Berichterstattung Blackmemberparty

• raily
      raily
      Bronze
      Wie viele News wollt ihr nocht dazu verfassen? Dazu Liveticker und zig Bildergallerien...
      Ich kann mir kaum vorstellen, dass das irgendjemanden in dem Umfang interessiert und wenn es so wäre, warum wollt ihr diesen Weg einschlagen? Erinnert euch mal wieder an das Wort Strategy in eurem Firmennamen und wischt euch die Dollarzeichen aus den Augen :D
  • 25 Antworten
    • ColeTrickle78
      ColeTrickle78
      Bronze
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von raily
      Wie viele News wollt ihr nocht dazu verfassen? Dazu Liveticker und zig Bildergallerien...
      Ich kann mir kaum vorstellen, dass das irgendjemanden in dem Umfang interessiert und wenn es so wäre, warum wollt ihr diesen Weg einschlagen? Erinnert euch mal wieder an das Wort Strategy in eurem Firmennamen und wischt euch die Dollarzeichen aus den Augen
      FYP

• Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Ihr braucht auch nicht immer jedes mal 10 Fotos mit der Marken-Puffbrause im Vordergrund zu machen, nehmt einfach die Fotos älterer Partys, merkt eh kein Schwein :rolleyes:
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hey Ihr,

erst ein mal sorry das ich die letzten Tage nicht aktiv war hier. Aber ich war ja ebenfalls auf der Party und hatte dort einen sehr engen Zeitplan.

Zur Kritik in diesem Thread: Ich kann das nur teilweise nachvollziehen, weil wir zu der Berichterstattung über die Party eigentlich sehr positives Feedback bekommen. Insbesondere die Fotos sind sehr beliebt und ich denke Jonas hat mit den Alben auf flickr eine super Lösung gefunden.

Lieben Gruß,
      Andre
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Verstehe die Kritik hier ehrlich gesagt nicht. Wens nicht interessiert, der brauchts ja nicht lesen. Ich finds auch nicht so spannend, wenn jeden Tag neue News erscheinen, dass $Randompros sich mal wieder drölfmillionen $$$ auf pervers hohen Stakes hin- und hergeschoben haben, die dann in zwei Abschnitten Text und drei aus dem Kontext gerissenen (und damit nicht nachvollziehbaren) Händen dargereicht werden. Aber solang es jemanden interessiert ist das doch ok.

Was mich da viel mehr wundert ist, warum die Bilder bei flickr liegen. Das wirkt mMn sehr unprofessionell, zumal es kein Akt ist, mal eben ne Galeriesoftware zu installieren.
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Wir wollen wissen was mit Greenstar ist und warum er Global ist.
    • FlyingAceman87
      FlyingAceman87
      Bronze
      Original von Betrunkener
      Wir wollen wissen was mit Greenstar ist und warum er Global ist.
      #
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      Ich find die Berichterstattung und insbesondere die vielen Bilder gut ;)
      Da habt ihr und insbesondere Jonas nen super Job gemacht
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Was mich da viel mehr wundert ist, warum die Bilder bei flickr liegen.

Kann ich mich nur anschließen, Millionenunternehmen, aber man hat nicht die Kohle für ein paar Bilder zu uploaden, oder es ist von der überlasteten IT nicht zu verlangen oder whatever. Aber ist definitiv schon fragwürdig...
    • Jonas
      Jonas
      Bronze
      Hey Leute,

ich bin nicht sicher ob wir unbedingt eine eigene Galleriesoftware brauchen. Da würden wir ja dann nur 4 Mal im Jahr BM Party Fotos posten und das wars. Ich denke Flickr macht da vorerst nen super Job.

Ich hatte einfach ein paar mehr News geschrieben als sonst, da es sicher auch Leute gibt, die nicht den ganzen Tag den Ticker im Forum verfolgen können, so dass man dann Abends einfach kompakt einer Übersicht hat, was am jeweiligen Tag los war.

