50 $ PartyPoints Anteil Auszahlung

• chstuhli89
      chstuhli89
      Bronze
      Hey,
      ich habe mir vor einer Woche nach erfolgreicher Prüfung die 50 $ bei PP gutschreiben lassen und bin dank der guten Strategien hier gerade gut dabei mein Bankroll zu vergrößern.
      Fragen von mir:

Kann ich mir überhaupt was auszahlen lassen, ohne vorher selbst etwas eingezahlt zu haben (also ausser natürlich die 50 $ Dollar von Pokerstrategy.com)? Wieviel PartyPoints pro Dollar)?

Wenn ja, wieviel soll ich mir was auszahlen lassen, bzw. welchen Anteil meines Bankrolls ?

Ich weiss, dass dass natürlich sehr stark von meinen persönlichen Präferenzen abhängt, aber evtl. könnt ihr ja mal ein paar Erfahrungsberichte geben.
      Ich bin im Moment Student und werde am Ende meiner "Semesterferien" (wohl eher vorlesungsfreien Zeit) nicht mehr regelmäßig zocken können. Soll ich mir dann alles was geht, auszahlen lassen oder mir noch was überbehalten (wenn denn noch was über ist :D , aber davon gehe ich aus)

MfG
  • 6 Antworten
    • Tuetenpenner
      Tuetenpenner
      Bronze
      Original von chstuhli89
      Kann ich mir überhaupt was auszahlen lassen, ohne vorher selbst etwas eingezahlt zu haben (also ausser natürlich die 50 $ Dollar von Pokerstrategy.com)?
      €: Achso, jetzt verstehe ich was du meinst.^^ Bei mir wurde 1$ ganz normal von PS eingezahlt, der das wohl aktivieren soll.

Aus PP kopiert:

Zwei Punkte pro eingezahltem Rake-$ Beispiel: Die Blinds betragen 1 $/2 (No-Limit), vier Spieler erhalten Karten, und im Pott befinden sich 40 $. Der Gesamt-Rake beträgt also 2 $, womit jeder Spieler einen Punkt erhält.
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      Du musst auf jeden fall erstmal selber einzhalen um dann Geld auch auscashen zu können (am besten du machst das einfach mal irgendwann um eben moneybookers oder neteller zu validieren). Kann nämlich ne Zeit lang dauern,da alle Papiere zu schicken usw usf.

ansonsten zu deinen weiteren Fragen: