Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Frage: 1/2$ FR fishiger als 0.5/1$ FR ?

• IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Hi Leute, kann mir von den Leuten, die 1/2$ FR zocken mal jemand sagen, ob das limit fishiger ist, als 0.5/1$? Ich könnte mir vorstellen, dass es da fishiger zur Sache geht, da ja die meisten von uns auf SH umsteigen. Wäre über Antworten sehr dankbar. Gruß IckeDJK
  • 3 Antworten
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Niemand da, der mir helfen kann??? Scheint ja eigentlich schon Antwort genug zu sein :)
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Ich spiele 1/2 Limit FR und bin nicht unbedingt der Meinung dass 1/2 fischiger ist als 0,5/1. In der Regel hat man es bei 0,5/1 leichter, einen Tisch mit Fischen zu finden. Auf 1/2 gibt es durchaus Fische, davon einige mit VPIP>50. Aber man muss sich damit abfinden, sehr oft auf den Jackpot-Tischen spielen zu müssen. Selbst zur optimalen Zeit zwischen 23-2 Uhr sind von meinen 4 Tischen meistens 2 davon JP-Tische. Ab 3 Uhr trocknet 1/2 dann ziemlich aus, so dass ich mir dann zusätzlich 0,5/1-Tische suche, wenn ich noch weiterspielen will. Der Hauptunterschied ist, dass es auf 1/2 weit weniger Tische gibt als auf 0,5/1 und daher die Auswahl nicht so gross ist.
    • larseda
      larseda
      Bronze
      die spieler auf 1/2 sind nicht unbedingt besser aber definitiv tighter und das macht die ganze geschichte schwer und wenn da 2 fische am tisch sind, musst du erstmal an deren geld kommen es macht sicher mehr sind von 0.5/1 FR auf SH zu wechseln dort ist es fischig genug und am ende musst du es auf SH