[How to] saver Toilettenbesuch auf Langstreckenflug..

• yog81
      yog81
      Bronze
      Servus Männer,

ich werde am Samstag einen 12h Langstreckenflug antreten.
      Aus früheren Flügen (<6h) weiß ich, dass die Toiletten in Fliegern wenig vertrauenserweckend sind.
      Also meine Frage: Wie habt Ihr das bis jetzt gemacht.

[ ] 12h die männliche Verdauung ignoriert

[ ] Toilette benutzt und auf das Beste gehofft

[ ] nie Probleme gehabt

[ ] hit and run

Grüße
      Yog
  • 30 Antworten
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Einfach vorher nen Obama ins weiße Haus setzen? Reicht bei mir normalerweise für 24 stunden
    • Gund4m
      Gund4m
      Bronze
      Original von yog81
      Servus Männer,

Aus früheren Flügen (<6h) weiß ich, dass die Toiletten in Fliegern wenig vertrauenserweckend sind.

[x] nie Probleme gehabt

[ ] hit and run

[x] ne kleine pipe mit tabak und oder weed auf toilette geraucht

Grüße
      Yog

fyp
    • Farbenflash
      Farbenflash
      Bronze
      Original von Gund4m
      Original von yog81
      Servus Männer,

[x] nie Probleme gehabt

[ ] hit and run

[x] ne kleine pipe mit tabak und oder weed auf toilette geraucht

Grüße
      Yog

fyp
      GANGSTA
    • Mathiss
      Mathiss
      Bronze
      ich versteh das problem nich? wovor hast du angst? wie kann ne toilette "wenig vetrauenserweckeng" wirken? Oder hast du Angst, dass du so hart durchfall bekommst, dass das ganze flugzeug danach reicht oder du so heftigen analhusten bekommst, dass dich die blicke von der toilette zurück auf deinen platz verfolgen? :D
      oder hast du angst dich mit aids anzustecken?
    • RecurringNightmare
      RecurringNightmare
      Bronze
      Was heisst denn jetzt "wenig vertrauenserweckend"?
      Hast du Angst mit weggesaugt zu werden und den Rest des Flugs im Fäkalientank zu verbringen?

Expert-Line wär wohl sich die Tage vor dem Flug nur von Zwiebelsuppe zu ernähren, dann haste wenigstens recht fix keine Sitznachbarn mehr und kannst dich breit machen, allerdings brauchst du den Platz dann auch, wirst wahrscheinlich tolle Darmkrämpfe haben, durch den verminderten Druck im Flugzeug kommt der Druck in dir nämlich richtig heftig.

Okay, jetzt die richtigen Tipps:
      Rechtzeitig vor dem Flug bissel auf die Ernährung achten und halt nichts essen was irgendwie für Durchfall oder Blähungen sorgt, ist nicht nur für die andren unschön sondern auch für einen selber peinlich, zudem voll der Stress, man muss ja erstmal zum Flughafen hin, dann Gepäck aufgeben, Sicherheitskontrollen, Passkontrollen, Einchecken, evtl nochn bissel in Duty-Free, nach dem Flug das ganze wieder rückwärts, überall anstehen und warten, wenn man dann noch alle paar Minuten dringend kacken muss is das total übel, daher lieber vorsichtig sein. Is auch doof im Flugzeug dauernd rumlaufen zu müssen, selbst wenn man am Gang sitzt und nicht noch immer wer für einen aufstehen muss kommt das blöd.
      Normale Hausapothekenmittel gegen Durchfall, Verstopfung, Kopfschmerzen, Sodbrennen, Tralala sollten eh irgendwie dabei sein, bissel aufpassen dass du keinen riesen Vorratspack mitschleppst weil die dir das am Zoll womöglich wegnehmen am Zielort, aber kleinere Mengen die obv nur für den Eigengebrauch sind kommen normalerweise durch.
      Je nachdem ob du in solchen Situationen eher zu Stressdurchfall oder -verstopfung neigst evtl vorsorgen, also schonmal Anti-Durchfall-Mittel nehmen, Verstopfung würde das Toilettenproblem ja eher erstmal lösen, bzw ins Hotel verlagern.
      Wenn du einer von diesen Leuten bist, die nur einmal pro Woche kacken gehn und dann die Schüssel randvoll machen, solltest du das besser vor dem Flug und nicht währendessen erledigen, notfalls halt mehrmals spülen, kann doch eigentlich alles nciht so schwer sein. :rolleyes:
    • Crouchinho
      Crouchinho
      Bronze
      heimscheißer? bist dus?

