[BSS SH] NL100 - erster Shot

• chris1989
      chris1989
      Bronze
      Nachdem Umstieg von der SSS auf BSS SH habe ich mich auf nl50 etabliert und gestern meinen ersten Shot auf NL100 gewagt.

Diese Session habe ich aufgezeichnet und hätte gerne ein paar Infos, von euch, zu meinem Spiel.
      Jedes Leak kann sehr teuer werden, deswegen sollen sie so schnell wie möglich weg.

http://www.megaupload.com/?d=TYZ0LMAC
      ca.50 min

Greetz
      Chris
  • 7 Antworten
    • Fivetrees
      Fivetrees
      Bronze
      mach die datei mal kleiner....so wird sich das kaum jemand anschauen.
    • chris1989
      chris1989
      Bronze
      Original von Fivetrees
      mach die datei mal kleiner....so wird sich das kaum jemand anschauen.
      wenn du mir sagst wie, mach ich das sofort.
    • chickenburner
      chickenburner
      Bronze
      ja das wirklich bissl groß ^^
      qualität beim rendern runtersetzen, so ca 60-66% sind immernoch gut glaub ich. und dann die datei mit winrar zb packen,bringt nochmal en paar mb
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      ,
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Lad das video mit virtual dub , als mp4 konvertieren und das ganze nochmal mit 7zip auf stufe ultra komprimieren.
    • chris1989
      chris1989
      Bronze
      Sry, hab den Thread hier total vergessen :s_confused:

Werde das mit dem Video dann in den nächsten Tagen machen.

@Berbisch: Danke für den INput, haben ja auch schon geskyped deswegen.
      SSS werd ich wohl nicht wieder spielen, wird es ja eh nicht mehr lange auf Stars geben ;)

Im Moment spiele ich wieder auf NL50 und habe da auf >30k Hände, >4ptbb.

Mal sehen wann ich NL100 wieder in Angriff nehme
    • RainerZufall89
      RainerZufall89
      Bronze
      Vorerst, der halbe Tisch rechts in der Mitte nervt enorm.
      Du gibst nichts von deinen Gedanken wieder, sagst nicht wieso du bettest, wieso du die betsize wählst, weshalb du welche Hand foldest etc.
      Ist schlecht wenn du dein Play verbessern möchtest.
      Nächster Punkt der mir aufgefallen ist. Du bluff3bettest überhaupt nicht. Viele Regulars merken das recht schnell und geben dir deshalb wenig Credit wenn du ne starke
      Hand hast, vorallem wenn du IP bist. Deswegen wenn du mal mit nem tighten Image AA ip hast und am Tisch kaum ge3bettet hast und n looser Reg opened, kannste AA IP auch ruhig
      mal flatten und postflop gasgeben, oder vllt ein Squeeze hinter dir inducen.
      Was mir auch aufgefallen ist, du freust dich das ganze Video über keinen Pot.
      Du regst dich nur auf wenn du n Pot verlierst, wenn du foldest, wenn du nich den erwarteten Value bekommst weil du eine Street kein Value kriegst.
      "Und wieder nix gehittet", "und wieder klappt die cbet nicht", "war klar dass er wieder foldet"

1:28 Easy cbet imo, vorallem bei dem riesigen VPIP vom fish,hat er sone große Flopcallingrange wogegen du noch oft vorne bist und 4 value betten kannst+FEQ
      3:43 OL mit K4s im CO. MMn n Steal weil du im CO bist und der BU bisher recht tight ist
      6:00 J7o OL. Imo wieder n easy Steal gg die tighten Blinds
      8:35 AQo UL. Du sagst easy 3bet. Hattet ihr bisher history? Glaubst du er flattet deine 3bet mit AJ,KQ,QJ? Wenn nicht dann hat die 3bet den geringeren EV als ein Call,
      da du gg ne 4bet eh immer folden musst und er schlechteres meist foldet. Callst du nur, behälst du viel schlechtere Aces und Queens in seiner Range,
      wovon du mehr Value bekommst.
      9:20 AA OR. Bette ich größer gg den fish, wenn er was hat callt er auch größere bets.
      13:45 Easy Raise am Flop. Seine Donk sieht so weak aus und du hast so viel FEQ wenn du auf 15$ raised und kannst dir am Turn wenn du nich improvest ne Freecard nehmen.
      14:35 OR mit AA reicht es aus wenn du nur auf 12$ 3bettest, damit er mehr dazu verleitet ist zu callen oder bluff4betten, so wirds für ihn zu teuer
      22:00 UL mit A8o, für mich ein c/f. gg die callingrange bzw. raisingrange von beiden seh ich dich fast nie vorne und glaub dass einer der beiden fische
      das Board recht häufig getroffen hat mit SCs, broadways etc.
      24:50 Find ich den Squeeze mit KK viel zu groß. 14$ reicht da völlig aus. Du machst es für die anderen wieder viel zu teuer mit schlechteren Händen zu callen oder backzumoven.
      Auf dem board kann man c/r spielen, fände es mit nem BDFD aber noch besser. Würds lieber cbetten auf sonem drawheavy board.
      28:40 UL mit 89s. Sowas kann man 3betten. OderOL mit K9o kurz davor gg legalrobbery, der da den fish so light isoliert und du da so oft den Pot einsackst.
      34:00 cbette ich direkt den Flop. Dein Flop cb sieht so weak nach A high oder Air aus wovon er dich runterbluffen wird wenn er gut ist
      34:50 Würde ich gg den fish nich so light isolieren da er nur 1 PFR hat und er dich oft dominated haben kann+er hat Position. Genau so vorhin mit KTo
      36:00 UL mit QJo complete ich recht gerne mit dem fish in der Hand
      40:40 UL haste auch die Möglichkeit mal ne semibluff3bet mit T8s einzubringen in dein play
      41:30 OR das raise mit JTs gefällt mir nicht gg den shorty. Du hast wenig FEQ, bist oft dominated und musst viele Flops aufgeben
      43:00 der Check im 4bet Pot ist so grottig. bette doch 1/3 PS um zu sehen ob er was hat und wenn er bluffen will dann raised er dich.
      c/r sieht soooo viel stärker aus in dem Spot. Vorallem am Turn sieht es noch stärker aus. Vorallem am Turn wenn du Bluffs inducen willst, easy c/c.
      45:12 Der Flop ist für mich ein easy c/f. zwar hat er ab un zu kleinere Pockets oder schlechtere broadways.
      Mit ner bet kriegst du aber fast nichts besseres zum folden, vorallem nicht gg den fish
      47:30 Die 3bet mit QJs versteh ich überhaupt nicht. Sein PFA ist ziemlich gering und du isolierst dich gg noch bessere Hände seiner range.
      52:00 Find ich die Turnbet mit den Tens viel zu groß. Er wird kaum FDs haben. Würde so 18 betten um Moves und calles von schlechteren Händen zu inducen. Wenn er called
      kriegst dus am River sowieso rein.