Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Sorge? Nicht mehr ...

• PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      So, nachdem ich schon das x-te mal auf .5/1$ abgekratzt bin, möchte ich mich nunmehr verabschieden, da ich es einfach leid bin gegen 70 vpip callingstations all mein geld mit -xxBB oft im 2-stelligem Bereich zu verlieren, und zwar kurioserweise die selben Hände in den selben Situationen, mit denen ich auf .25/.5 gute Gewinne mache - konstant. Freifall deluxe, jedes mal, wenn ich diese verf***ten SH Tische spiele. Egal was ich hab... TPTK ... bet ... call ( übrigens egal ob gegen 1 Gegner oder gegen 3 und mehr) ... bet call , .. bet ... call - ersatzw. raise .... Verlust gegen 2-pair... werd backdoorgeflushed ohne Ende ... wie auch immer .... mehr als nur einmal saß ich direkt in pos. auf einen mega-calling-st.fish, der mich immer gecalled hat, egal ob 2-3-4 bet ... war der flop T T K und ich hatte a k wanderte viel geld in den pot und er hatte natürlich die T .... hatte ich pocketaces hatt er mich mit nem gefloppten FH niedergemacht ... ist mir absolut unfassbar was da ständig passiert ist . und nix mit "valuebetten" marginalerer hände - da ich ja oft vorne lieg - es geht hier rein um die hände, mit denen ich FR auf .25/.5 normal meine Kohle mach.. wärs das 1. , 2. , 3., 4. mal, dass mir das in Folge passiert... kein problem ... viele harte BadBeats hab ich auf .25/.5 auch , aber bei .5/1 wirklich jedes mal fett - sessions ... jetzt hab ich diesen verfluchten schweren Fels von meinen Schultern genommen, alles ausgecashed und kann endlich wieder ein Leben ohne 2-3 h am Kasten hocken und klicken bei nem stundenlohn von 2-3 Eur ohne jegliche Aussicht auf mehr ... Danke für alles ... ich meld mich ab. ... an alle die weiterkämpfen: Viel Glück und gute Nerven ! PsyMaster - spiel jetzt nur noch Xiang Qi und Schach, da bin ich zwar superscheiße, vor allem in XQ aber ich spiels trotzdem gern ...
  • 8 Antworten