Bräuchte Beurteilung eines erfahrenen Spielers

• douchebag37
      douchebag37
      Bronze
      Servus,

kurze Vorgeschichte,... hab Weihnachten letzten Jahres angefangen zu Pokern, erst mal 10$ eingezahlt, nach 1 1/2 Wochen verzockt, dann ps.com entdeckt, 50$ bekommen, erst mit BSS angefangen, ging erst steil aufwärts und dann doppelt so schnell abwärts, hab dann mit SSS auf NL2 mit meinen letzten 7$ angefangen und damit dann konstant 4 Wochen mäßigen aber für mich als Anfänger guten Gewinn gemacht... klar das ein oder andere Down hats gegeben aber meistens gings dann gleich wieder aufwarts.

Hab vor ner Woche nun auf NL10 gewechselt, ging anfangs wie gewohnt weiter, aber in den letzten 3 Tagen wills irgendwie nicht mehr klappen. Die letzten Tage sind zwar nur 3-4k Hände, und sagt wahrscheinlich nichts aus (samplesize und so) aber auch wenn ich bei im Handbewertungsforum mir die Posts so ankuck und mir meine eigenen Gedanken darüber mach ob das jetzt richtig gespielt wurde, wird meine Meinung meistens von einem der Handbewerter bestätigt. Videos werden natürlich auch gekuckt, Coachings besucht und jede Menge Fragen gestellt...

Ich weiss zwar nich ob ich jetzt damit richtig hier in dem Unterforum bin aber ich würde gerne en Video posten was ich heute mittag von einer meiner Sessions aufgenommen hab und würde gerne eure Meinung dazu hören, da man eigene Fehler ja meist selbst nicht sieht.

Das Video geht 30min und beinhaltet eigentlich ne Menge spielbarer Hände,.. zumindest glaub ich das ;-)

Saug mich!

Unteranderem vielleicht noch ein Graph von dieser Woche und die Stats dazu:

Preflop:

Postflop:

Freue mich über jede Meinung und über jeden Ratschlag,...

Gruß Douche
  • 20 Antworten
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Also ich bin beileibe kein SSS-Experte. Aber was mich wundert, ist der hohe PF-3-bet-Callwert. Was kann man denn da callen mit nem 20BB-Stack? Im Normalfall bist DU doch dann eh committed, oder irre ich?