[BSS NL400/inzwischen 200] nix geht

• 2 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Moin jojo249,

Dich hat es ja wirklich ordentlich erwischt... :(

Wie ich das sehe, läufst Du 150k Hände unter EV, was sicherlich eine ganz harte Erfahrung ist, aber...

1. Du bist nicht auf scared money.
      2. Du weißt, was EV und Varianz bedeuten.
      3. Du lernst, nimmst Coachings etc.

Kurz und gut: Wenn Du Fehler machst, sind diese spielerischer Natur und daran sollte man natürlich immer arbeiten, ansonsten machst Du aber keine groben Fehler - und das sollte Dich aufbauen!

Ein isolierter Blick auf so einen Graphen kann dabei natürlich durchaus frustrieren. Ich empfehle daher: Analysiere Deine Sessions und notiere Dir die Anzahl der Hände, in denen Du grobe und teure Fehler gemacht hast und die, in denen Du richtige Entscheidungen getroffen hast und dennoch verloren hast. Dieses Verhältnis sollte Dich in jedem Fall aufbauen.

Sehr gute Erfahrungen wurden hier bereits häufig bezüglich des Buches "The Poker Mindset" von Taylor/Hilger gepostet. Vielleicht nimmst Du Dir das Buch mal vor und hast auf diese Art und Weise die Möglichkeit an Deinem Mindset zu arbeiten - auch wenn das Buch selbst natürlich keine Setups und Suckouts verhindern kann.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall für die Zukunft wieder mehr Erfolg inkl. des einen oder anderen Griffs in die Luckbox :)

Gruß,
      michimanni
    • PhAAnTi
      PhAAnTi
      Bronze
      Eben.
      Natürlich runnst du hart unter ev.
      Aber jeder der so unter EV runnt ist ein winning player.
      Dennoch hast du auf 240k hands 915 BBs Gewinn gemacht..
      zahlreiche ps.deler wären neidisch auf dich!
      spiel einfach weiterhin dein A-Game.Maybe bist du auf den nächsten 20 k hands sogar über ev!

gl!

keep on mate!

:s_cool: