Poker(-stars) sucks...

• Floinger
      Floinger
      Global
      Ja es ist ein whine und ja vllt auch ein downswing, wobei letzteres mich eher wundert, da ich hauptsächlich HU spiel. kriege seit 2 Monaten die heftigsten suckouts.
      JEDES hohe pp verlier ich sowieso, oftmals kommt es preflop zu AI und die gegner machen zu 100% nen onecardflush oder ne onecardstraight.
      ich liege JEDE, wirklich jede hand in der preflop allin gestellt wird, mind. 60 % vorne und verliere jede. Gerade in einem! HU 11 all ins verloren. und so gehts seit ca 200 Hu´s.

mtt´s laufen gut bis ich nach 5 h zum 20igsten mal mit KK in AA laufe, und dann letztendlich nach 6h mit AA gegen hände 63os verliere. (diese woche in 7 mtt´s im late passiert).

will die seite mich einfach nur verarschen oder was is hier los? rigged rigged rigged.
      *frust loswerd*
  • 4 Antworten
    • PadderBraun
      PadderBraun
      Bronze
      Play 63o, fold KK obv.
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Jo, Pokerstars ist böse!
      Laut HM habe ich im Moment in PLO 17 Stacks Unterschied zwischen Gewinn und All-In EV und das nicht auf der positiven Seite, was schon ne Menge Holz ist. Das Ganze über ca. 25k Hände, härtester Downswing bisher.
      Dazu kommen noch diverse Cooler, die da nicht mir erfasst sind. Bin deshalb erstmal zeitweilig auf PLO10 herunter gegangen, bis ich meine BR wieder auf ca. 300$ hochgegrindet habe.
      Ich hätte doch vorher nicht auscashen sollen ...
    • MadMops
      MadMops
      Bronze
      Gestern wurden meine Kings gekillt wie nie zuvor.
      14 mal hatte ich KK gegen ne Hand ohne Ace.
      14 mal davon habe ich verloren.

So runne ich seit ca. 1,5k SNGs ~130 BI unter EV.
    • dzista
      dzista
      Bronze
      250BB auf einem Limit verloren, welches ich letztes Jahr mit 2BB/100 geschlagen hab und dies auf 4000 Hände, da ich bislang viel zu faul diesen Monat war und nun ranklotzen muss