dickes problem

• Kaufi
      Kaufi
      Bronze
      ich spiel jetzt schon länger die step turniere :p 3$ buy in und unendlich zocken *gg* aber jetzt mein problem ich treff in den step turnieren öfters auf leute die, wenn nur mehr ca. 4 leute am tisch sind, andauernd all in gehen. Mich regt sowas brutal auf, war die längste zeit chipleader nur bei 600 big blind kann ich mir auch nicht auf dauer leisten, dass er mir immer die blinds klaut und ich glaub auch das die leute zusammen gespielt haben ... denn er hat nur mir die blinds geklaut, hab mich dann bis auf 3k runterspielen lassen ... dacht mir einfach dass schon ein anderer rausfliegen wird, denn die ersten 3 bekommen ein ticket für die nächste runde aber irgendwann war ich low stacked und konnte nicht mehr anders als zu callen hier meine letzte hand in dem turnier :p mich ärgerts so.. Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
      CO:
      $3140
      BU:
      $4085
      SB:
      $9665
      300,00/600,00 No-Limit Hold'em (4 handed) Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.org.uk. Preflop: Hero is BB with K:club: , 9:spade: 2 folds, SB bets to $9665,00 (All-In), Hero raises to $3110,00 (All-In). Flop: ($12775,00) T:spade: , A:spade: , 7:spade: Turn: ($12775,00) 6:diamond: River: ($12775,00) 9:club: Final Pot: $12775,00 Results follow (highlight to see): SB shows [ 8h, Jc ] a straight Seven to Jack Hero shows [ Kc, 9s ] a pair of Nines SB wins 6555 with a straight, Seven to Jack. SB wins 6220 with a straight, Seven to Jack. Wie kann ich dagegen vorgehen? bei 600 big blind kann ich nicht auf die nuts warten :p danke schonmal
  • 2 Antworten