Leaks over leaks

• Bomschikiwauwau
      Bomschikiwauwau
      Black
      Hallo zusammen, heiße Ben, bin 21 und studiere Ethnologie in München , bald im 2. Semester.

Ich hab schonmal einen blog im sng forum mit nem freund eröffnet, aber da er momentan eine pokerpause macht und lieber beim McD arbeitet und ich auf CG umgestiegen bin, hab ich mir gedacht ich mach hier einfach einen neuen blog auf.

Hier solls dann HHs, meinen Werdegang und youtube vids geben ;)

Momentan spiel ich NL 25 Rush auf FT, hab davor NL 10 Rush sage und schreibe 4 Wochen lang "gegrindet" bis ich es geschafft habe durch Rb auf NL25 aufzusteigen :f_biggrin:

Ich hab gesehen das einige am Anfang Platzhalter bei sich reinmachen - weiss noch nicht was die bringen, aber ich mach es einfach auch mal :D

Außerdem möcht ich die nächste Zeit mein Spiel verbessern und viele Leaks ausmerzen - wer an U2U interesse hat -> skype: on-the-run89

grüße aus München
      Ben
  • 12 Antworten
    • Bomschikiwauwau
      Bomschikiwauwau
      Black
      Update 26.2.

Wie man sieht hatte mich mein schlechtes Spiel eingeholt -von ganz oben bis ganz unten war alles an einem tag, an dem ich nicht aufhören konnte zu spielen, kein A game mehr gespielt habe, noch mehr verloren habe, noch schlechter gespielt habe... ein Teufelskreis halt. ;)
      Heut gings mit neuer Motivation dann wieder erstmal nach oben!

Werd bald noch meinen NL10 Graph hochladen - der ist ... amusant ^^
    • Bomschikiwauwau
      Bomschikiwauwau
      Black
      Platzhalter 2
    • Bomschikiwauwau
      Bomschikiwauwau
      Black
      Platzhalter 3
    • Bomschikiwauwau
      Bomschikiwauwau
      Black
      So nachdem ich hier bis jetzt relativ wenig gepostet hab, versuch ich dies in nächster Zeit zu ändern.
      Hab mir überlegt das ich im 1. Platzhalter immer meine Gesammtgraphen poste, die andren weiss ich selber noch nicht wofür ^^

Die letzten beiden Tage habe ich wenig gespielt, da ich meine Hausarbeit fürs Studium endlich durchbringen musste - das war ein ganz schöner marathon lauf am schluss :P

Jetzt hab ich endlich Ferien und hoffe so richtig durchstarten zu können! =)

Am Di gings bei mir nachdem ich anfänglich in Nl25 einen schönen 4bb/100 graph auf 25k hands oder so hatte steil nach unten - bin 400 $ gedropped! Das hat mir gezeigt das ich noch einige leaks habe. Am Di waren auch einige tilt river calls, meine ganz große schwäche dabei. Außerdem hab ich den Fehler gemacht, einfach nicht aufhören zu können, als es schlecht lief und darunter hat mein Spiel deutlich gelitten.

Hab also heut wieder angefangen- 130 Rb kamen an + 100 $ Boni und einen guten Up , bin ich also jetzt wieder da wo ich am Di war.
      Br 850$
    • Bomschikiwauwau
      Bomschikiwauwau
      Black
      Damit ihr mal seht was für weirde lines ich spiel wenn ich das gefühl hab ich werd gebluffed :D

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      BB:
      $27.77
      MP2:
      $49.45
      MP3 (Hero):
      $33.03
      CO:
      $5.69
      BU:
      $37.05
      SB:
      $37.03

Preflop: Hero is MP3 with A, 7.
      MP2 folds, Hero raises to $1.00, CO folds, BU raises to $2.00, 2 folds, Hero calls $1.00.

Flop: ($4.35) 9, 9, 6 (2 players)
      Hero checks, BU checks.

Turn: ($4.35) 5 (2 players)
      Hero bets $1.50, BU raises to $4.50, Hero calls $3.00.

River: ($13.35) 3 (2 players)
      Hero bets $4.00, BU folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $13.35.
    • Normahl089
      Normahl089
      Bronze
      Ah auch ein Münchner ;)
      Viel Erfolg wünsch ich dir!
    • Bomschikiwauwau
      Bomschikiwauwau
      Black
      Freilich :D

Danke danke, Glück kann ich immer gebrauchen ;)

Wo aus München kommst du denn?
    • Bomschikiwauwau
      Bomschikiwauwau
      Black
      Poste hier mal den Gesammtgraph mit nonSD Winnings etc... würde mich freuen wenn sich jemand dazu äußern könnte, wie " normal" das verhältnis von sd zu non sd etc bei mir ist! =)

• Anaxi
      Anaxi
      Bronze
      Skill ist wichtiger als Rakeback, dann musst du auch nicht auf NL25 versauern
    • Bomschikiwauwau
      Bomschikiwauwau
      Black
      Original von Anaxi
      Stimme ich dir zu. Seh aber nicht wo ich gegenteiliges behaupte...?
    • Anaxi
      Anaxi
      Bronze
      Original von Bomschikiwauwau
      Original von Anaxi
      Stimme ich dir zu. Seh aber nicht wo ich gegenteiliges behaupte...?
      Naja du schreibst im 1. Post dass du nichtmal nl10 geschlagen hast und nur durch rb aufgestiegen bist. Dazu hast du nur eine Hand gepostet und die ist außer dem Check am Flop auf jeder Street schrecklich misplayed.
    • Bomschikiwauwau
      Bomschikiwauwau
      Black
      Ich finde das sich Nl10 und NL 25 nicht grundsätzlich unterscheiden, folglich macht es keinen wirklichen unterschied ob ich NL10 oder NL25 spiele.

Was die Hand betrifft, hab ich vorweg geschrieben, dass es eine weirde line war - glaubst du wirklich ich mach sowas standardmäßig? ;)

War in dem Fall nur so, das eine min3bet auf dem limit eigentlich selten AA,KK sind sondern eher AK oder sonst ein Ax - zumindest war das meine erfahrung bisher.

Nachdem der flop check check verlaufen ist, hab ich ihn ziemlich sicher auf Ax gesetzt. Für mich sieht dann die 3bet auf dem turn einfach weak aus. Meistens fold ich es dann trotzdem, weil ich natürlich gegen Ax auch hinten bin.
      In dem Fall hab ich ihn halt 100% auf nem A gesehen und deswegen den river gedonkt um ihn da noch runterzubekommen - er hat auch insta gefoldet.

NL10 hab ich die letzten 2 wochen übrigens mit 4bb/100 gespielt. Ich war nur die ersten beiden wochen in denen ich auch noch so gut wie keine cg erfahrung hatte ziemlich im minus.
      Zwar sind 4bb auch nich die welt, aber es war auch rush und ich denke da ist die winrate etwas kleiner.

Trotzdem hab ich inzwischen begriffen das ich weniger spielen sollte und mehr Zeit in Theorie investieren sollte - das setzt ich ja auch jetzt um.
      Aber bitte halte mich nicht für so blöd das ich auf NL 25 anfange zu grinden ;)