Super Turbo SnG's

• 17 Antworten
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      die 10bb dinger!? sind die überhaupt longterm beatable?
      traffic ist doch eh unterirdisch oder?
    • HHRevisor
      HHRevisor
      Bronze
      Der Traffik ist eigentlich gar nicht schlecht.
      Schlagbar sind die auch, jedoch ist die Varianz einfach unglaublich hoch, da kannst in null komma nichts auch mal 30 Buyins oder weit mehr an Swings haben.
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      Original von HHRevisor
      Der Traffik ist eigentlich gar nicht schlecht.
      Schlagbar sind die auch, jedoch ist die Varianz einfach unglaublich hoch, da kannst in null komma nichts auch mal 30 Buyins oder weit mehr an Swings haben.
      lol 30 BUY Ins sind bei normalen SNG's schon recht normal
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Superturbos sind bis in den HU Bereich durchaus schlagbar (d.h. mit 2-3% Roi).

Content hierzu möchte ich eigentlich nicht sehen, es sei denn es läuft auf pure Vermittlung von Nash hinaus. Die Nash-Spieler sind nämlich die besten Geldquellen.
    • kearney
      kearney
      Global
      Schlagbar sind die Dinger auf jeden Fall, allerdings kann man die nicht für Anfänger coachen, da die mit dem Startkapital eh nicht BRM konform gespielt werden können (imo ist 200 Buy-Ins eine wirklich sinnvolle BR dafür).

Fortgeschrittene werden sich dann allerdings selber ihre Gedanken dazu machen können, was jedoch nicht heißt dass man ein oder zwei neue Videos dazu anbieten sollte.

Die Full Tilt Academy bietet dazu ja auch Content...
    • qaymko
      qaymko
      Bronze
      Es gibt ein Video zu ST FR SNGs falls du es nicht kennst.

Original von Mave34
      Samplesize+Limit?
    • phil1pp
      phil1pp
      Bronze
      Original von qaymko

Original von Mave34
      Samplesize+Limit?
      das sind 3.80er SuperTurbos

hab aber krasse leaks.. :(
    • qaymko
      qaymko
      Bronze
      thx, ich meinte aber eigentlich beim HU. Dein Graph sieht eher nach Fullring aus, dass man die schlagen kann ist mir bewusst.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      bitte keinen content dazu.
    • Partyboiii91
      Partyboiii91
      Black
      content please. Sollen mal paar Leute weg vom cg. Soll man richtig asche mit machen können 15-20% roi, also gogo.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      dann streng zur abwechslung mal dein eigenes hirn an.
      soviel anders als sngs sind die ja nicht. und viel spaß mit der varianz, da kannste deinen 20er roi in die tonne treten
    • HansWurst1985
      HansWurst1985
      Gold
      Meinte mit Content auch nicht, dass ne komplett neue Strategie-Sektion aufgemacht werden soll. Hin und wieder mal nen neues Video einstreuen, dürfte doch nicht verkehrt sein.

@qaymko
      Dass es ein FR Video dazu gibt, weiß ich und hab ich doch bereits in meinem Ausgangspost geschrieben gehabt...
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo Hanswurst,

ich werde bei den Kollegen mal anfragen ob in der Richtung was geplant ist, kann es mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. Im Grunde genommen sind diese SNG´s ja eine einzige Push or Fold Phase und der ICM ist da das Tool der Wahl um zu üben.

Lieben Gruß,
      Andre
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi zusammen,

eine Super Turbo SNG-Serie haben wir durchaus geplant. Wir hatten vor einiger Zeit sogar schonmal Material, das wir aber wegen qualitativer Mängel ablehnen mussten.

Somit steht eine entsprechende Serie, die dort einmal generell vermittelt, worauf es ankommt, auf unserer Wunschliste.
    • Teenystar
      Teenystar
      Bronze
      Wollte auch bescheid geben, das ich mir ein wenig mehr Kontent wünschen würde als das eine Video...

Hoffe da tut sich was...

Lg...
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von qaymko

Original von Mave34
      Samplesize+Limit?
      9500 SNG's. Limits 2-28 aufsteigend.

Die folgenden Aussagen beziehen sich nur auf ST HU SNG's:

Das vielbeschworene (mathematisch/theoretisch sogar richtige) Spiel nach Nash hat mich am Anfang sehr viel Nerven und Lehrgeld gekostet.

Erst eine konsequente Umstellung des kompletten Spiels hat einen positiven ROI erbracht.

Dazu gehören solche (von den Nash-Königen) gehassten Sachen wie:

-minbetting/3BB betting

-check pushable hands

-shove minbets/call minbets

- play postflop!

Nur um einige Dinge zu nennen, die das Spiel abseits von P/F noch zu bieten hat.

Hierzu einen Strategieartikel/Videos zu basteln stelle ich mir äusserst schwierig vor. Solch ein Artikel müsste ja zu 50% aus psychologischer Komponente (JA, es ist möglich 10 mal hintereinander mit der dominierenden Hand zu verlieren), 20% BR technischen (ohne RB NIEMALS ST spielen, da das RB der Hauptteil der Einnahmen ist!) und 20% spieltheoretischen Inhalten bestehen.
    • dooooooonk
      dooooooonk
      Bronze
      würd auch gerne mal überhaupt content sehen. das eine vid ist ja nicht so pralle...