HP neue Videos schon auf der Startseite die Sprache anzeigen

• 10 Antworten
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hey Ymir,

kann ich auf der einen Seite verstehen, aber auf der anderen Seite ist die Info ein bisschen too much, meiner Meinung nach.

Pokerstrategy.com gibt es mittlerweile in 18 Sprachen und standardmäßig werden die Videos in der Newssektion in der Muttersprache veröffentlicht.

Wenn du neben Deutsch und Englisch noch weitere Sprachen sprichst, kannst du dir in der Videosektion die Vids aller Sprachen die du sprichst mit dem anklicken der Checkboxen anzeigen lassen.

Lieben Gruß,
      Andre
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Original von Andre

Wenn du neben Deutsch und Englisch noch weitere Sprachen sprichst, kannst du dir in der Videosektion die Vids aller Sprachen die du sprichst mit dem anklicken der Checkboxen anzeigen lassen.

Lieben Gruß,
      Andre

Hallo Andre,

bei mir in der Video Sektion gibt es nur ein Checkboxen für Deutsch und Englisch, beim Coachingplan da gibt dutzende von Sprachen.

Gruß Zander
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Original von Zander99
      Original von Andre

Lieben Gruß,
      Andre

Hallo Andre,

bei mir in der Video Sektion gibt es nur ein Checkboxen für Deutsch und Englisch, beim Coachingplan da gibt dutzende von Sprachen.

Gruß Zander
      Hallo Zander99,

dass habe ich verwechselt. Mein Fehler. Entschuldigung.

Andre
    • lemslin
      lemslin
      Bronze
      Original von Zander99
      Original von Andre

Lieben Gruß,
      Andre

Hallo Andre,

Gruß Zander

Genau solche zusätzlichen Checkboxen bei den Videos wünsche ich mir. Viele Leute sprechen sicherlich spanisch oder französisch. Ich persönlich hätte gerne noch portugiesisch in der Auswahl.

LG
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hi Ihr,

ich kann das Interesse daran verstehen und gerne mal nachfragen. Ich sehe dort allerdings folgednes Problem.

Mit Deutsch als Muttersprache und größte Community mit den meisten Coaches werden viele Videos in die jeweiligen Sprachen übersetzt. Ihr hättet also dementsprechend nicht mehr Content, sondern Wiederholungen.

Ich denke das es für bilunguale Pokerstrategen wirklich sinnvoller ist, hier das Live Coaching Modul zu verwenden.

Lieben Gruß,
      Andre
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi zusammen,

letztlich geht es um die Häufigkeit der Usecases.
      Die Leute sprechen in der Regel ihre Muttersprache und Englisch.
      Spanisch oder portugiesisch sprechende Deutsche sind nunmal recht selten.
      Daher wird der Wechsel der Sprache vorerst notwendig bleiben.

Grüße

Tobias
    • Ymir
      Ymir
      Bronze
      Um es einmal ein wenig zu präzisieren was ich eigentlich meinte:

Ich fände sinnvoll, wenn auf der Hauptpage unter Neue Videos in Form einer kleinen Flagge schon angezeigt wird ob das Vid z.B. deutsch oder englisch ist.

Gerade bei Hasenbratens Major Leaks on Nl50 ist das immer etwas nervig, wenn man ein Vid erst anklicken muss, um zu sehen dass es entweder in Deutsch oder Englisch verfasst wurde.

Deutlich mehr Infos währen es ja nicht.

ymir

eine Sprachencheckbox fände ich aber auch sehr nett
    • lemslin
      lemslin
      Bronze
      Original von Andre
      Hi Ihr,

ich kann das Interesse daran verstehen und gerne mal nachfragen. Ich sehe dort allerdings folgednes Problem.

Mit Deutsch als Muttersprache und größte Community mit den meisten Coaches werden viele Videos in die jeweiligen Sprachen übersetzt. Ihr hättet also dementsprechend nicht mehr Content, sondern Wiederholungen.

Ich denke das es für bilunguale Pokerstrategen wirklich sinnvoller ist, hier das Live Coaching Modul zu verwenden.

Lieben Gruß,
      Andre

Da sprichst Du einen weiteren Punkt an. Und zwar wäre es schön, wenn Videos, die sich nur durch die Sprache unterscheiden, nur einmal in der Auswahl auftauchen und man sich im nächsten Schritt die gewünschte Sprache aussuchen kann.

Falls das nicht möglich oder zu aufwendig ist, sollte wenigstens angezeigt werden, in welchen Sprachen das Video noch existiert.

LG
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      @Ymir: Verstanden, ich habe gefragt, allerdings wird die Priorisierung eher gering sein, da halt wirklcih ein nice to have, da es die Information im Zweifelsfall ja in der Videosektion gibt.

@lemslin: Ich weiss, was du meinst, aber das wird nicht zu ändern sein.
      Ich sehe den usecase: Du schaust Videos in DE & EN und möchtest Dupliakte vermeiden. Das geht derzeit nicht. Ich sag aber mal so: Du solltest es recht zügig merken, wenn du die deutsche Version schon kennst. Solltest du es nicht merken, ist ja doppeltes Anschauen vielleicht sogar angebracht :-)
    • lemslin
      lemslin
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      @lemslin: Ich weiss, was du meinst, aber das wird nicht zu ändern sein.
      Ich sehe den usecase: Du schaust Videos in DE & EN und möchtest Dupliakte vermeiden. Das geht derzeit nicht. Ich sag aber mal so: Du solltest es recht zügig merken, wenn du die deutsche Version schon kennst. Solltest du es nicht merken, ist ja doppeltes Anschauen vielleicht sogar angebracht :-)
      Du hast recht, es ist kein großes Problem. Eine Umsetzung des Vorschlages hätte nur eine gewisse Steigerung des Bedienkomforts zur Folge:-)

LG