Was machen mit der Kohle von den "Intelligenten"...?

• Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Hiho!

Da ich gerade ein kleines Motivationsproblem habe auf FT zu spielen bin ich auf die "intelligente" Seite von Stars und hab da mal just-for-fun das Quiz gemacht und bin mit den 5$ ein wenig underrolled auf NL2 BSS spielen gegangen. Jetzt hab ich knappe 10$ draus gemacht und überlege wie ich mir damit evtl. als kleine Motivations-Challenge ne zweite BR aufbauen kann. Was spiel ich da am besten? Weiter NL2 BSS mit Risiko broke zu gehen oder doch lieber die 0,10$ MTT SnG`s ?

Für ein wenig Inspiration bin ich immer zu haben...möglichst ohne viel Spam und geflame :D
  • 23 Antworten
    • 4Tom4
      4Tom4
      Bronze
      Spiel doch einfach das worauf du mehr lust hast ;)
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      ich würd mit sowas keine zeit verschwenden und lieber versuchen die richtige BR auszubauen oder an meinem skill zu arbeiten
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      Original von Pokerhontaz
      ich würd mit sowas keine zeit verschwenden und lieber versuchen die richtige BR auszubauen oder an meinem skill zu arbeiten
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      mit den 10$ spielste NL50 und bei jedem verdoppler steigste ein limit auf, bis du ne neue glotze hast oder broke bist.
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Ist für mich ja keine Zeitverschwendung, da ich weder vom Pokergeld lebe noch jemals darauf geachtet habe was ich für ne hourly hab. Pokern macht mir halt Spaß....und gut Pokern natürlich noch mehr Spaß :D

Da ich mich aber im Moment nicht überwinden kann mich so konzentriert an die Tische zu setzten, wie es für den Einsatz nötig wäre, würde mir so ne kleine Challenge Spaß machen und vielleicht auch die nötige Motivation zurückbringen bzw. könnte ich damit das kleine "Tief" überbrücken bis sich der nötige Ehrgeiz wieder einstellt?! Allerdings will ich natürlich das ganze mit ein wenig "Köpfchen" angehen...nur Maniacstyle verdonken macht ja keinen Spaß^^

EDIT: Macht´s eigentlich Sinn das 2. Quiz auch noch zu machen? Einzahlen will ich eh nix und Stundenlang die artikel da zu lesen hab ich auch nicht so sonderlich große Lust zu...
    • kingofACES08
      kingofACES08
      Bronze
      mach 4sngs auf

when broke> broke obv
      when not broke> 4sngs more

and so on
    • Jonace999
      Jonace999
      Bronze
      Original von Hawk3373
      und gut Pokern natürlich noch mehr Spaß :D
      :f_mad:
      ohne br zu pokern schließt dich aus den kreis derer die gut pokern schonmal aus.. geduldig scheinst du auch nicht zu sein
      also wenn du spaß haben willst und meinst gut pokern bockt, versuch dir anständig ne br aufzubauen und wenn du keine motivation hast dann ist pokern vll nicht das richtige spiel für dich. wenn du woanders schon ne br hast dann kannst mir die 10$ auch gern shippen
    • churib
      churib
      Bronze
      du pokerst nur so zum spass, brauchst aber motivation, dich an die tische zu setzen?
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Original von Jonace999
      Original von Hawk3373
      und gut Pokern natürlich noch mehr Spaß :D
      :f_mad:
      ohne br zu pokern schließt dich aus den kreis derer die gut pokern schonmal aus.. geduldig scheinst du auch nicht zu sein
      also wenn du spaß haben willst und meinst gut pokern bockt, versuch dir anständig ne br aufzubauen und wenn du keine motivation hast dann ist pokern vll nicht das richtige spiel für dich. wenn du woanders schon ne br hast dann kannst mir die 10$ auch gern shippen
      Da hat aber jemand nicht richtig gelesen ?(

Und ja ich hab ne BR, aber die werd ich sicher nicht reduzieren, weil ich mal wieder spielen müsste, aber eigentlich gar keine Lust habe um größere Beträge zu spielen. Denke nicht, dass daran was ungeduldiges zu finden ist.
    • Pokerstudent3
      Pokerstudent3
      Bronze
      mach halt das worauf du bock hast^^
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Original von churib
      du pokerst nur so zum spass, brauchst aber motivation, dich an die tische zu setzen?
      Mit Spaß und ner Portion Ehrgeiz...hab noch nie selber was eingecasht und das soll auch so bleiben! Ich glaube das nennt man "Ambitionierter Hobbyspieler" ;)
    • Postinho
      Postinho
      Bronze
      ich würd mir ne kleine challenge draus machen... just for fun...

Hab Anfang des Monats auf stars auch 13 $ eingezahlt die noch auf meinem clickandbuy Konto waren.
      Nebenbei spiel ich dort jetzt NL2 -> jetzt bei ~ 65 $ dann NL5 usw..

so ala sheep halt :f_cool:
    • fatt
      fatt
      Bronze
      Spiel die 1,10$-DONs bis du ca. 50$ zusammen hast, dann kannst du NL10 spielen. Irgendwas mit vernünftiger Bankroll geht da eh nicht.
    • Business88
      Business88
      Bronze
      bei 10 dollar broke zu gehen is doch net schlimm ich würde an deiner stelle 1$ double or nothing spielen bis ich 20 hab und dann vll. Zu cash game mit besserer br zurück
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Das mit den DON´s klingt gar nicht mal so schlecht. Werd ich auf jeden Fall in Betracht ziehen. Sind die genauso fischig wie die regulären 1$ SnG´s ?
    • hinterweltler
      hinterweltler
      Bronze
      lol es ist 1$ = 74 euro cent

da sitzt bestimmt durrrr der sich auch ne 2. BR aufbauen will :D

------> natürlich ist des fishig
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Original von hinterweltler
      lol es ist 1$ = 74 euro cent

da sitzt bestimmt durrrr der sich auch ne 2. BR aufbauen will :D

------> natürlich ist des fishig
      Durrr spielt DON Sng´s ? Wußte ich garnicht! :D

Ist mir schon klar. dass alles für 1$ fischig ist, wollte nur wissen ob da auch so derbe Donks sitzen wie bei den normalen. Hab schon an 3$ SnG Tischen gesessen bei denen bis Blinds 100/200 keiner vom Tisch war, weil alle extrem Tight gespielt haben.
    • Jerem1ah
      Jerem1ah
      Bronze
      So hab ich es auch gemacht. Bin momentan bei 90 Dollar angekommen :)
    • weirdal
      weirdal
      Bronze
      Original von Hawk3373
      oder doch lieber die 0,10$ MTT SnG`s?
      Die Dinger sind einfach super soft und wie ich finde gut geeignet zum BRB, wenn die BR keine vernuenftigen Cashgamelimits zulaesst und man nicht selbst eincashen moechte.
    • 1
    • 2