edit: ich verstehs problem auch nicht, vor allem das "nicht vertraunserweckend"
    • webrula
      webrula
      Bronze
      geh mal zum psychologen..
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze
      Op hat obv Angst mit seinem Kot ein Loch in die Aussenwand des Flugzeugs zu reissen.
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Toilettenrand auf Tropfen abchecken und dementsprechend handeln, nie Probleme gehabt und selber auch geschi**en..
    • kearney
      kearney
      Global
      Evtl. ist so ein Analschmuck was für dich OP

Weiß aber nicht ob sowas 100%ig abdichtet...
    • yog81
      yog81
      Bronze
      Original von Mathiss
      ich versteh das problem nich? wovor hast du angst? wie kann ne toilette "wenig vetrauenserweckeng" wirken? Oder hast du Angst, dass du so hart durchfall bekommst, dass das ganze flugzeug danach reicht oder du so heftigen analhusten bekommst, dass dich die blicke von der toilette zurück auf deinen platz verfolgen? :D
      oder hast du angst dich mit aids anzustecken?
      ich meine mit "wenig vertrauenserweckend", dass ich nicht ganz sicher bin, ob die komische Schüssel einen ordentlichen 4-Pfünder verkraften kann...

Wenn du einer von diesen Leuten bist, die nur einmal pro Woche kacken gehn und dann die Schüssel randvoll machen, solltest du das besser vor dem Flug
      nein, eher alle 6 Stunden

notfalls halt mehrmals spülen, kann doch eigentlich alles nicht so schwer sein.
      das könnte die Lösung sein.
    • XeroHTLP
      XeroHTLP
      Bronze
      Hier nochmal die advanced Lösung:

2. Toilette benutzten und auf das Beste hoffen
      3. ???
      4. Profit
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      Original von RecurringNightmare
      Was heisst denn jetzt "wenig vertrauenserweckend"?
      Hast du Angst mit weggesaugt zu werden und den Rest des Flugs im Fäkalientank zu verbringen?
      mmd :heart: :heart: herben lachkrampf bekommen, thanks!
    • klossi
      klossi
      Bronze
      du kackst alle 6 stunden einen 2kilo-haufen? srsly dude. dude, seriously.
    • sommermeer
      sommermeer
      Bronze
      ich kenns nur vom zug. hat shcon mal jemand schiss gehabt dass die wurst nicht durch das 4cm loch da passt? was dann? wayne und tür zu ???

serious question is serious... .
    • schlaumops
      schlaumops
      Bronze
      Original von sommermeer
      ich kenns nur vom zug. hat shcon mal jemand schiss gehabt dass die wurst nicht durch das 4cm loch da passt? was dann? wayne und tür zu ???

serious question is serious... .
      passt immer und wenn nicht wayne und ab ins nächste abteil :f_cool:

alternativ sonst einfach angeekelt rauskommen und auf die problematik die dein vermeintlicher vorgänger verursacht hat aufmerksam machen
    • heltar
      heltar
      Bronze
      warst du nie auf festivals? Man kann das kacken doch easy n paar Tage unterdrücken o.O

Original von klossi
      du kackst alle 6 stunden einen 2kilo-haufen? srsly dude. dude, seriously.
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      1. vorm fliegen kacken gehn
      und wenns um die sauberkeit geht.

bei thai airways (oder wars thai air?) wurde die toilette während dem flug geputzt! :f_love:
    • stirb
      stirb
      Bronze
      Original von BoneCS
      1. vorm fliegen kacken gehn
      und wenns um die sauberkeit geht.

bei thai airways (oder wars thai air?) wurde die toilette während dem flug geputzt! :f_love:
      Bei German Wings sogar während des Fluges!
    • 1
    • 2