Original von ikks
Original von Knudsen
Original von ikks
Original von kearney
Original von majorsnake
Du wirst natürlich verhaftet. Gerade du als Student müsstest es doch besser wissen. Erspar dir den ganzen Ärger und sag die Anschrift lieber direkt.
Kann auch sein dass OP Aids oder Krebs bekommt, ich kann mir durchaus vorstellen dass SKY checkt dass hier illegal geguckt wird und Mikrowellenfrequenzen in das Signal einschleust und so die Leute bestraft die sich nicht selber anzeigen!
EDIT: beim Nick von OP glaub ich dass es Aids sein wird...
http://de.wikipedia.org/wiki/Double_Penetration
sry musste sein, da tun mir einfach die augen weh, vor allem wenns dabei noch um krankheiten geht, die durch rechdsschreipfeler verursacht werden...
Duden erlaubt kucken und gucken
so nochmal on topic: ja na und was heißt was jetzt, als ob der duden irgendwas zu sagen hätte wenns um rechtschreibung geht - außerdem glaube ich das nicht und es ist falsch
@op schalt die birne ein und danach die staatsanwaltschaft, da will euch jemand aber ganz dreckig an die h0den!
Ja, kucken ist auch erlaubt, aber nur in der Umgangssprache.
Da das hier ein Forum ist, in dem nur die gehobene Sprache toleriert wird, ist natürlich nur gucken zulässig und nichts anderes.
Und ja, der Duden hat was zu sagen.
Zu der Sache mit Sky: Wayne. Es gibt so viele Betrüger da draußen, die es bewusst machen und es sehen.
Da solltest du dir keine Gedanken drum machen. ^^
Aber falls du glaubst, dass es sich hier bei um illegales Sky handelt, kannst du ja den Bereitsteller anzeigen und bekommst von Sky als Dankeschön 6 Monate das Glotzen (<- Expert Line, um nicht zwischen Gucken und Kucken entscheiden zu müssen) umsonst.
Dadurch hast du es dann für dich ganz alleine und kannst von allen etwas Geld eintreiben, wenn sie was sehen wollen.