[DONE] Erster Start Trial abgelaufen

• Drogibaer
      Drogibaer
      Bronze
      Hey!
      Ich weiß hört sich dämlich an:
      Ich bin neu hier und wollte Elephant mal testen.
      Leider wollte sich Elephant aber erst nicht installieren lassen. Hat immer gesgat, Sie müssen neustarten und nach dem neustarten...sie müssen neustarten. Habs erst noch nicht mal wieder aus den Systemstartdateien wegbekommen.
      Naja dann mühsam entfernt, nochmal neu installiert und keine doofen Meldungen.Dann wollt ichs starten und bekam eine Windowsfehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist.
      Da hatte ich den Kaffe auf !
      (das war so vor ner Woche oderzwei).
      Naja heut wieder hingesetzt und in ruhe probiert, alles ohne Probleme geklappt, weiß auch nicht was mein Pc hat.
      Naja auf jeden Fall steht da jetzt beim ersten mal öffnen "Trial abgelaufen".
      Kann man da was machen? Wie lang ist denn die Trial ? eig. müsste die Info wie lange ich das hab ja irgendwo aufm Pc gespeichert sein. Inner config oder so. denn von Ps hab ich ja noch garnichts da eingegeben...
      vll gibts da ja ne Möglichkeit, dass ich das doch noch ausprobieren kann.
      danke schonmal
  • 2 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Dorgibaer,

wenn die Trial Zeit abgelaufen ist gibt es, außer dem freispielen der Vollversion (1000 Lifetime Strategypoints), leider keine Möglichkeit weiter die Experten Einstellungen zu benutzen.

Edit: Sorry, jetzt bin ich verwirrt. War das der allererste Start des Elephants?
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Drogibaer,

wenn Du den Elephant in den ersten ein/zwei Wochen nicht getestet hast und die Trail-Zeit nun abgelaufen ist, kannst Du den Elephant danach nur noch mit den Einsteiger-Settings benutzen.

Allerdings reichen diese Settings völlig aus um den Elephant weiter auszuprobieren, bzw. die benötigten 1.000 Strategypoints für die Vollversion zu erspielen.