BKR auszahlen bei Party Poker

• Hansi888899
      Hansi888899
      Bronze
      Hey zusammen,

wollte mir einen Teil meiner Bankroll bei Party Poker auszahlen lassen.
      Habe da aber noch nie was eingezahlt bzw. ausgecasht.

Nun ist meine Frage welchen weg der Auszahlung ich am besten wählen sollte, und wo es die geringsten Gebühren kostet ?

Lg Hansi
  • 6 Antworten
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      würd dir mal n allgemeinen Tipp geben:

du bist ja noch nich so lange dabei, von daher wahrscheinlich auch noch kein so hohes limit...

Ich würde vor nl200 oder so gar nichts auscashen... da es eigentlich nur "sehr wenig geld ist"

Das Geld ist als winning player besser angelegt, wenn du es als Bankroll behälst und versuchst in den limits aufzusteigen und dann erst auszahlst, wenn es der bankroll nicht mehr so wehtut

Es sei denn du brauchst das Geld wirklich dringend..

good luck
    • MarlaGran
      MarlaGran
      Bronze
      Kann man denn trotz aktivem Bonus einen Teil seiner BR auf Party auscashen???
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      nein. du kannst kein bonusgeld auscashen.

nehmen wir aber an, du hast nen 50$ bonus zum freispielen, hattest aber orher schon 65$ drauf, kannste diese 65$ in der regel auscashen, kein cent mehr.
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      Original von n00bmare
      würd dir mal n allgemeinen Tipp geben:

du bist ja noch nich so lange dabei, von daher wahrscheinlich auch noch kein so hohes limit...

Ich würde vor nl200 oder so gar nichts auscashen... da es eigentlich nur "sehr wenig geld ist"

Das Geld ist als winning player besser angelegt, wenn du es als Bankroll behälst und versuchst in den limits aufzusteigen und dann erst auszahlst, wenn es der bankroll nicht mehr so wehtut

Es sei denn du brauchst das Geld wirklich dringend..

good luck
      das halt ich für blödsinn

kommt halt drauf an, als armer student sind auch 500€ schönes geld und das gewinnt man nicht erst auf NL200
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Um eine allgemeine Antwort zu geben, die auf jeden zutrifft:

Es kommt immer auf deine BR und dein BRM an.

500€ schön und gut, aber die frage ist, sind das 2 Stacks, oder 30 Stacks?

Wenns nur 2 Stacks sind, ab aufs Konto, sich was gönnen. Wenn das 30 Stacks sind, sollte mans doch eher noch in der BR lassen.

Gilt natürlich für sämtliche Beträge. Seht es immer in relativ zu euer BR
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      verschoben ins Partypoker Forum