Ruecksicht auf Studenten ?

• bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Huhu,
      koennt ihr mal nen bissel Ruecksicht auf uns Studenten nehmen, Coachings so frueh am morgen sind echt nicht gut fuer den Tagesrythmus :p

Aber im Ernst: Ist es eventuell moeglich, Coachings auch zu anderen Zeiten zu machen ? Also nen bissel frueher oder fuer richtig Nachtaktive?

Waere cool :)

Ansonsten> Weiter so :)

tschuessi,
      georg
  • 17 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von bahmrockk
      sehr zweideutig *g*

ich wäre für 17-19uhr :)
    • SenfgurkenMafia
      SenfgurkenMafia
      Bronze
      vielleicht nach 22:30 bitte =)
    • derMarco
      derMarco
      Bronze
      Original von ciRith
      ich wäre für 17-19uhr :)
      17 Uhr sind die Coaches doch noch beim Frühstück, da können sie doch nicht gleichzeitig coachen. ;)
    • Zircon
      Zircon
      Bronze
      Original von bahmrockk
      Huhu,
      koennt ihr mal nen bissel Ruecksicht auf uns Studenten nehmen, Coachings so frueh am morgen sind echt nicht gut fuer den Tagesrythmus :p

Aber im Ernst: Ist es eventuell moeglich, Coachings auch zu anderen Zeiten zu machen ? Also nen bissel frueher oder fuer richtig Nachtaktive?

tschuessi,
      georg
      Was studierst du denn? Du wohnst doch in Freiburg, oder?
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Wie spät sind denn deine Vorlesungen?
    • SenfgurkenMafia
      SenfgurkenMafia
      Bronze
      Korn@

Ich z.b. und viele andere ßsterreicher hier, besuchen die Abendschule, sie dauert von 18:00 bis 22:00, das heißt ich komme oft erst frühestens um 22:40 nach Hause.

mfg senfal

P.s. wäre wirklich sehr freundlich!
    • PeFro
      PeFro
      Bronze
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Korn
      Wie spät sind denn deine Vorlesungen?
      Korn, letzte Vorlesung ist 18 - 20 Uhr, aber es geht mir eher um flexibilitaet als ums Studium (Vorlesungen werden digital aufgezeichnet, die kann man versaeumen ;) ).
      zB haette ich eigentlich die Moeglichkeit, jeden Tag unter der Woche von 17.00 - 21.00 kostenlos ins Billardtraining zu gehen, das hat _sehr_ unter meiner Poker'karriere' gelitten *g*
      (Ja, ich weiss, ich bin selbst Schuld, wenn ichs nicht schaffe, alles unter einen Hut zu bringen, ich weiss - ist ja auch nur ein Vorschlag und keine Kritik *g*)

[edit]
      @PeFro natuerlich hast Du in der Beziehung recht. Auf Schueler wird mit dem Plan uebrigens am meisten Ruecksicht genommen, also sind die erledigt - und Nachtschicht und ich wuerden uns gut decken :p
      Aber im Ernst - das hier ist nen Vorschlag, keine Revolutionsforderung - ich habe nicht vor, die Bibel neu zu uebersetzen oder so.
      Gibt uebrigens Coachings, wo ich manchmal 1/5 der Zuhoererschaft ausmache, als schon ein ganz schoenes Publikumsinteresse (==mich) vertrete :p
      [/edit]

tschuessi,
      georg
    • Zircon
      Zircon
      Bronze
      Hallo Georg,

Original von Zircon
      Original von bahmrockk
      Huhu,

tschuessi,
      georg
      Was studierst du denn? Du wohnst doch in Freiburg, oder?
    • splatschek
      splatschek
      Bronze
      Schön, dass sich hier mal einer als Billardspieler outet ... ich spiele selbst seit 8 Jahren aktiv im Verein Pool.

MfG
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @Zircon, jo, ich studiere in FR Informatik und Kognitionswissenschaften :)

tschuessi,
      georg
    • Zircon
      Zircon
      Bronze
      Original von bahmrockk
      @Zircon, jo, ich studiere in FR Informatik und Kognitionswissenschaften :)

tschuessi,
      georg
      D.h. du gehst nicht in die Mensa im Institutsviertel essen, nehme ich mal an.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Zircon
      Wie auch immer Du darauf kommst, richtig :) Wir haben unsere eigene Mensa *g

tschuessi,
      georg
    • Zircon
      Zircon
      Bronze
      Original von bahmrockk
      Original von Zircon
      Wie auch immer Du darauf kommst, richtig :) Wir haben unsere eigene Mensa *g

tschuessi,
      georg
      Wie komme ich wohl darauf?? Hmm?! Vielleicht kenne ich mich aus?
      Nun ja, ich esse halt mehrmals in der Woche in der Mensa im Institutsviertel. Ansonsten Gruss an Frank Schmiedle, der müsste noch PostDoc sein bei euch. Obwohl.... ich glaube er kennt mich nicht als "Zircon". ;)
    • weyoun
      weyoun
      Black
      sonntag sind bestimmt keine vorlesungen :)
    • Eyeland
      Eyeland
      Bronze
      Original von PeFro
      Ja, und bitte noch auf die Nachtschichtarbeiter, Schüler, usw Rücksicht nehmen.
      Es sei denn es gäbe einen Coaching-Podcast in dem man keine Fragen stellen kann und der XXX GB lang ist...
    • teyno
      teyno
      Bronze
      mir ist das ziemlich egal vor 01.00 gehe ich eh nie schlafen =)