Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Bad Beat Jackpot

• Wolf0808
      Wolf0808
      Bronze
      OK. Ein Link bei der ersten Anwort auf einen bestehenden Thread hätte genügt. Ich habe ja auch vorm Erstellen des Posts nach Jackpot gesucht, jedoch konnten keine Ergebnisse gelierfert werden, daher habe ich den Thread aufgemacht, der hiermit wieder geschlossen wird! :P
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von celeste1987 ich weiß nicht wieso ihr euch angiftet: er wollte doch nur wissen wie die regeln sind. ich hätte mich das auch gefragt. jetzt weiß er's und alles ist gut
      Regeln? Wie wärs mal mit gesundem Menschenverstand? Bad Beat ist es wohl sicher nicht, wenn das Board QQQQ8 ist und ich mit T7 in der Hand verliere. Also was erwartet ihr als Antworten, wenn einer damit am River callt und wirklich glaubt, er hätte damit den Jackpot von $200.000 verdient? Die Hand hat nicht mal das Wort Bad Beat verdient. Geschweige denn einen Jackpot. Und zum Thema Suche. Lern mal zu suchen. Du findest nämlich nichts? Ich gebe "partypoker bad beat jackpot" in Google ein. Liefert mir 260.000 Ergebnisse und das Erste ist schon gut für eine Erklärung.
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      den "ärger" könnte ich verstehen wenn er "gefordert" hätte den jackpot geknackt zu haben. aber er hat doch einfach nur die situation erläutert und nachgefragt inwiefern er die regeln missverstanden hat. er hatte halt nur die regel "verliere mit 4oak 8 oder höher" inne und da diese situation eingetreten ist hat er halt mal hier im forum nachgefragt . ich sehe da halt nur absolut keinen grund ihn in meinen augen anzumachen was er sich denn einbilde dass ein bad beat zu nennen.
    • richrather
      richrather
      Bronze
      echt last doch mal den jungen in ruhe....wer kein bock hat fragen zum zehnten mal zu beantworten der lässt es halt sein. aber die leute hier ansaugen finde ich unter aller kanone!
    • forto
      forto
      Bronze
      Regeln für die Bad Beat Jackpot Tische:

1. Bad Beat Jackpots gelten für Hold'em Echtgeldspiele mit dem Zusatz "Jackpot". Diese Spiele finden Sie in der Lobby unter "Echtgeldspiele".
      2. Es müssen mindestens vier Spieler am aktuellen Blatt beteiligt sein. Spieler, die gerade aussetzen, haben keinen Anspruch auf den Jackpot.
      3. Wir ziehen für jeden Raked Pott ($5,00 Pott-Minimum) $0,50 als Bad Beat Jackpot Rake ein.
      4. Wir erheben eine Servicegebühr in Höhe von 10% aus dem Bad Beat Jackpot.
      5. Ein Jackpot wird ausgezahlt, wenn ein Spieler mit vier Achten oder besser verliert.
      6. Das beste Blatt von Gewinner und Verlierer muss deren verdeckte Karten enthalten. Das Blatt muss bis zum Showdown gespielt werden.
      7. Ein Blatt qualifiziert sich nur für den Jackpot, wenn es Raked ist und der Jackpotbeitrag von dem Blatt geleistet wurde.
      8. Wenn sich mehr als zwei Spieler in einer Runde für den Jackpot qualifizieren, werden die zwei höchsten Blätter für den Jackpot wie folgt behandelt: Das höchste Blatt zählt als der Gewinner und das zweithöchste Blatt wird als Bad Beat gewertet (Verlierer des Blattes).
      9. Sollten sich zwei Blätter gleichzeitig für den Jackpot qualifizieren, wird der Jackpot dem Blatt zugesprochen, das zuerst begonnen hat (es gilt unsere Systemuhr).
      10. Spieler müssen ihre Blätter unabhängig spielen und dürfen Mitspielern keine Spielhinweise geben oder ihre Karten offenbaren. Eine Nichteinhaltung dieser Regel bewirkt den Ausschluss aus dem Jackpot.
      11. 50 % des Betrags gehen an den Verlierer des Blattes (Bad Beat), 25 % an den Gewinner und 25 % werden unter den anderen Spielern am Tisch aufgeteilt, die aktiv an dem Blatt beteiligt waren (Spieler, die ausgesetzt haben, werden nicht am Bad Beat Jackpot beteiligt)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      @forto
      Wow, die beantwortest ein Thema, das seit über 2 Monaten keinen mehr interessiert.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      gut ist es.

*close*
    • 1
    • 2