gewinne, dann verliere ich hier und da 2$, mein Stack erhöht sich vielleicht auf 10-20 uscent die Stunde. nach einer Session hab ich vielleicht 1-2$ mehr oder weniger auf der BR. An mehreren Tischen zu spielen hat leider nicht zu deutlich mehr Einnahmen geführt."

nur geil :D

und dann die Antwort von so nem SSS-Roboter. einfach nur herrlich

"Ich spiele BS Poker ohne Anleitung oder StarthandChart, aus dem Alter bin ich raus" :heart:
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Soweit ich das den Strategieartikeln entnehmen kann, hast du mit $90 keine andere Wahl, als NL2 zu spielen, wenn du mit big Stacks spielst. Was immer du tust, am Bankrollmanagement kommst du nicht vorbei. Die minimale Bankroll für NL4 beträgt $100. 10-20 cent pro Stunde ist keine schlechte Gewinnquote, wenn du an nur einem Tisch spielst. Das entspricht 2,5-5 PTBB pro Stunde, das ist respektabel.

Weitergehende Fragen vielleicht besser im NL-Forum posten. Mir fehlt jede Erfahrung im NL.
    • URHand
      URHand
      Bronze
      Original von Shopgirl

#
      der Thread hat nach nur 3 Post episches BBV-Potential.

"Mir fällt auf, dass ich pro Stunde vielleicht 90 us-cent gewinne, dann verliere ich hier und da 2$, mein Stack erhöht sich vielleicht auf 10-20 uscent die Stunde. nach einer Session hab ich vielleicht 1-2$ mehr oder weniger auf der BR. An mehreren Tischen zu spielen hat leider nicht zu deutlich mehr Einnahmen geführt."

nur geil :D

und dann die Antwort von so nem SSS-Roboter. einfach nur herrlich

"Ich spiele BS Poker ohne Anleitung oder StarthandChart, aus dem Alter bin ich raus" :heart:

Schön zu sehen dass die Seite hier doch für was gut ist :heart: :heart: :heart:
    • Badaboombadabang
      Badaboombadabang
      Bronze
      Original von URHand
      Hi,

ich habe vor vielleicht 2 Jahren 5$ bei Pokerstars geschenkt bekommen und diese im Laufe der Monate hochgespielt, mittlerweile schwankt meine BR zwischen 90 - 100$.
      Diese 5$ hast du in FL hochgespielt?
    • URHand
      URHand
      Bronze
      Da hat wohl jemand nicht bis zum ende des Threads mitgelesen .
      Aber ja, ich hab die 5$ wirklich hochgespielt, im nl
    • SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      Original von URHand
      Da hat wohl jemand nicht bis zum ende des Threads mitgelesen .
      Aber ja, ich hab die 5$ wirklich hochgespielt, im nl
      Kannst du dir das jetzt auszahlen lassen??