warum schliesst Stars nicht PTR??

• Fidius1981
      Fidius1981
      Global
      hallo,

mal ne blöde frage. und zwar prahlen online-poker-anbieter mit ihren höchstmaß an sicherheit usw. und dann können die nicht mal was gegen handtracker-seiten usw unternehmen.

ich find PTR verstößt gegen jeglich privatsphäre.

ich hab nämlich kein bock, dass jeder vollspack zugriff auf mein spielverhalten hat.

wenn jemand das selber (pokeroffice etc) zusammentrackt dann ist das ja kein thema, aber PTR ist echt das letzte.

die seite raubt mir echt den spaß am onlinepokern. entweder werde ich meinen account mit paar kumpels teilen, damit alles verschwimmt. da jeder von uns nen eigenen spielstil hat...

aber kann man diese wix-seite nicht platt machen?
  • 20 Antworten
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Original von Fidius1981
      hallo,

mal ne blöde frage. und zwar prahlen online-poker-anbieter mit ihren höchstmaß an sicherheit usw. und dann können die nicht mal was gegen handtracker-seiten usw unternehmen.

ich find PTR verstößt gegen jeglich privatsphäre.

ich hab nämlich kein bock, dass jeder vollspack zugriff auf mein spielverhalten hat.

wenn jemand das selber (pokeroffice etc) zusammentrackt dann ist das ja kein thema, aber PTR ist echt das letzte.

die seite raubt mir echt den spaß am onlinepokern. entweder werde ich meinen account mit paar kumpels teilen, damit alles verschwimmt. da jeder von uns nen eigenen spielstil hat...
      aber kann man diese wix-seite nicht platt machen?
      :facepalm:
    • Fidius1981
      Fidius1981
      Global
      kannst die hand von der stirn nehmen...

ich bin kein vollspack, fidius1981 ist nicht mein online-nick. den werde ich bestimmt hier nicht preisgeben...
    • raek123
      raek123
      Bronze
      nene, accountsharing is schon ne gute idee.
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Original von Fidius1981
      kannst die hand von der stirn nehmen...

ich bin kein vollspack, fidius1981 ist nicht mein online-nick. den werde ich bestimmt hier nicht preisgeben...
      :rolleyes: :facepalm:

ps.de foren sind sowas von besser als die meisten comedians, herrlich
    • flbg
      flbg
      Bronze
      Original von raek123
      nene, accountsharing is schon ne gute idee.
      pro accountsharing!
      am besten sollte das jeder machen, dann hat PTR keine chance mehr... hahahahah
    • Fidius1981
      Fidius1981
      Global
      madonna mia...

wollte ihr mich nicht verstehen??? oder kauft ihr ge-minte hände ihr cheater ???

ich hasse alles, was gegen meine privatssphäre verstößt. und diese anal-gefickte drecksseite geht mir voll auf die eier...
    • wimi22
      wimi22
      Bronze
      :f_love: dann sperr dich halt
    • AllPlex90
      AllPlex90
      Bronze
      ich find sie top, damit ich fishis wie dich finde 8-)
    • Fidius1981
      Fidius1981
      Global
      Original von wimi22

wie geht das???

kann ich denen ne mail schicken und denen sagen, dass sie mich von der suchliste rausliste nehmen sollen???

geht das???
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Original von Fidius1981
      Original von wimi22

wie geht das???

kann ich denen ne mail schicken und denen sagen, dass sie mich von der suchliste rausliste nehmen sollen???

geht das???
      nein geht nicht.

anyway this thread is

• Fidius1981
      Fidius1981
      Global
      Original von AllPlex90
      rofl....

genau so typen wie du meine ich... massgrinding rake-back-donkies die eh alles runtercallen und ne BB ratio von 0,12/100 haben..

und sowas nennt mich fisch...
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      ich geb dir dahingehend auf jeden Fall recht das es nervt wenn jeder die Gewinne/Verluste einsehen kann. Nicht nur wg. anderen Spielern sondern auch w.g Freunden / Bekannten die den Online Nick kennen . Allein kann da Stars wohl nicht viel machen, mit Sharkscope (wie Ptr nur für SNG) haben Sie ja eine Abmachung das man sebst einmalig 1 ct an sharkscope überweisen muss damit die statisitiken einsehbar sind.evtl wird da ja irgendwann was kommen.
    • highside
      highside
      Bronze
      Warum solls geschlossen werden. Die Infos auf denen PTR basiert sind doch alle öffentlich und für jeden zugänglich.

Ich kann jeden Tisch aufmachen und jedem Spieler zuschaun. Die fassen die ganzen Daten halt nur zusammen und wenn du ein Problem damit hast solltest du halt nicht spielen.
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      manchmal wär ich einfach dafür dass man manche threads per voting closen kann.
    • ulf
      ulf
      Black
      Original von dontstealmyb
      manchmal wär ich einfach dafür dass man manche threads per voting closen kann.
      ne, könnte sich noch gut entwickeln.
    • AllPlex90
      AllPlex90
      Bronze
      Original von Fidius1981
      Original von AllPlex90
      rofl....

genau so typen wie du meine ich... massgrinding rake-back-donkies die eh alles runtercallen und ne BB ratio von 0,12/100 haben..

und sowas nennt mich fisch...
      HU?
    • Fidius1981
      Fidius1981
      Global
      Original von highside
      Warum solls geschlossen werden. Die Infos auf denen PTR basiert sind doch alle öffentlich und für jeden zugänglich.

Ich kann jeden Tisch aufmachen und jedem Spieler zuschaun. Die fassen die ganzen Daten halt nur zusammen und wenn du ein Problem damit hast solltest du halt nicht spielen.

JA DANN SOLL STARS VERSCHLÜSSELN ODER WATT!!!
      meine fresse. so schwar kann das doch nicht sein... ich glaub nicht, dass PTR oder andere fotzenseiten bots in NL200+ tische setzen und nur die blinds-zahlen lassen...

ich merk schon, dass ich auf granit beiße hier...
    • highside
      highside
      Bronze
      Original von Parczensky
      ich geb dir dahingehend auf jeden Fall recht das es nervt wenn jeder die Gewinne/Verluste einsehen kann. Nicht nur wg. anderen Spielern sondern auch w.g Freunden / Bekannten die den Online Nick kennen . Allein kann da Stars wohl nicht viel machen, mit Sharkscope (wie Ptr nur für SNG) haben Sie ja eine Abmachung das man sebst einmalig 1 ct an sharkscope überweisen muss damit die statisitiken einsehbar sind.evtl wird da ja irgendwann was kommen.
      Wenn du deinen Nick rumerzählst bzw. dir beim Spielen zuschaun lässt. und auch die Seite bekannt gibst, bist du halt selber schuld.

Irgendein Fish-Freund der mal ein bisschen was über Online-Poker wissen will, wird PTR sowieso nicht kennen. Von solchen Seiten bekommt man eh erst mit, wenn man schon ein bisschen länger dabei ist und da sollte auch jeder schon die Swings und was da so steht einordnen können.
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      leute.

ist doch eh alles ein level hier.
    • 1
    • 2