50 $ PartyPoints Anteil Auszahlung

• chstuhli89
      chstuhli89
      Bronze
      Hey,
      ich habe mir vor einer Woche nach erfolgreicher Prüfung die 50 $ bei PP gutschreiben lassen und bin dank der guten Strategien hier gerade gut dabei mein Bankroll zu vergrößern.
      Fragen von mir:

Kann ich mir überhaupt was auszahlen lassen, ohne vorher selbst etwas eingezahlt zu haben (also ausser natürlich die 50 $ Dollar von Pokerstrategy.com)? Wieviel PartyPoints pro Dollar)?

Wenn ja, wieviel soll ich mir was auszahlen lassen, bzw. welchen Anteil meines Bankrolls ?

Ich weiss, dass dass natürlich sehr stark von meinen persönlichen Präferenzen abhängt, aber evtl. könnt ihr ja mal ein paar Erfahrungsberichte geben.
      Ich bin im Moment Student und werde am Ende meiner "Semesterferien" (wohl eher vorlesungsfreien Zeit) nicht mehr regelmäßig zocken können. Soll ich mir dann alles was geht, auszahlen lassen oder mir noch was überbehalten (wenn denn noch was über ist :D , aber davon gehe ich aus)

MfG
  • 6 Antworten
    • Tuetenpenner
      Tuetenpenner
      Bronze
      Original von chstuhli89
      Kann ich mir überhaupt was auszahlen lassen, ohne vorher selbst etwas eingezahlt zu haben (also ausser natürlich die 50 $ Dollar von Pokerstrategy.com)?
      €: Achso, jetzt verstehe ich was du meinst.^^ Bei mir wurde 1$ ganz normal von PS eingezahlt, der das wohl aktivieren soll.

Aus PP kopiert:

Zwei Punkte pro eingezahltem Rake-$ Beispiel: Die Blinds betragen 1 $/2 (No-Limit), vier Spieler erhalten Karten, und im Pott befinden sich 40 $. Der Gesamt-Rake beträgt also 2 $, womit jeder Spieler einen Punkt erhält.
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      Du musst auf jeden fall erstmal selber einzhalen um dann Geld auch auscashen zu können (am besten du machst das einfach mal irgendwann um eben moneybookers oder neteller zu validieren). Kann nämlich ne Zeit lang dauern,da alle Papiere zu schicken usw usf.

ansonsten zu deinen weiteren Fragen:
      Ich würd an deiner Stelle erstmal schauen,dass du deine Roll vergrößertst und dein Spiel verbesserst. Dann kannste auch aufsteigen und dadurch logischerweise auch höhere $-beträge gewinnen bzw einfahren.
      Also wie gesagt vorausgesetzt du brauchst das Geld nicht dringend,erstmal weitergrinden und limits hochgehn>auscashen.
    • chstuhli89
      chstuhli89
      Bronze
      Original von 3000er
      Du musst auf jeden fall erstmal selber einzhalen um dann Geld auch auscashen zu können (am besten du machst das einfach mal irgendwann um eben moneybookers oder neteller zu validieren). Kann nämlich ne Zeit lang dauern,da alle Papiere zu schicken usw usf.
      Ahh cool danke für die Antwort.
      Der Betrag ist aber auch egal, also 2 $ einzahlen würden theoretisch reichen um mir nacher 100.000.000 $ auszahlen zu lassen?
      Kann ich über z.B. Moneybookers oder ähnliches einzahlen und dann mit nem anderen Verfahren zum Beispiel BankTransfer wieder auszahlen lassen ?

Danke nochmal, Danke schonmal
      ;-)
    • Hotsauce112
      Hotsauce112
      Bronze
      ja geht alles
    • chstuhli89
      chstuhli89
      Bronze
      sorry dass ich den thread nochma pushen muss aber hab da noch ne frage ^^
      ist der zeitpunkt egal an dem ich einzahle, ausser das mir evtl. der Bonus flöten geht ?

Ich meine, ich hab vor erstmal selber kein Geld einzuzahlen und nur auf die 50 $ von PS zu bauen. Nun frag ich mich ob es ein Unterschied macht ob ich jetzt das Geld einzahlen, max 10 € wollte ich dazugeben, oder ob ich kurz bevor ich auszahlen will einfach noch Geld transfere und dann sagen wa mal 2 Tage später was auszahlen lasse.
      Hat also eine früher Einzahlung noch mehr Vorteile als den 100 % Bonus für Anfänger oder gibt es sonst nichts mehr ?!

Danke
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      Die Antwort kannst du dir doch selber geben. Solange du keinen deposit bonus aktivieren kannst mit einer Einzahlung bringts dir auch nix(Solange wir davon ausgehen,dass du des selbst eingezahlte Geld wieder auscashen willst und nicht auf deine Roll rechnest).
      Ich glaub du musst bei PP min. 25$ einzahlen,also da musst nochmal genauer nachlesen.
      Ich würd an deiner Stelle einfach 50€ schonmal auf MB oder NT schieben und dann bei Gelegenheit kannst einzahlen und zeitnah auch wieder auszahlen.