Freue mich auf mehr Feedback von euch zur Coverage!
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Dort könnten auch Fotos von den kommenden Diamond-Partys, Team Pokerstrategy.com etc. gepostet werden.
    • kearney
      kearney
      Global
      Wer einen Ticker zu einer Party verfolgt sollte mal aus seinem Keller rauskommen - ich versteh überhaupt nicht was daran so interessant sein soll... Gibt ja nicht mal Fotos von pure zu sehen, fail...
    • Jonas
      Jonas
      Bronze
      Original von kearney
      Wer einen Ticker zu einer Party verfolgt sollte mal aus seinem Keller rauskommen - ich versteh überhaupt nicht was daran so interessant sein soll... Gibt ja nicht mal Fotos von pure zu sehen, fail...
      Es ist ja nicht so, dass von Freitag bis Samstag Party war. Die Party nahm lediglich einen Abend ein :)
    • StefanR89
      StefanR89
      Bronze
      Original von sarc
      Verstehe die Kritik hier ehrlich gesagt nicht. Wens nicht interessiert, der brauchts ja nicht lesen. Ich finds auch nicht so spannend, wenn jeden Tag neue News erscheinen, dass $Randompros sich mal wieder drölfmillionen $$$ auf pervers hohen Stakes hin- und hergeschoben haben, die dann in zwei Abschnitten Text und drei aus dem Kontext gerissenen (und damit nicht nachvollziehbaren) dargereicht werden. Aber solang es jemanden interessiert ist das doch ok.

Was mich da viel mehr wundert ist, warum die Bilder bei flickr liegen. Das wirkt mMn sehr unprofessionell, zumal es kein Akt ist, mal eben ne Galeriesoftware zu installieren.
      kann ich nur zustimmen. Ich hatte mich voll gefreut das es zahlreiche Bilder von der bm party gibt. Und wenn es nicht interessiert braucht es ja nicht anschauen.
      Freu mich schon auf die videos.
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Original von Jonas
      ich bin nicht sicher ob wir unbedingt eine eigene Galleriesoftware brauchen. Da würden wir ja dann nur 4 Mal im Jahr BM Party Fotos posten und das wars. Ich denke Flickr macht da vorerst nen super Job.
      Die Frage ist, wie groß der Aufwand dafür wäre... Ich persönlich denke, der hält sich in Grenzen.
      Für mich sieht es immer seltsam aus, wenn große Unternehmen (und dann noch dazu welche, die ihre Kernkompetenz im Internet sehen) Daten in welcher Form auch immer auslagern. Mir ist durchaus klar, dass das sehr viele tun - meistens allerdings mit nem riesigen Aufwand, dass es niemand merkt... ;)
      Und, gerade bei Sachen die jeder auf seiner privaten Seite hinkriegt (ja, ich weiß, dass bei dem Traffic der hier herrscht der Aufwand nicht vergleichbar ist) siehts halt nun mal extrem unprofessionell aus. Ich finde, das muss nicht unbedingt sein.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Naja mit der Inhouse/Extern-Argumentation kann man es auch immer gegen PokerStrategy.com auslegen, wenn man möchte.

Macht mans In House und es treten irgendwelche Probleme auf, kommt "LOL, warum kauft/nutzt ihr nicht einfach ein fertiges externes Produkt."
      Nutzt man diese, heisst es "LOL, wieso bekommt ihr sowas nicht Inhouse hin" :-)

Mal ehrlich: Inwiefern macht es für euch einen Unterschied, wo die Bilder gehostet werden, so lange ihr sie einfach und perfomant anschauen könnt?
    • Milchmann
      Milchmann
      Black
      Original von OnkelHotte

Mal ehrlich: Inwiefern macht es für euch einen Unterschied, wo die Bilder gehostet werden, so lange ihr sie einfach und perfomant anschauen könnt?
      Für mich gar keinen
    • thomas41on1
      thomas41on1
      Black
      Original von Milchmann
      Original von OnkelHotte

Für mich gar keinen
    • BayesLaw
      BayesLaw
      Global
      Original von OnkelHotte
      Fürs anschauen nicht, aber wenn man drauf abgebildet ist evtl. schon.
    • 1
    • 2