NL200SH-Video

• Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hi,

mir ist kein kreativerer Titel eingefallen. Letztlich steht im Titel aber, was es ist.

Es gibt im Video einigermaßen Action, auf aggressive/gute TAGs stoße ich z.B. nicht. Dafür gibt es einen unglaublichen Fisch.

Bin gerade nicht sehr eingeübt im Video machen, aber vielleicht ist es ja trotzdem interessant. Ich glaube jedenfalls, dass ich seit meinem letzten Video besser geworden bin. :)

'http://mihahome.de/Untitled.avi'

Viel Spaß, ich freue mich auf Feedback. Ein paar Versprecher müsst ihr mir verzeihen, ich kann Squeezes von 3-Bets noch nicht so ganz unterscheiden und les mir lieber nochmal die Artikel dazu durch. :)

Viel Grütze!
  • 7 Antworten
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      da man sich das net runterladen muss, schau ich glatt ma rein, kommentare folgen später. :f_biggrin:
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Keine Ahnung. Wenn das auch so geht, umso besser. :) Das ist übrigens DivX-komprimiert oder so. Im Zweifelsfall muss man sich also noch einen Codec ziehen. (notfalls schau ich nochmal nach, wie genau das heißt, DivX war nicht die genaue Bezeichnung, wie sie in Camtasia stand).

Viele Grüße
    • chris1989
      chris1989
      Bronze
      Wenn ich auf den Link klicke, kommt "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" ?(

any ideas
    • SV81
      SV81
      Bronze
      download geht...

schaus mir gleich mal an
    • poker4me
      poker4me
      Black
      bist du auf scared money?

3bet wert von gefühlt 3% und 90% ausn blinds, i don't like
    • stylus20
      stylus20
      Black
      erstma ein paar sachen die mir so aufgefallen sind

-zu wenig 3bets in position (spielst ja meist nichtma mit dem gedanken ob in spot x ne bluff3bet>marginalen call ist)
      -kein posi bezogener Fold23bet wert-> riesen leak!
      -allgemein contibets zu hoch
      -find dich doch etwas passiv, sollte man auf dem limit langsam ändern

03:30 UR:99 was für nen sinn hat die bet auf nem QK7r board?
      (04:19 UR:AA find die cbet im 3bet pot einfach viel zu groß 34$->37$ pot)
      09:30 UR: 63s, gg ne range von 44,55,J5,JT,J4 hast du am turn 31% und braucht 33% für nen call, kannst dir gg die starke range locker die implieds für nen call geben. würd aber eher selber klein/normal betten da er evtl FDs ohne pair (maybe 78) foldet und wenn er shippt hast nen odds call.
      22:40 UL fold AJo gg co raise .. da wollt ich fast schon abschalten. call im sb is halt scheisse da der reg im bb hier extrem oft squeezen wird-> easy 3bet
      23:30 UL 96s btn call mit 96s is auch schlecht -> wirst zu oft gesqzt.
      28:10 OR QT, turn call stärker als turn raise? serious?
      30:00 UR A7s, fistpump ship
      34:00 UL 63o samplesize von gegner sind grad 283 hands?
      37:00 OR KTs button call -> bad wirst entweder gesqz oder spielt 3-4 handed bei schlechter playability -> 3bet wenn co einigermaßen loose openraist
      46:00 UR AQs easy 3bet .. as played kannst gg nen aggro spieler auch ein sqz indcuden und dann drüber gehen, wird dir halt kaum kredit geben
      49:32 UR A9s, ohne zu wissen wie villian busted draws spielt 2nd barrel ich lieber als den river auf ne blank zu folden.
      49:46 UR 99, die river bet macht halt keinerlei sinn, da er evtl die karte noch zum bluffbarreln nutzen kann.
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hi,

Ja, das Video ist ziemlich schlecht. Ich neige sowieso dazu in Videos immer passiver zu spielen als sonst. Danke für das Feedback :)

Wenn ich nichts sonst dazu schreibe, stimme ich Dir einfach zu!

3.30: Mit 99 bette ich halt, um evtl. noch von Pockets einen Call zu kriegen oder von JT. Und wenn ich seine Equity rausfolde, habe ich auch nicht viel dagegen, weil J oder A am Turn schon stören könnten. Würdest du c/b spielen, um Bluffs zu inducen? Ich sehe von 11/7 halt wenige Bluffs, auch wenn der nur 38 Hände hat, sodass ich's wichtiger finde, die Hand direkt mitzunehmen, weil ich eh kaum Value sehe sonst.

4.19, AA: Denkst Du, das macht einen Unterschied? Ich hab das Gefühl, im 3-betted wird einfach von Fischen eine ganze Menge crap gecallt und oft achten die wenig auf Betsizes. Hätte sonst vll $26 - $30 betten können, weniger hätte ich nicht vor.

9.30, 63s: Mit dem Call stimme ich Dir zu, aber ich sehe ihn hier ehrlich gesagt ziemlich selten einen FD folden. Er ist halt unknown.

22.40, AJo: Die 3-Bet ist halt gegen so einen tighten Spieler ziemlich oft nur ein Bluff, oder? Wenn ich mein A treffe, kann ich einmal betten und gelange vll. gut zum SD gegen schwächere Hände. Ein getroffener J bringt mir wohl auch eher selten was. Das war etwas meine Befürchtung, dennoch halte ich die 3-Bet wohl für gut, aber nicht für "wenn das nicht geschieht-video-abschalt"-gut, um ehrlich zu sein.

28.10, QT: Nein, die Aussage war dämlich.

34.00, 63o: Find meine Range mit 63o auch zu geweitet, selbst wenn er 83% fold to 3-bet hat. Any2 zu 3-betten halte ich nämlich für etwas zu loose. Die Streetstats habe ich da aber obv. überbewertet, seh ich auch so.

46.00: Stimmt.

49.32: Gute Idee.

49.46: Auch wahr.

Wie gesagt, ich war nicht sonderlich konzentriert in der Session. Vielleicht sollte ich solche Videos einfach für mich behalten. Trotzdem danke für dein Feedback. Meine 3-Bet-Frequency werde ich dann wohl doch weiter erhöhen. Gerade IP 3-bette ich tatsächlich wenig, weil ich die Callingrange der Gegner wohl zu stark eingeschätzt habe. Zu 3-betten, weil's besser als ein marginaler Call ist, ist wohl auch häufig besser.

Werd mein Augenmerk mehr darauf richten, vielen Dank. :)