Original von Scooop
@ Witz
kommt halt immer drauf an was du unter Fisch verstehst.
Klar nimmt man ne CS die VPIP von >60 hat immer gerne und gegen so jemand positive NSD winnings zu haben ist in der Tat eher Zeichen einer massiven Pechsträhne oder extrem schlechten Spiels als sonst was, aber so oft sind solche Leute jetzt auch nicht zu finden.
Und je besser dein handreading und die Gegnerbeobachtung desto eher kannst du weake TAGs/Regs exploiten, weil die halt massig leaks haben und extrem berechenbar sind, gerade solche Leute kann man bluffen in den richtigen spots und hier kommen die NSD winnings zustande.
Jemand der beides kann: klassisch Fische mit Valuepoker ausnehmen und zudem die schlechten Regs - und auf den Micros sind eigentlich alle Regs schlecht, der eine mehr der andere weniger - exploiten und rausbluffen kann, der hat halt beide Kurven im Plus.
Allerdings sind solche Spieler selten und verbleiben nicht lange auf den Micros imo.
super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! seh ich genauso
wenn ich mich an tisch setze dann stechen die richtig kaputten schon nach n paar händen heraus... die schnapp ich mir dann und wenn der tisch tighter und tighter wird mach ich n neuen auf. meistens sind ja dann
nur noch "regs" da und bis man sich einen von denen vornehmen kann dauert immer n bisschen...
hab schon überlegt ob das vielleicht die falsche taktik ist... is halt die fragfe was profitabler ist...
n fisch donkt sich ja auch des öfteren mal auf 50 dollar hoch und verballert es, die regs sitzen allerdings relativ oft mit nem 50 er dran... naja
wie schauts eig. bei nl 50 aus sind da immer noch welche von den total wahnsinnigen??
danke übrigens für die vielen antworten...